Mafia 2

omg omg omg jetzt hat der hype auch mich erreicht. Obwohl ich das spiel schon länger im Auge habe. Doch jetzt wird es echt Zeit das Spiel in meine Most Wanted-list zu nehmen. Kinofeeling pur und es sieht klasse aus! So müssen spiele sein ;)

sieht echt gut aus, wird sicher eines der besten Multi-Games des Jahres :)

wann ist denn der Release? :)

im Spielverlauf werdet nicht nur ihr selber reifer; auch Stadt, Autos und Musik verändern sich über die Jahre - auch die Erfindung des TV werdet ihr miterleben

klingt mal sehr interessant, mal schauen wie das umgesetzt wird.

kanns kaum abwarten :o

wenn ich mir das Zielen im Video so anschaue: PC
mag sein, auch weil's denke ich mal die Leadversion wird, aber auf's Zielen bezogen könnte es auch ohne weiteres eine Konsolenversion sein. habe Mafia 2 jetzt noch nicht gespielt, aber Saints Row 2 auf Konsole beispielsweise zielt es sich (ohne Autoaim ala GTA) genauso schnell/präzise

mag sein, auch weil's denke ich mal die Leadversion wird, aber auf's Zielen bezogen könnte es auch ohne weiteres eine Konsolenversion sein. habe Mafia 2 jetzt noch nicht gespielt, aber Saints Row 2 auf Konsole beispielsweise zielt es sich (ohne Autoaim ala GTA) genauso schnell/präzise

na wenn du meinst - meiner Meinung ist das auch in Saints Row2 nicht so schnell/präzise wie mit Maus - aber gut, ist OT und ich will keinen Maus/Pad Krieg anzetteln ^^

Beeindruckendes Video! Besonders die Stelle ab 4:22 - die KI agiert alleine und wirft den Gegner aus dem Haus. Wirklich beeindruckend und versprüht viel Kinofeeling. :aargh:

Beeindruckendes Video! Besonders die Stelle ab 4:22 - die KI agiert alleine und wirft den Gegner aus dem Haus. Wirklich beeindruckend und versprüht viel Kinofeeling. :aargh:

meiner Meinung nach könnte das Gameplay einen Tick langsamer werden - finde die Feuergefechte/Fahrgeschwindigkeit irgendwie zu schnell

aber ansonsten scheint das Spiel top zu werden, grafisch weiß es auf jedenfall zu gefallen ^^

meiner Meinung nach könnte das Gameplay einen Tick langsamer werden - finde die Feuergefechte/Fahrgeschwindigkeit irgendwie zu schnell

aber ansonsten scheint das Spiel top zu werden, grafisch weiß es auf jedenfall zu gefallen ^^
finde ich auch
errinert nicht mich an Der Pate 1, da war auch alles viel zu schnell

aber bei mafia 2 gehts noch

Konsolen sind Lead Plattform diesmal und Release soll Herbst 2009 sein ;)

Ich finde auch das es sich etwas langsamer spielen könnte wie Mafia 1 allerdings.

Und die Autofahrten wirkt schneller aber wir sind ja in den 50ern ausserdem wissen wir net wie schnell der Wagen werden kann. Ich hoffe das Fahrverhalten ist dann ungefähr auf Mafia 1 Ebene.

Also ich muss sagen bisher gefällt es mir sehr gut nur das herauslehnen aus dem Auto naja fand ich in Mafia 1 besser wenn man nur die Waffe herausgehalten hat. Gunplay wirkt ziemlich schnell, liegt wohl daran das es sich mehr wie ein Third Person Shooter spielen soll nunja mal sehen. Jedenfalls gefällt mir das Coversystem und wie es sich spielt bisher richtig gut. Hoffe nur das System ist net so blöd wie bei GTA 4 zu nutzen da fand ich es einfach naja.

Also ich muss sagen ich bin nun noch mehr gehyped und kann das Spiel kaum erwarten, glaube bis Mafia 2 werd ich nichts anderes mehr tun können als an dieses Game zu dneken, aber was ich bisher sah zeigt mir auch das Mafia 2 nur 2t bestes Game ever wird nach Mafia aber das ja quasi dasselbe *g*

Zuletzt bearbeitet:
na wenn du meinst - meiner Meinung ist das auch in Saints Row2 nicht so schnell/präzise wie mit Maus - aber gut, ist OT und ich will keinen Maus/Pad Krieg anzetteln ^^
vielleicht hast du mich falsch verstanden. ich meinte nur, dass wen man SR spielt es vom Aiming her (wenn man kein totaler Vollnoob ist ^^) nicht anders aussieht als in dem Mafia2-Video. ob Mafia2 eine vernünftige Padsteuerung bekommt kann ich nicht sagen, habs noch nicht gezockt, ich hoffe es mal :)

