Mafia 2

Die offiziellen Systemanforderungen sind da: http://mafia-daily.net/2010/07/die-offiziellen-systemanforderungen/

Mafia 2 braucht ja echt viel Power. Wie seht ihr das?

War klar damals als Mafia 1 rauskam hatte ich zu der zeit nen High end rechner und trotz der damals besten Grafikkarte konnte man Mafia mit alles auf hoch 4xAA nicht 100% ruckel frei spielen.

Aber dachte die Systemanforderungen wäre etwas häftiger, das muß meine kiste locker schaffen mit Physix und so :) aber erst abwarten denn damals waren die Systemanforderungen auch etwas nidriger angegeben.

laut ersten previews soll man ja unbedingt zur PC version greifen wenn man nen Starken rechner hat, da es um Welten besser mit max. details aussehen soll als die Konsolen versionen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
laut ersten previews soll man ja unbedingt zur PC version greifen wenn man nen Starken rechner hat, da es um Welten besser mit max. details aussehen soll als die Konsolen versionen :goodwork:

Das sollte man sowieso immer machen.Mit einem i7 und einer ATI 5000er kann die Schrotthardware von 2005 bzw 06 nun mal einfach nicht mithalten.Würde mich nicht wundern wenn das wieder in SubHD auf den Konsolen läuft

Was bekommt die PS3 Fassung denn so zusätzlich?

Sony hat auf der E3 bei manchen Titeln exklusive Inhalte verkündet

Mafia II: PS3-Exklusive Missionen und ein Arcade-Gameplay-Modus direkt beim Kauf der PS3-Version des Spiels

Assassin’s Creed: Brotherhood: Exklusive Multiplayer-Beta auf der PlayStation 3 und weitere exklusive Inhalte nach dem Launch des Spiels

Dead Space 2: PS3-Exklusive Limited Edition mit Dead Space Extraction als kostenlose Beigabe

Medal of Honor: HD-Version von Medal of Honor: Frontline als kostenlose Beigabe für PlayStation-3-Besitzer

Mafia 2: Teilweise horrende Systemanforderungen für GPU-Physx

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Mittlere APEX Einstellungen
Minimum: Nvidia Geforce GTX 260 (oder besser) für Grafik und Nvidia 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser)

GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Hohe APEX Einstellungen
Minimum: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser) für Grafik und eine Nvidia Geforce 9800 GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 480 für Grafik und eine Nvidia GTX 285 (oder besser) für PhysX
Nvidia GPU Treiber: 197.13 oder neuer
Nvidia PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522 (wird automatisch mit dem Spiel installiert)

naja , mir reicht die 360 version :)
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...forderungen-fuer-GPU-Physx/Action-Spiel/News/

Mafia 2 Nordic Bonus Pack "Exclusive to Scandinavia"

In August come mafia game we are waiting in excitement, Nordic Game Supply has in connection with the upcoming release joyful news.

Mafia 2 Nordic Bonus Pack "Exclusive Scandinavia"

Nordic Game Supply A / S er glade for å kunngjøre at det i samarbeid med Take2 Interactive, kan vi tilby 'merverdi' til den skandinaviske fansen nok en gang ved å tilby "Mafia 2 nordiske Bonus Pack" til samme pris som vanlig detaljhandel versjon for hele lanseringen forsendelsen. Nordic Game Supply A / S is pleased to announce that in cooperation with Take2 Interactive, we can offer 'added value' to the Scandinavian fans once again by offering a "Mafia 2 Nordic Bonus Pack" for the price of regular retail version entire launch shipment.

Det spesielle tilbudet på den nordiske bonus Pakken vil være tilgjengelig så lenge lageret rekker og vil bli tilgjengelig på alle skandinaviske forhandlere. The special offer at the Nordic bonus package will be available while supplies last and will be available in all Scandinavian retailers.

http://www.gamersweb.no/index.php?o...kandinavia-&catid=44:spillutvikling&Itemid=63

http://translate.google.com/transla...illa:nb-NO:official&rurl=translate.google.com

Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 480 für Grafik und eine Nvidia GTX 285 (oder besser) für PhysX

