PS3 MAG (Massive Action Game)

kommt immer darauf an ob du auf taktische ego shooter, MP und viele spieler stehst? dabei auf fahrzeuge und "gute" grafik aber eher weniger wert legst

Also ich bin jetzt Level 20 bei Valor.
BIn eig. ein reinrassiger Schütze, hab meine Punkte großteils in der obersten Sturmgewehrkategorie verteilt.
Hab das zweite Sturmgewehr genommen, mit Vordergriff und 4xZielfernrohr.
Damit lässt sich recht viele Kills machen und macht das Snipergewehr überflüssig, da man auf die Entfernung au gut trifft.
Gepaart mit dem Medikit zum Wiederbeleben kann man recht viel Punkte machen.

Ich muss sagen, bis jetzt bereu ich den Kauf nicht.
MAG und Headset haben 79 € gekostet.

Falls mal jemand zocken will, ich werd heut abend ein bisschen zocken.

Mein Nick ist: mayere666

Bin halt Valor.

Kurze Frage zum Headset: Wie macht man das Headset hin ? Wie weit sollte das ins Ohr rein ? Bei mir klappt des nicht richtit, bzw. es hält nicht richtig im Ohr.
Kann mir jemand an Tipp geben oder so ?
Ich check des ganz, werd da nicht ganz schlau damit.

Das Spiel interessiert mich mehr und mehr, auch das CW Review hat gute Arbeit geleistet.
Will endlich was zocken xD Bis BF:BC2 dauerts ja noch :/

Ich glaub ich werde MAG jetzt wieder verkaufen.
War kurzweilig ganz nett, aber die wenigen Maps und immer wieder das selbe macht das Spiel auf Dauer nicht gerade interessanter.

naja welche mit USK logo und welche ohne US jp... etc. ^^
würd nämlich nur ne deutsche PAL (PEGI) version käuflich erwerben

Ich hab sie in Österreich gekauft, also sollte es die deutsche Version sein.

Das Blut ist aber rot.

Das Headset werde ich aber behalten, da ich es vielleicht in Zukunft für andere Spiele verwenden könnte.

Gestern habe ich Sabotage gespielt. Raven stützpunkt verteidigen.

Da standen 4 S.E.V.R läute mit der dicken MG in unseren Respawnstützpunkt und haben uns immer schön abgeknallt wenn wir erschienen. Hat uns 5 Respawns gekostet bis wir die Hütte wieder sauber hatten. ^^

Ich hab sie in Österreich gekauft, also sollte es die deutsche Version sein.

Das Blut ist aber rot.

Das Headset werde ich aber behalten, da ich es vielleicht in Zukunft für andere Spiele verwenden könnte.

^^ geht mir ja nur um die sprache... ist denn ein USK logo drauf oder nicht? ^^ (ja auch in österreich gibts manchmal USK versionen zu kaufen)
wieviel würdest du denn dafür haben wollen? (HS brauch ich eh nicht)

am besten aber vielleicht per PN regeln xD

Also meine Media Markt-Version hat English, Deutsch usw... dabei.
Kann man einstellen wie man will.

Was mir noch aufgefallen ist, die Musik bei Valor wenn man einen Kill-Streak hat ist so mega geil.
Die passt einfach perfekt. Bekomm ich jedes mal eine Gänsehaut:scan:

Das Spiel rockt einfach... 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=M9s9leh-EnA

Also ich hab mir im Herbst 3 Spiele bei Amazon UK bestellt und es waren zwar die britischen Versionen, aber alle 3 Spiele hatten auch deutsche Sprachausgabe dabei. Bei MAG wäre es wohl nicht viel anders.

Kurzer Bericht noch mal von mir:

Bis grad eben gezockt, hab mit nem Ami gezockt.
War echt geil, einfach ne Gruppe erstellt, ins gleiche Squad und schon kann man koordiniert zocken. Was will man mehr?
Gibt sich gegenseitig Deckung, heilt sich gegenseitig usw.
Dann springen auch Stats mit 41:12 raus und 500-700 EP.

MAG lebt einfach vom Teamplay, ich empfehle jedem sich nach ein paar Kollegen zu schauen. Ich hab schon 3-4 Stück, zwar nicht alles Deutsche aber egal, Englisch kann jeder.;-)
Mein Kill/Death-Verhältnis liegt bei 2.30 :-D
So ca. 630 Deahts und 1400 Kills.

Sturmgewehr ftw!!!

VALOR und Sabotage ftw !!! :scan:

Schon wer das Update installiert und probiert?
Bin Neu im Spiel und suche nen Clan - die heißen dort wohl auch so oder?-
mit denen ich Teambasierter lernen und spielen kann.
Ich finde das Spiel macht so am meisten Spaß und ich habe das Gefühl das viele Spieler irgendwann frustriert aufgeben weil sie denken sie könnten alleine weit kommen...

Zurück
Top Bottom