playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Ich glaub MAG wird floppen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mann muss schon ziemlich viel zeit investieren, dann machts auch nen heiden spaß
das einzige was mich nervt das die fertigkeitspunkte zu langsam vergeben werden, wenn mann zb.: 2 punkte anstatt des 1en verdienen würde beim aufsteigen, würde es mir schon deutlich mehr spaß machen, da ich dann nicht ewig warten muss um etwas freizuschalten!
Das Game ist awesome. Richtig schön taktisch, man trifft die Gegner auch wirklich da, wo man hingezielt hat, Fahrzeuge, etc... Ich denke ich hol's mir direkt zum Launch, das Spiel roggt die Hüdde.![]()
Das kommt allerdings auf den Spielmodus an. In Sabotage mit 64 Spielern bekommt man viel weniger Punkte als in Domination mit 256. Spielt man letzteren kann man auch in höheren Leveln noch relativ schnell aufsteigen, wenn man clever spielt.![]()
Das ding heißt Panzerfaust und nicht Raketenwerfer und es wurde gebaut um damit gepanzerte Fahrzeuge auszuschalten nicht um damit auf Soldaten zu schießen. Das ist nach Nato-abkommen auch verboten.
Finde ich auch gut das sie im Spiel so schwach ist, sonst würden ja alle nur damit rumballern.
Ein Raketenwerfer ist das hier. ^^
![]()
is doch latte wie es heißt
wenn in einem raum von der größe 10M² 5 Gegner drinn sind, und ich in den Raum reinschieße dann erwarte ich das wenigstens einer von denen umfällt und nicht alle noch am leben sind![]()
wenn mal keine zur hand ist?
is ja nicht so das ich das game hasse, aber meiner meinung nach hätten die es ruhig noch bischen balancieren können![]()