Mafia 2

sieht absolut geil aus aber irgendwie find ichs grad schade das es nicht im wilden westen spielt :v:

Naja mich sprechen Mafiafilme eindeutig mehr an als Western ;) Bist wohl gerade am RDR zocken?

Schon gemerkt, dass es auf der Mafia-Daily.net Seite voll viele Frankie Potts-news gibt?
ich weiß immer noch nicht wer das ist. Zum Glück. Ich les den Titel der News im Lesezeichen und wenn Frankie Potts vorkommt, öffne ich die News nicht mal.
ich will mir den Spaß doch nicht verderben ;)

An die, die wissen, wer das ist. ist das eine wichtige person? Also bitte nich sagen dass er der chef , kumpel partner... ist, nur wichtig oder unwichtig...

Hab eigentlich kein Problem sich vorab registrieren zu müssen oder Ähnliches, nur oftmals ist diese Site am Release Tag überfordert, was dann wieder überhaupt nicht in Ordnung ist...

LE's gibts bei mir nur bei MMO's, zocke selten Games nochmals nach dem ersten Durchzocken...

das sieht wirklich sehr nice aus. die le wird auf jeden fall geholt.

wird glaube ich mein nächstes spiel. vorher kommt nichts was mich wirklich anmacht.

Mafia 2: Demo im August für PS3 und Xbox 360

Im August erscheint eine Demo-Version zu Mafia 2. Die Anspielversion soll dann für PS3, Xbox 360 und PC als Download bereitstehen.

Parallel zum Release von Mafia 2 veröffentlicht Publisher Take 2 eine Demo-Version, anhand derer ihr das vielversprechende Action-Adventure Probe spielen dürft. Während der am gestrigen Tag abgehaltenen Bilanzpressekonferenz versprach Take 2 des Weiteren, dass es zu keinen weiteren Verzögerungen bei Mafia 2 kommen soll. Der Releasetermin am 27. August (Deutschland) dürfte somit in Stein gemeißelt sein. Vorstand Ben Feder ist geradezu euphorisch ob der bevorstehenden Veröffentlichung: "Mafia 2 wird, mit seiner vollkommenen Darstellung der 40er und 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts, neue Maßstäbe im Genre setzen." Mafia 2 wird auf der kommenden E3 vollständig spielbar sein und, begleitet von einer massiven Werbekampagne, Ende August weltweit erscheinen.

videogamezone.de

Zurück
Top Bottom