PS3 MAG (Massive Action Game)

theoretisch hast ja recht, so viel mehr ist es ja nicht.
wird es wohl kaufen und testen müssen. schade dass auf der seite nichts steht.

Bei TheHut gibt es die Special Edition zum praktisch den selben Preis wie die normale Version (unter 40 Pfund). Meint Ihr, die englische Version wird deutsch sein?

ich tipp mal auf wertungen zwischen 80 und 90
wobei ja die meisten spiele da drin liegen :D
höher kann ich mir nicht wirklich vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob die deutsche 16er version geschnitten ist?
wenn ja, was sind die unterschiede?

..hab im netz nicht wirklich was gefunden.

nowgamer 6.8/10
thesixaxis 8/10
destructiod 8/10

Großer Flop von Sony.
Das Geld hätten sie in ein gescheites Spiel investieren können.
Wenn jetzt Heavy Rain auch nichts wird hat Sony mal einen schlechten Start hingelegt.

Ja ausser nowgamer Wertung finde ichs doch ganz ok.

Als Beta Tester bin ich aber zum glück eh nicht auf Wertungen angewiesen. :v:

Wär Interessant worauf sich die Wertungen beziehen. weil bei nem reinem MP Titel , kann man erst nach dem Release testen. weil wie sonst will man bitte 256 Spieler zusammen bekommen.

Beta als Grundlage, das traut sich wohl kein Mag

Wär Interessant worauf sich die Wertungen beziehen. weil bei nem reinem MP Titel , kann man erst nach dem Release testen. weil wie sonst will man bitte 256 Spieler zusammen bekommen.

Beta als Grundlage, das traut sich wohl kein Mag

Einige durften MAG schon testen http://www.play3.de/2010/01/25/test-mag/
Allerdings kann man Spiele wie MAG erst dann testen wenn mans ein paar Tage lang gezockt hat imo.
Richtige Reviews folgen diese Woche. http://playstation3.gamingmedia.de/news,id17165,mag_erste_reviews_sollen_kuerze_folgen.html

Tat es in der Beta sehr. erstrecht weil man sich in einem 8er Squad eigentlich total unabhängig fühlt. man merkt nur es passt noch was anderes, aber im Grunde ist für das eigene Squad nur wichtig was man selbst macht.

Toll wie dann alles Zusammenläuft. hab die Beta sehr geliebt. hoffentlich kaufens es genug, damit das MatchMaking schnell geht.

Zurück
Top Bottom