Mafia 2

ihr müsst echt nochmal gta4 einlegen, so scheiße sieht mafia 2 nun auch nicht aus xD

@dingo bullshots und schon arg frech, denn ich glaube nicht dass es bei der ps3 am ende gras gibt. das sind wohl eher PC shots. ja is vom DLC, aber der läuft mit sicherheit auch aufm PC.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist die Performance auf der 360? Also von der Framerate und so

Ähnlich scheiße wie auf der PS3. Framerate von 15 bis 30 fps, Durchschnittsframerate spürbar unter 30. Das Problem ist, dass es so häufig schwankt und die Framerate oft dann in den Keller geht, wenn es actionintensiver wird. Das beeinträchtigt dann sogar die Steuerung (bspw. beim Shootout in der Demo).

Die Shots gabs vor ein paar Tagen auch noch im US PS Blog, wenn man sie sich dort in maximaler Auflösung angeschaut hat, konnte man Aliasing etc. sehen. Aber sehen imo trotzdem noch zu gut aus.

4866889522_416ced774b_o.jpg

4866272531_b70ffe383f_o.jpg

Hier gibts den Rest: http://www.flickr.com/photos/playstationblog/page2/

Anhand der Auflösung merkt man schon dass es Bullshots sind - die PS3 rendert Mafia 2 in 720p und ganz sicher nicht in 1920x1200. Ich hab gestern die PS3-Demo gezockt und wenn man die PC-Demo gewohnt war sieht das alles echt grauenhaft aus. Am meisten stört das Tearing und die total instabile Framerate, man hat das Gefühl der Fernseher steht hinter einem Wellen-Aquarium.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die eine ältere Version als Demo rausschmeißen, denn irgendwo soll sie doch die Funktion des Kundenfangs einnehmen und das gelingt eher mit Eindrucksvollem!

du musst das nicht aud ser perspektive eines hardcorezockers sehen, der sich im internet informiert und versionen vergleicht. das demos immer work in progress sind, sollte jedem bewusst sein. das teilweise monate entwicklung zwischen demo und final build stehen, ist auch normal, dass der final build manchmal trotzdem kaum besser aussieht auch.

PC Zone: 80%
OXM (UK): 7/10
OPM (UK): 7/10
OXM (AU): 8/10

Würd gerne wissen was da bei dem game so schief läuft :confused:
Finde die Demo von der presentation der Story schon hammer geil, will unbedingt wissen wie es weiter geht und auch grafisch ist es am PC sehr gut vorallem mit PhysX.
Hoffe da wirt nicht zu sehr mit GTA verglichen.
Also nach der PC Demo ist es für mich immer noch ein Most Wanted game zocke sie ständig, finde es einfach geil das 10.000 partikel nach dem ich alles verwüstet habe einfach so liegen bleiben :) gabs davor in noch keinem game :goodwork:
Auf Apex mittel sollen immerhin noch 3.000 Partikel erzeugt werden.

Die Wertungen passen doch. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich bin imernoch von der PC Version überzogen...Story wird super!

Mit GTA4 hat sich im Sandbox-Genre einiges getan. Ein blosses Update von Mafia 1 wird da nicht reichen. Aber müsste es mal anzocken, aber irgendwie keinen Bock drauf. Nicht mal für die Demo. Fand schon RDR langweilig und repetitiv.

Fands ja auch toll was man alles in gta 4 machen konnte aber dafür ist alleine die einzige mission
der demo von mafia 2 schon besser wie ich finde alls alle die ich in GTA4 gezockt habe da war es irgend wie immer das selbe.

Habe die Deo gestern mal gespielt, Stoty ist bestimmt gut, aber Vollpreis bezahle ich für die Slowdons und das Tearing jedenfalls nicht, Bestellung storniert.

Mit GTA4 hat sich im Sandbox-Genre einiges getan. Ein blosses Update von Mafia 1 wird da nicht reichen. Aber müsste es mal anzocken, aber irgendwie keinen Bock drauf. Nicht mal für die Demo. Fand schon RDR langweilig und repetitiv.
Nur gehört Mafia nicht zum Sandbox Genre ;) Open World ja, Sandbox nein.

Wieso finden eigentlich so viele die PS3 Demo so schlecht? Habe beide Demos gespielt (Xbox 360 u. PS3) und fand, dass der grafische Unterschied sowie die Performence in beiden Demos realtiv gleich war.

Würd gerne wissen was da bei dem game so schief läuft :confused:
ein Magazin wird eingestellt (PC Zone), der Rest testet die Konsolenversion, das läuft schief :ugly:

btw: Eurogamer hat Mafia 1 damals 4/10 Punkte gegeben :ugly:

Mit GTA4 hat sich im Sandbox-Genre einiges getan.

du vergisst nur, dass weder Mafia 1 noch Mafia 2 ein "richtiges" Sandbox-Genre ist, bei Mafia dient die Welt eigentlich nur dazu, um von A nach B zu kommen (Mafia1 hatte ja extra noch einen separaten Freie Fahrt Modus, momentan weiß man ja noch nichtmal, ob der auch bei Mafia 2 existiert). Das wird auch in einigen Magazinen bemängelt: "es ist nicht wie GTA, die Missionen sind linear" - man sollte nunmal nicht den Fehler machen und das Spiel in Sachen offener Spielwelt mit GTA vergleichen, denn das eine ist ein Sandbox-Spiel und beim anderen ist die Welt nur als "extra".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom