daxterclank geht da auf was wichtiges ein. Die frage ist wird sony server stellen für das Game bzw diese Firma und wenn ja kostenfrei? Denn 256 spieler laufen niemals wenn einer zu Hause mit seiner ps3 das Game hostet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daxterclank geht da auf was wichtiges ein. Die frage ist wird sony server stellen für das Game bzw diese Firma und wenn ja kostenfrei? Denn 256 spieler laufen niemals wenn einer zu Hause mit seiner ps3 das Game hostet.
So spät wird's schon nicht erscheinen. Confrontation ist doch nicht von Zipper, oder? Dann arbeiten die doch eh schon Jahre an dem Spiel. Sollte möglich sein es noch 2009 fertigzustellen.
...war der Trailer der mich am meisten beeindruckt hat, aber ich glaube da es ein Render war, wird noch viel Zeit ins Land gehen bis MAG spielbar zuhause ist. Ich erinnere an Killzone 2...
grad ein interview mit scott rohde gesehen, und er hat gesagt, das sie MAG schon in der beta testen.
warum haben sie dann nichts spielbares gezeigt? wäre sicher beser angekommen wie ein renderblender...
Die wissen, was zu tun ist(also ich meine die Entwickler). 32 Spieler für die PS2 war damals auch unmöglich, aber die Jungs haben es trotzdem geschafft. Also werden sie auch 256 Spieler schaffen. Naja Sony kann da sehr wohl damit angeben. Nur auf der PS3 kann so etwas gemacht werden(wir sind in einem Console Forum "consolewars"). Leute, die dieses Spiel fertig machen, haben sowieso keine Ahnung. Noch nie Socom gespielt.![]()