Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau die gleiche Stelle nervt mich extremst. Von überall kommen Molotows angeflogen, aber kein Gegner in Sicht. Das ist echt frustriend. Will aber das Spiel aufjedenfall noch durchspielen.
Die Molotows schmeisst einer von oben rechts am Geländer - Dieser ist etwas verdeckt aber trotzdem ganz gut zusehen und zu treffen. Den muss man gleich als erstes erledigen. Ein weiterer steht etwas weiter hinten. An den kommt man schwerer ran. Wichtig ist jedoch der erste und etwas Glück, das die unten heranstürmenden, sich etwas dümmlich anstellen und in die eigenen Molotws laufen.
Wie unsere Partner-Seite MafiaII.net berichtet, wurde eine erste Beta-Version einer Multiplayer-Mod für Mafia 2 veröffentlicht. Die inoffizielle Mehrspieler-Modifikation für das eigentlich ganz auf Soloausflüge beschränkte Spiel befindet sich zwar noch in der frühen Testphase, ist aber spielbar. Mit Abstürzen solle man aber laut Entwickler noch rechnen.
In der Multiplayer-Mod stehen zahlreiche Spielerskins zur Auswahl, auch die Fahrzeuge können im Singleplayer genutzt werden.
Eine deutschsprachige Installations-Anleitung gibt's ebenfalls auf der Fan-Seite MafiaII.net.
Uff weiß gar net mehr ob man einzelne Kapitel wiederholen kann. Ansonsten wohl neubeginnen.
Hab es dank PSN+ nun endlich auch und vorhin beendet. Wollte mal bezüglich DLCs fragen. Führen diese die Story weiter und bleibt es bei dem Ende?
.
Bin kein Fan der Zeit, aber ist ein Open World Game oder ? ^^
Es ist Open World, doch es hat einen ziemlich linearen Charakter. Abseits des Missions-Konzeptes kannst du die Stadt zwar frei betreten, doch was Nebenmissionen betrifft, sieht's eher mau aus. Die Handlung ist gut erzählt, das hat für mich gereicht, doch andere haben sicher mehr erwartet.
Das Ende ist nur so lala. Was mich aber viel mehr aufgeregt hat, waren die Checkpoints. Musste man oftmals große Teile wiederholen, nur weil einen der letzte Gegner getötet hat![]()
3 war super
I hope....nach dem Desaster III ...