DeinVater
L20: Enlightened
dafür fehlen mir die punkte 
aber danke für die info

aber danke für die info
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hohl dir den Granatwerfer für die Sturmgewehre. Ich hab damit gerade eine Stellung im Alleingang zurückerobert. Eine Granate in den Raum gefeuert und gleich 4 Raven in Stücke gerissen. Der Rest war so stark angeschlagen, dass sie mit 2 Schüssen zu Boden gingen.![]()
Katana: die MG turrets kannst du aber eben nicht immer flankieren, da nicht jedesmal jemand neben dir steht, kommt zu oft vor das du alleine dir den weg suchen musst (400 Meter laufen durch Feindesfeuer) und dabei 2 verschiedene Turrets es auf dich abgesehen haben.
Irgendwie stimmt die Balance im Game nicht, Panzerfaust bischen stärker, Turrets bischen schwächer und schon wäre das Game viel viel interssanter für mich![]()
also ich find die bunker genau richtig so
wenn die teams mit den fahrzeugen die bunker unter druck setzen und die anderen beiden squads die beiden äußeren flankieren ist es wirklich kein problem!
ein kleiner trupp kann auch noch versuchen durchzubrechen und die AAA auszuschalten damit man dann hinter den bunkern starten kann und auch luftschäge anfordern...
das problem ist das MAG wirklich teamplay erfordert... spielt ein team zusammen haben die gegner keine chance... nur ist es am anfang so das eben sehr sehr viele noobs unterwegs sind die es eben spielen als obs nen MW oÄ ist...
zB gibt es genug die luftunterstützungen anfordern obwohl die AAA noch funktioniert was absolut sinnlos ist da die flugzeuge einfach abgeschossen werden...
aber wenn man ein paar gute leader hat und das squad das tut was sie sagen (wegpunkt benutzen und das geforderte ziel angreifen) entfaltet das game erst wirklich seine wahre stärke!