Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke dafür, jemand oberhalb hat ja geschrieben das seine 8800 Graka das auch hinkriegt, aber sicherlich nicht mit allen PhysX und allen Effekten on...bei mir liefs auch flüssig bis ich alles kaputtgeschossen hatte und nur noch Teile rumlagen![]()

ich könnte auch schreiben "am markt vorbeiprogrammiert, so wie das elitäre crysis 1...".
![]()
wer redet hier von verkäufen?
Wo zum teufel kann ich mir die Mafia II Demo im deutschen PSN Store downloaden, ich finde sie einfach nicht!
Wo zum teufel kann ich mir die Mafia II Demo im deutschen PSN Store downloaden, ich finde sie einfach nicht!
Glaub im Deutschen Store kommt nichts rein was FSK18 haben sollte, also solltest dich im Austria Store umsehen oder halt US usw
Und wie geht das?
Muss ich mir einen neuen Acount machen, wenn ja besteht dann da eine Bann gefahr?
Also ein Freund von mir hatte 14 Accounts (von allen möglichen Ländern) auf der PS3. Sony hats rausgekriegt und seine PS3 wurde vom PSN gebannt. Er konnte zwar offline spielen, aber hat sich trotzdem ne neue geholt.(trophiesNe besteht keine Bann gefahr, ich hab so ziemlich fast alle wichtigen Länder als Account, US, UK, Austria, Germany, HK, Japan
hier für US account ein kleines Tutorial
http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/134-ps3-us-account-erstellen.html
)Woher kannst du das so gut beurteilen? Und seit wann ist Euphoria eine Physikengine? GTA/RDR verwenden dafür Bullet. Euphoria ist für Animationen zuständig und ist integrierbar mit diversen Physik-Engines.sich spreche von der recht schlecht integrierten physik. kann stellenweise nicht einmal mit euphoria mithalten und frisst trotzdem hardware wie nix. unverständlich.

Wird also wohl die 360 Version werden, die doch ganz ok aussieht. Die Framerate ist gerade noch erträglich. Mich stören eher die ganzen Fehler im Bild. Es behaupten zwar alle Pixelzähler, dass es in 720p nativ läuft, aber da sind überall SubHD- und Shader-Artefakte zu sehen. Das Gameplay, die Charaktere und das Setting finde ich aber top, also bleibt es vorbestellt.Also ein Freund von mir hatte 14 Accounts (von allen möglichen Ländern) auf der PS3. Sony hats rausgekriegt und seine PS3 wurde vom PSN gebannt. Er konnte zwar offline spielen, aber hat sich trotzdem ne neue geholt.(trophies)
Aber im Prinzip besteht keine Bann-gefahr, keine Sorge, ich hab auch um die 7-8 Accounts. :-D

nö.
beziehe mich nicht auf die verkäufe. die interessieren mich als spieler nicht.
Neue Mafia-Reviews sind eingetroffen. Darunter auch das des deutschen Magazin Games Aktuell, dass alle 3 Plattformen getestet hat.
Die Durchschnittswertung aller Reviews beträgt 84,4 %
http://mafia-daily.net/2010/08/neue-mafia-ii-reviews-eingetroffen/
Habe gerade am Kiosk die neue Games Aktuell durchgeblättert. Im dortigen Test haben die Konsolenversionen von Mafia 2 eine Grafikwertung von 91% bekommen. Merkwürdig: Der zuständige Redakteur hatte im letzten Podcast am Freitag gar keine Ahnung, wie sich die Konsolenfassungen spielen bzw. aussehen. Als der Podcast aufgenommen wurde, war das Heft aber schon lange fertig und der Test lange geschrieben.
Da sieht man imo mal wieder das Problem der deutschen Printmedien: Sie beinhalten keine Tests, die die Qualität der Spiele wiederspiegeln. Sie schreiben die Tests so, wie die Käufer sich die Tests wünschen.

Nunja der hatte schon öfters Probleme mit Sony...Wie kann keine Bann-gefahr bestehen, wenn dein Freund gebannt wurde?
Also um ehrlich zu sein trau ich es mir irgendwie nicht, es zu tun.