PS3 MAG (Massive Action Game)

so habs jetzt auch bestellt.
sollte es probs mit dsl 2000 geben verkaufe ich es halt wieder

Ich hab auch DSL 2000 und in der Beta gabs damit keine Probs. Sollte also hoffentlich bei der Vollversion auch so sein. ;)

ja hatte bei der beta auch keine probs, aber bis 256 spieler spass habe ich nicht geschaft.
aber denke auch dass es gehen sollte habe ja auch doppelten upload.

Game heute bekommen - rockt :-D

Nicht so ein Arcade-Shooter-Mist wie MW2 imo. Spiel läuft online sehr flüssig, was mich sehr beeindruckt. Wird mich denke ich mehrere Monate lang beschäftigen. Spielbarkeit ist einfach top!

So habs jetzt auch :goodwork:
Hab mich für Raven entschieden, war nicht schwer nachdem ich gesehen hab woher die kommen:scan:

die sensitivity ist bischen gewöhnungsbedürftig aber nichts destotrotz ist das game geil, freuh mich schon aufs weiterzocken, bin ja noch trainee :(

Ich hab mir heute nochmal die E3 demonstration angeschaut und das ist schon echt ein gewaltiger Grafikunterschied. Hab die Map kaum wiedererkannt.

fuck wie geil ist den das game bitte ?!

der tdm mode ist fast schon ne frechheit, lahmster mode
ist auch bis jetzt das spiel wo ich die meiste headset kommunikation erlebt habt, einfach so geil taktisch
grafik war ich auch positiv überrascht unter der betrachtung das absolut flüßig läuft, hab grad paar matches mit amerikaner gehabt und konnte keinen lag festellen, bzw wenn man da stirbt ist nicht schlimm weil da so viel los ist, das du schnell nen gegner findest den du abknallen kannst

oh gott so ein geiles spiel, sony exclusive, wie immer halt :goodwork:
wegen solchen games kauft man sich ne ps3

bin kurz vor lvl8, freuh mich schon wenns weitergeht, epic is epic

Danke für die königliche Anrede. Er möge sich nun erheben. :goodwork:

Aber MAG würde ich dir nicht empfehlen. Wie ich weiß bevorzugst du einfachere Spiele der Marke Gears und Halo. MAG ist da ein ganzes Stück komplexer und fordernder, wie eigentlich alle PS3-Games. Du solltest lieber noch ein paar Jahre warten, bis du erwachsen bist. Dann hast du sicher mehr Spaß mit MAG.

hier der 4players test, der deine "kompetenz" in sachen gute games unterstreicht:

http://www.4players.de/4players.php...zit_Wertung/PlayStation3/12638/67143/MAG.html

und bestimmt ist MAG komplex, seit wann hat das PS3 pad mehr als 14 (select und start kannst du dir ..) knöpfe auf dem PAD?

:lol2:

Ich hatte im letzten Spiel auch mal wieder richtig Spaß. Da kamen in Acquisition direkt nach Spielbeginn zwei feindliche Truppentransporter und haben direkt nebeneinander ca. 100 m vor unserer Linie angehalten. Ich hab natürlich sofort einen Mörser draufgesetzt und Bummmmm, ein ganzer feindlicher Trupp wech :-D Hab in der Runde dann insgesamt 20 Mörserkills gemacht. Ich liebe Mörser 8-)

Boahr gerade eine Runde gehabt auf der ich richtig stolz bin.

Mit Raven Sabotage gegen die S.V.E.R Basis.

Den ihre Scharfschützen haben uns zu schaffen gemacht. Ich lauf runter zu den Bahnschienen und lauf die bis zum ende durch. Jetzt komme ich genau hinter den ihren 3 Scharfschützen raus. Alle 3 weggemessert. und noch 2 normale Soldaten weggeballert die unten rum liefen. Perfekt meine Leute können Punkt A einnehmen. Punkt B hatten wir zum glück schon. Wir dürfen jetzt C angreifen. Ich springe mit den Fallschirm aus dem Flieger ab doch der beschuss von den Gegnern ist zu gewaltig. Ich versuche den ihren Eingang zu zunebeln aber bringt nichts die meisten Scharfschützen sind nicht in der Lagerhalle. Ich spring wieder mit den Fallschirm ab, aber diesmal so weit links wie möglich. Ich umlaufe ihre Scharfschützen großflächisch und schaffe es wieder hinter ihnen. Schnell wieder 3 umgemessert jetzt ist wenigstens die linke Seite Scharfschützenfrei. Ich nehm den Hintereingang der Halle der eigentlich für den Feind ist. Ich knall zwei ab, fall aber natürlich auf woraufhin der Rest auf mich ballert. Ich schaffe es schwer verletzt in den Container wo ich die Bombe legen muß ich pack noch schnell eine Mine vor dem Eingang. Ich schließ die Bombe an aber werde schnell wieder vom Feind getötet und die Bombe entschärft. Doch die ganze Aktion hat so stark den Gegner abgelenkt das die Halle jetzt voll ist von meinen Leuten alle Gegner abgeknallt werden und die Bombe wieder angeschlossen.

Booom gewonnen :yeah2:

Ich liebe MAG :yeah2:

da sieht man wie wichtig jeder einzelne spieler ist ;)

Ich habe zurzeit eine kleine pause eingelegt um auf einen kumpel zu warten, der das spiel auch bald kauft. will sowieso erst die platin in unreal 3 holen, da ich mich nur auf ein online-shooter gleichzeitig konzentrieren will :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja der trick ist halt du mußt dabei helfen eine möglichste große Gruppe zum Zielort zu bekommen. Hab das bisher in der S.V.E.R Map immer mit Rauchgranaten probiert aber der bessere weg ist die Scharfschützen von der Seite zu überraschen.

ich hab einfach zu lange MW2 gespielt... das wort taktik ist beinahe ein fremdwort für mich geworden :D

wie auch immer, ich liebe spiele wo man sich einarbeiten muss bevor man gut wird!

boah idioten gibts in dem game is unglaublich, redet englisch oder haltets maul, keine lust euer scheiß französisch zu hören und solche idioten auch noch als squadleader.
ganze zeit euer hurenverficktes französisch aber wenns sterben panisch medic rufen, fickts euch!
sorry aber da kommts ma hoch, wenn ich public spiel dann red ich auch zuerst immer englisch

wenn ich noch einmal mit personen zusammenspielen muss die kein englisch reden dreh ich durch!

Hatte wer von euch schonmal das Problem das kein Charkter waehlbar ist? Schon zigmal versucht kann aber nur Kreis fuer Lizenz druecken. Oben steht halt Charakterverwaltung und links Nachrichten. Aber ich kann sonst nichts machen. Ich will wieder zocken -.-

Zurück
Top Bottom