PS5/XSeries/PC Mafia: The Old Country

Meine Fassung wurde storniert. Erscheint anscheinend nur digital. Dann absolutes pass zum Release.

Edit:
Wobei. Andere Händler listen es. Komisch. Ma wo anders bestelt.

Meine Fassung wurde storniert. Erscheint anscheinend nur digital. Dann absolutes pass zum Release.

Edit:
Wobei. Andere Händler listen es. Komisch. Ma wo anders bestelt.

Bestimmt ausverkauft oder viel zu wenig Exemplare bekommen.

Passend dazu dann noch das, falls wer kein Video schauen will:

Habe Mafia 1 und 2 sehr gern gezockt. Teil 3 habe ich aufgrund der negativen Stimmen bisher gemieden. Auf Old Country habe ich gut Bock.

Habe Mafia 1 und 2 sehr gern gezockt. Teil 3 habe ich aufgrund der negativen Stimmen bisher gemieden. Auf Old Country habe ich gut Bock.

Was würdest du sagen, wenn ich dir sage "Mafia 3 habe ich als Mafiaspiel gehasst" und trotzdem 105 Stunden dardrin versenkt habe? :coolface:

Story, Charaktere, Welt, etc. waren in Teil 3 sogar ziemlich gut, wenn nicht sogar geil, das größte Problem waren die "eroberungs Missionen" um die Story weiter zu bringen, weil sich das wie Filler anfühlte. Wenn einem das nichts ausmacht, kann man aber erstaunlich viel Spaß damit haben. Und der DLC war dann auch ne kleine Versöhnung.

Habe noch immer nicht irgendwo, etwas zu einen Performance Mode lesen können!? Wäre doch ein unding! 2025 auf Konsole PS5/XBox nur einen 30 oder eventuell 40fps VVR Mode aufzubieten! Unreal Engine + Open World hin oder her, ohne Performance Mode. Möchte ich es nicht mal geschenkt haben wollen! :puppy: 🤮

249d7d022bdebb85f4fe977c75afe77a305a1bd0.jpg

Ultrawide :awesome:

Ich warte trotzdem noch erstmal die Tests oder Reaktionen ab :coolface:

Gutes Video zu den bisherigen Mafia Teilen (geht Hauptsächlich um Teil 1)
Und hat mir super reingepasst, weil ich gerade Mafia II in der Definitive Edition nachhole.
Ich hoffe wirklich, The Old Country kann an Teil 1&2 anknüpfen 🤞

Leider lässt mich das bisher gezeigte relativ kalt und ich verspreche mir nicht wirklich viel davon....

Du wolltest auch MindsEye spielen. Dagegen wird Mafia Premium Deluxe-Unterhaltung sein! :ol::coolface:
Das es besser als Mindseye wird , davon gehe ich ja mal aus. Mindseye hat mich ja vorrangig nur interessiert weil es von Leslie Benzies neuen Laden kam.

Mafia 4 werde ich sicher auch noch spielen, dennoch muss ich das nicht zum Launch haben, da es mich echt nicht abholt. Wäre ja Happy wenn es ein Kracher wird, da ich die Mafia Reihe wirklich absolut mag.
Hätte halt lieber ein Mafia in den 60, 70 oder 80ern gehabt.

Zurück
Top Bottom