Mafia 2

kauft es euch doch bei amazon?
garantiert am release da :)

und ist doch sowieso Uncut :-)

Also die Zeit ist ja wohl bei Amazon gewesen, man liest aktuell ja immer öfter von enttäuschten Amazon Bestellern die einem Release entgegen gefiebert haben und nichts bekommen haben in den verschiedenen Game Threads.

Soweit ich das gelesen hab nicht mal zum Release...und soweit ich das beobachtet habe schicken die auch mittlerweile extra lahm raus, früher immer noch am gleichen Tag jetzt immer grundsätzlich einen Tag später...wollen wohl ihr Amazon Prime verkaufen...

Soweit ich das gelesen hab nicht mal zum Release...und soweit ich das beobachtet habe schicken die auch mittlerweile extra lahm raus, früher immer noch am gleichen Tag jetzt immer grundsätzlich einen Tag später...wollen wohl ihr Amazon Prime verkaufen...

Kann ich nicht bestätigen. Die letzten wichtigen Games wie Mass Effect 2, Alan Wake und RDR kamen pünktlich.

Habs auch bei Amazon bestellt, früher hat mich das USK-Siegel auch gestört, aber das war einmal. Außerdem wirds ziemlich sicher, auf dem Steelbook kein häßliches Siegel geben. Und billiger als bei Gameware ist es auch.

Edit: OK, als ich es bestellt habe war es noch knapp 10,- billiger.

Zuletzt bearbeitet:
habe vor einigen Tagen Battlefield BC 2 für die PS3 gekauft. Morgens gegen 9-10 bestellt und am nächsten Tag war es da.

Klar die leute die spiele 1-2 Tage vor Release erwarten sind selber schuld.

Ich bestelle grundsätzlich, sofern sie nicht Cut sind bei Amazon.

habe vor einigen Tagen Battlefield BC 2 für die PS3 gekauft. Morgens gegen 9-10 bestellt und am nächsten Tag war es da.

Klar die leute die spiele 1-2 Tage vor Release erwarten sind selber schuld.

Ich bestelle grundsätzlich, sofern sie nicht Cut sind bei Amazon.

Jo ich auch bei zweifelhaften Games immer Gameware oder wenn ich kein USK Logo will^^

Spiel wird doch nur ein Ende haben

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdpersonshooter/2316033/mafia_2.html

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 ist sowieso Pflicht, dann noch L.A. Noir und alle meine Film Noir Begierden dürften befriedigt sein. Einzig ein "richtiger" Max Payne 3 Teil wäre noch auf meiner Wunschliste, aber ohne Remedy eh fürn Popo, vor allem Rockstar Vancouver my Ass.:lol:

Mafia 2 ist sowieso Pflicht, dann noch L.A. Noir und alle meine Film Noir Begierden dürften befriedigt sein. Einzig ein "richtiger" Max Payne 3 Teil wäre noch auf meiner Wunschliste, aber ohne Remedy eh fürn Popo, vor allem Rockstar Vancouver my Ass.:lol:

Von Max Payne 3 erwarte ich als Fan der Serie auch nichts bisher^^

Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/07/entw...-von-mafia-ii-mit-details-rund-um-empire-bay/

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt: http://steamcommunity.com/groups/mafia-ii-deutschland

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)

Habe mir noch einmal die Videos auf youtube angesehen und fand, dass Mafia 2 auf der Xbox 360 besser läuft. Habe die CE wieder für 360 vorbestellt. Zusatzinhalte für PS3 hin oder her.

Zurück
Top Bottom