PS3 MAG (Massive Action Game)

daxterclank geht da auf was wichtiges ein. Die frage ist wird sony server stellen für das Game bzw diese Firma und wenn ja kostenfrei? Denn 256 spieler laufen niemals wenn einer zu Hause mit seiner ps3 das Game hostet.

Wenn das so funktioniert und gut durchdacht ist, wird es genial. Aber es wird natürlich schwer... alleine schon die Frage, wie man es mit Respawning hält wird spannend.

Einerseits sage ich, Zipper haben inzwischen damit nen Haufen Erfahrung und wissen was sie machen, andererseits kann bei so vielen Spielern enorm viel schiefgehen, sei es technisch oder vom Gameplay bzw. Balancing.

Ambitioniert ist es auf jeden Fall und ich finde es gut, auch wenn ich in erster Linie Singleplayer-Spieler bin, dass Sony online sich auch mal etwas abseits ausgetretener Pfade versucht. Bisher haben ihre Online-Games, wenn sie entsprechend fokusiert wurden (und nicht von jap. Entwicklern stammten ;-)), immer ganz gut hingehauen daher habe ich auch hier die Hoffnung, dass es ein tolles, neues Spielerlebnis wird. :-)

daxterclank geht da auf was wichtiges ein. Die frage ist wird sony server stellen für das Game bzw diese Firma und wenn ja kostenfrei? Denn 256 spieler laufen niemals wenn einer zu Hause mit seiner ps3 das Game hostet.

naja warhawk hat auch eigene server cluster also wird das für MAG wohl auch kein problem sein... natürlich wie immer kostenlos...

So spät wird's schon nicht erscheinen. Confrontation ist doch nicht von Zipper, oder? Dann arbeiten die doch eh schon Jahre an dem Spiel. Sollte möglich sein es noch 2009 fertigzustellen.

...war der Trailer der mich am meisten beeindruckt hat, aber ich glaube da es ein Render war, wird noch viel Zeit ins Land gehen bis MAG spielbar zuhause ist. Ich erinnere an Killzone 2...

...war der Trailer der mich am meisten beeindruckt hat, aber ich glaube da es ein Render war, wird noch viel Zeit ins Land gehen bis MAG spielbar zuhause ist. Ich erinnere an Killzone 2...

naja du kannst das nicht unbedingt gleich setzten... damals existierte die PS3 HW nur am papier...
und zipper ist schon ziemlich lange ohne projekt... also wird man in der zeit wohl an MAG gearbeitet haben...

man darf natürlich keine grafikreferenz erwarten bei 256 spielern!

auf jeden Fall wird es ein ambitioniertes Projekt was sich die da vorgenommen haben, da kann viel schief gehen was ja schon einige angesprochen haben. Wird mal im Auge behalten!

grad ein interview mit scott rohde gesehen, und er hat gesagt, das sie MAG schon in der beta testen.

warum haben sie dann nichts spielbares gezeigt? wäre sicher beser angekommen wie ein renderblender...

Kommt halt drauf an, in welcher Phase man ist. Wenn die Grafik einfach noch zu schlecht ist oder noch zu viele Fehler existieren, wäre das auch nicht besser gewesen. Oder man hätte ein Video machen müßen (wo sie dann aber sicher wieder "verschönt" hätten ;)). So war es ein Rendertrailer, jeder sah dass es ein Rendertrailer war und man hat gezeigt, was man mit MAG machen will.

Bei GoW3 fand ich es schlimmer, weil den Teaser hätte man sich schenken können, der war so ziemlich nichtssagend und das es kommt war eh bekannt.

Vielleicht sehen wir ja zur TGS was von MAG. Und solange wird eben bei Warhawk im Kleinen Krieg gespielt :-D

Game wird nix werden. Ist nur ein Prestigetitel zum angeben wir haben 256 Spieler in einem Onlinegame gleichzeitig.;-)

naja kommt auf die umsetzung darauf an... mit kleinen squads einem stabilen netcode dedicated servern einem BF ähnlichem konzept und großen kriegsschauplätzen könnte es schon ganz geil sein...

Die wissen, was zu tun ist(also ich meine die Entwickler). 32 Spieler für die PS2 war damals auch unmöglich, aber die Jungs haben es trotzdem geschafft. Also werden sie auch 256 Spieler schaffen. Naja Sony kann da sehr wohl damit angeben. Nur auf der PS3 kann so etwas gemacht werden(wir sind in einem Console Forum "consolewars"). Leute, die dieses Spiel fertig machen, haben sowieso keine Ahnung. Noch nie Socom gespielt.:shakehead:

das spiel darf vorallem nicht teuer sein
denn bei dem spiel sollten schon schnell und viele das spiel kaufen damit es auch zum erfolg wird

Die wissen, was zu tun ist(also ich meine die Entwickler). 32 Spieler für die PS2 war damals auch unmöglich, aber die Jungs haben es trotzdem geschafft. Also werden sie auch 256 Spieler schaffen. Naja Sony kann da sehr wohl damit angeben. Nur auf der PS3 kann so etwas gemacht werden(wir sind in einem Console Forum "consolewars"). Leute, die dieses Spiel fertig machen, haben sowieso keine Ahnung. Noch nie Socom gespielt.:shakehead:

32 Spieler unmöglich ? Da ginge sicher noch mehr. Und ja der Entwickler is wirklich genial, freu mich schon wieder auf richtig viele Bugs, Patches die Bugs beheben aber noch mehr entstehen lassen und falls MAG Fahrzeuge haben wird auf richtig schön große undurchdachte Maps. :-)

als warhawk-fan bin ich schon neugierig wie sich mag entwickeln wird.

gab es seit der e3 irgendwelche neuen news?
wurde erwähnt wann ungefähr MAG erscheinen soll?

Auf der E3 wurde afaik gesagt (weiß leider nich von wem), dass es bereits im Frühjahr 2009 erscheinen soll...
Ist aber sehr unwahrscheinlich, außer Sony will jetzt ne andere Schiene fahren und die Games nich mehr 2-3 Jahre vorher ankündigen. :P

Zurück
Top Bottom