Mafia 2

Vergleichsbilder der 3 Versionen:

http://www.cynamite.de/Mafia-2-Xbox...-zwischen-Xbox-360-PS3-und-PC-Version-764678/

Das Ergebnis fiel wenig überraschend aus: Während die PC-Fassung von Mafia 2 mit höheren Details und knackigeren Texturen punkten kann, liefern sich die Konsolenfassungen ein knappes Rennen. Unterschiede wie zum Beispiel bessere Schatten bei der Xbox 360 oder ein etwas schärferes Bild bei der PlayStation 3 fallen nur bei genauem Hinsehen auf. Mit leichtem Tearing haben leider beide Konsolenversionen von Mafia 2 zu kämpfen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild und klickt euch durch unsere Mafia 2-Vergleichsgalerien. Eines steht jedoch fest: Gut unterhalten werdet ihr definitiv mit jeder Fassung von Mafia 2.

Vergleichsbilder der 3 Versionen:

http://www.cynamite.de/Mafia-2-Xbox...-zwischen-Xbox-360-PS3-und-PC-Version-764678/

Das Ergebnis fiel wenig überraschend aus: Während die PC-Fassung von Mafia 2 mit höheren Details und knackigeren Texturen punkten kann, liefern sich die Konsolenfassungen ein knappes Rennen. Unterschiede wie zum Beispiel bessere Schatten bei der Xbox 360 oder ein etwas schärferes Bild bei der PlayStation 3 fallen nur bei genauem Hinsehen auf. Mit leichtem Tearing haben leider beide Konsolenversionen von Mafia 2 zu kämpfen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild und klickt euch durch unsere Mafia 2-Vergleichsgalerien. Eines steht jedoch fest: Gut unterhalten werdet ihr definitiv mit jeder Fassung von Mafia 2.

vielen dank für die info!

werd dann doch zur ps3 version greifen.

Neue Bilder:

mafia2grafikvergleichpc.jpg

942955_20100719_screen019.jpg

942955_20100719_screen007.jpg

942955_20100719_screen004.jpg

942955_20100719_screen014.jpg

942955_20100719_screen005.jpg

942955_20100719_screen006.jpg

942955_20100719_screen011.jpg

942955_20100719_screen008.jpg

Mafia_II_-_E3_2010_WindowExplosion.jpg

mafia2charaktere003.jpg

mafia2charaktere004.jpg

leider sagen diese Bilder nur bedingt etwas über die Qualität der Technik aus..

so findet man noch nirgends eine Aussage über Framrate, Tearing, Ladezeiten...

vielleicht unterscheidet sich ja hier die Xbox von der PS3 Version...

Genau. Würde auf beide Demos warten und dann vergleichen. Werde mir die PS3 Version kaufen falls diese gleich ist bezüglich Framerate usw. .

Sehr gutes Material, freu mich schon.

Übrigens gab es zu Mafia 2 heute diese News auf gamefront.de:

Mafia II: Download-Inhalt nur bei Neuware kostenlos
Finde ich ein gutes Konzept, das sich bei allen Herstellern durchsetzen sollte, denn dass ich für kleine Download-Zusatzinhalte was berappen soll, habe ich bis heute nicht eingesehen und werde ich auch nicht machen. Aber wenn die Hersteller das so lösen würden, wäre es in Ordnung.

Also das Spiel ist sowas von gekauft, herrliches Gameplay, eine meiner Lieblingsepochen, Open World zwar mit strikterem Missionsablauf aber frei befahrbahr und die bis dato schönste Grafik, meinen allergrößten Respekt an 2k Cech, wenn es storytechnisch mit Teil 1 konkurieren kann, haben wir einen neuen Champion.:o:love8:

Nen Remake vom ersten Teil in HD, das wär mal nen Pre-Order-Bonus! Man, ich freu mich schon derb darauf! Bisl mehr als nen Monat noch!

Muss man teil eins gespielt haben um der story folgen zu koennen?

Wie sieht die konsolenversion im vergleich zur pc version aus?

habe ein notebook mit;

2,7ghz dual core
4gb ddr3 ram
Gtx 260

aber ist halt nur nen notebook. Wird die ps3 version besser aussehen als das spiel auf meinem rechner?

Muss man teil eins gespielt haben um der story folgen zu koennen?

Wie sieht die konsolenversion im vergleich zur pc version aus?

habe ein notebook mit;

2,7ghz dual core
4gb ddr3 ram
Gtx 260

aber ist halt nur nen notebook. Wird die ps3 version besser aussehen als das spiel auf meinem rechner?

Auf nem Rechner in mittleren details wird das game schon besser aussehen wie auf Konsolen und das müsste dein notebook packen.

Zur Demo die sollte ja auch zeitgleich für PC erscheinen hat 2K zumindest immer gesagt weis man da was?

Aufm Notebook mit kleinem Display?Stell ich mir ja spannend vor.Wie schauts da aus mit 5.1 usw.

Nene dann lieber auf Konsole.

Ich hab mir die Special Edition der PC-Version bei Game.co.uk vorbestellt. Nicht mit der Collectors Edition zu verwechseln, aber 2 DLCs sind auch dabei. Wird hoffentlich so großartig wie die bisherigen Previews.

Zurück
Top Bottom