Konsolen sind Lead Plattform diesmal und Release soll Herbst 2009 sein ;)
oh, das ist überraschend find ich. aber gut, wenn Konsolen Lead sind sind meine qualitativen Erwartungen an den Titel noch höher, als wenn es lediglich einen Port vom PC gegeben hätte :)

Ja die Konsolenversion sollten diesmal gleichgut sein ;)

Neue Bilder

mafia2a.jpg

mafia2b.jpg

mafia2f.jpg

mafia2c.jpg

mafia2g.jpg

phpthumbgeneratedthumbnt.jpg

Sieht schon richtig geil aus imo.

Ist Tommy zurück?

Wir präsentieren euch heute einige Sprecher von Mafia 2. Unter anderem werden gesprochen:
  • Vito von Rick Pasqualone
  • Henry Tomasino von Sonny Marinelli
  • Bomberflieger Jones von Christopher Alexander, Bomberflieger Washington von André Gordon
  • ein Sergeant von Brian Bloom
  • Tony Balls (ein neuer Charakter) von Phil Idrissi
  • Charlie (ebenfalls zum ersten Mal genannt) von Steve Wilcox
Und was wohl am Besondersten ist: Tommy / Pietro DiMarco von Nicolas Roye. Werden wir also den guten Thomas "Tommy" Angelo - Hauptcharakter in Mafia 1 - in Empire Bay City wiederbegrüßen dürfen? Und wer ist Tony Balls? Fragen über Fragen...

-Quelle mafiaii.net

Das wäre sehr genial Tommy wiederzusehen nur hoffentlich muss man ihn net umbringen.

nicht anders aussieht als in dem Mafia2-Video.
eigentlich doch (kannst ja gerne mal Quake3 Videos mit SR Videos verleichen) :ugly:
aber wie gesagt OT
oh, das ist überraschend find ich. aber gut, wenn Konsolen Lead sind sind meine qualitativen Erwartungen an den Titel noch höher, als wenn es lediglich einen Port vom PC gegeben hätte :)

auf jedenfall stehen die Chancen auf eine gute Konsolenversion diesmal ziemlich hoch :)

@Kiera: yay, hört sich sehr gut an
(glaube nicht, dass man Tommy umbringen muss - der Spielcharakter sieht ja eher nicht so aus, wie gewisse Charaktere aus Mafia1 ^^)

@Amuro:
wieso kommst du jetzt mit Quake 3?
ich habe extra Saints Row als Beispiel genommen, weil es vom Grundprinzip her ein ähnliches Game wie Mafia oder GTA ist

aber ist ja auch egal, lasst uns einfach hoffen, dass sowohl PC- als auch Konsolenversionen vernünftig angepasst werden, dann können wir beide glücklich Mafia 2 zocken :)

@Kiera: yay, hört sich sehr gut an
(glaube nicht, dass man Tommy umbringen muss - der Spielcharakter sieht ja eher nicht so aus, wie gewisse Charaktere aus Mafia1 ^^)

Ja schon aber vlt muss man ja dabei helfen, wann wurde Tommy erschoßen? Auch nach dem Krieg oder?

Ich denke das Aiming wird schon bei beiden Plattformen sehr gut. Ab Herbst wird nur noch Mafia 2 gezockt :)

@Amuro:
wieso kommst du jetzt mit Quake 3?
weil an gewissen Stellen im Video die Maus so schnell/genau ist wie bei Quake - deshalb ^^
aber ist ja auch egal, lasst uns einfach hoffen, dass sowohl PC- als auch Konsolenversionen vernünftig angepasst werden, dann können wir beide glücklich Mafia 2 zocken :)

sehe ich genauso - hauptsache das Spiel wird nicht schlecht :)

Ja schon aber vlt muss man ja dabei helfen, wann wurde Tommy erschoßen? Auch nach dem Krieg oder?

weiß ich nicht genau, müsste erst das Spiel wieder spielen :ugly:

Hab mir das Video angesehen und finde, dass Mafia 2 mehr wie GTA 4 wirkt. Das Coversystem und das Fahren wirken wie 1:1 übernommen (anhand dem Video). Finde es nicht schlecht, da Mafia 1 doch sehr behebe war und speziell das Fahren manchmal nervig, jedoch hatte es gerade dadurch seinen eingenen Stil. Werde mir aber trotzdem Mafia 2 am ersten Tag kaufen.

das game sieht echt ziemlich gut aus. vtl tut sich bis zum release sogar noch was, aber mit dem gezeigten wär ich schon voll zufrieden. wird ein highlight 8)

Zurück
Top Bottom