:o Ok das hab ich erst jetzt gelesen das ist wirklich heftig wenn man Physx auf max. haben will da wird wohl meine GT 240 die ich als Physx Karte neben meiner 480 drin hab wohl ab kacken :(
Dabei bringt Nvidia jetzt erst ne GTX 480 mit eingebautem GT 240 chip der Physx übernehmen soll auf den Markt :ugly: deswegen hab ich mir ja billig die GT 240 mit GDDR5 ram gekauft da ich dachte das ich für Mafia II gerüstet bin.
Bei den meisten physx games wie Batman AA bekomme ich fast doppelte FPS durch die entlastung der 2ten Karte und dann hier sowas :o
Wird wohl wie der einser lange nicht in Max details ohne über Rechner spielbar sein so wie es mit Crysis war.

Auf der E³ wurde doch gesagt, dass der erste DLC für die PS3 am Erscheinungstag verfügbar ist (, oder DACHOSENONE1193?)

Genau :-). Würde mir deswegen lieber die PS 3 Version holen, allerdings scheint diese schlechter zu laufen. Ich lade mir beide Demos runter, sobald diese verfügbar sind um zu sehen, ob die PS 3 Version doch stabiler läuft als in den Videos. Allerdings tendiere ich momentan zur Xbox 360 Version.

Zuletzt bearbeitet:
Mafia II demo to launch in early August

Mafia-2-Demo-Early-August.jpg

2K Games’ senior producer Denby Grace has said that a demo for their upcoming Mafia II will launch in “two to three weeks” in a recent video interview with the PlayStation.Blog.
It should be noted they were talking about the PlayStation 3 version of the game since it was an interview with an official Sony blog, but I’m sure we can expect the demo to launch across all three platforms right around the same time.

Mafia II demo to launch in early August

Mafia-2-Demo-Early-August.jpg

2K Games’ senior producer Denby Grace has said that a demo for their upcoming Mafia II will launch in “two to three weeks” in a recent video interview with the PlayStation.Blog.
It should be noted they were talking about the PlayStation 3 version of the game since it was an interview with an official Sony blog, but I’m sure we can expect the demo to launch across all three platforms right around the same time.

Das hört sich gut an dann kann man ja bald testen wieviel Power man im PC brauch um die vollen PhysX effecte zu erleben :)

Die PC Anforderungen sind gesalzen, aber PhysX muss keiner einschalten.

Bei mir wird aber erst zum Jahresende mit erscheinen einer GTX 480 Refresh aufgerüstet, dann übernimmt die GTX 285 die Physik.

Bis dahin wird die XBOX Version geholt

Bin mal gespannt mit welcher Framerate die Xbox 360 und PS3 Version laufen.

Kommt was andres als 30 FPPs überhaupt in Frage? In meinen Augen ausgeschlossen das es mit 60 läuft.

Bei mir wird aber erst zum Jahresende mit erscheinen einer GTX 480 Refresh aufgerüstet, dann übernimmt die GTX 285 die Physik.

Kommt was andres als 30 FPPs überhaupt in Frage? In meinen Augen ausgeschlossen das es mit 60 läuft.

Eine Framerate von 30 bei beiden Versionen wäre super auf den Konsolen.

Allerdings:

In den youtube Videos schien es so, dass es bei der PS3 Version, speziell bei größerem Gegneraufkommen, zu Slowdowns kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich könnte auf PhysX nicht mehr verzichten wenn es zur atmo beiträgt so wie bei Batman AA das spielgefühl war mit PhysX um einiges intensiver und ich denke bei MafiaII wird es nicht anders sein.

Aber für ne 480 + 285 für PhysX brauchst du ja fast ne Wasserkühlung + 800W Netzteil, meine 480
hat ja alleine ohne die GT 240 für PhysX meine Temperatur im Rechner um 10 °C erhöt.
Aber ich bin genau so ein Freak ;) fals bei mir Mafia nicht in voller pracht flüssig läuft sehe ich mich auch schon im nächsten Computer Store.

Diesmal ist die Plattformwahl eine echt interresante Sache :-)

Die PC Version hat als Bonus PhysX, aber braucht ne Höllenmaschine wenn man das maximal ausnutzen will.

Die PS3 Version hat exklusive Inhalte

Die XBOX Version soll technisch die beste Konsolenfassung sein

Zurück
Top Bottom