Mafia 2

Demnächst: Gameplay!

Der Moderator von Gametrailers TV und Spiele-Journalist Geoff Keighley hat bestätigt: „Ja, wir werden demnächst Mafia 2 in unserer Show zeigen - und es wird erstes Gameplay-Material geben!“

Wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ganz abgesehen davon ist derzeit Mysteriöses in Gange: Angeblich wird am 23. März ein Mafia 2 Event in Prag veranstaltet. Neue Screenshots, Videos und Artworks soll es dort geben. Jegliche Informationen zu dem Event verschwinden allerdings binnen weniger Stunden aus dem Netz, werden gelöscht. Von den Pressesprechern konnten wir bisher weder eine Bestätigung, noch ein Verneinen einfahren. Also heißt es wohl abwarten.

- Quellen - Twitter-Status von Geoff Keighley

Das wäre heute und bald erstes Gameplay, ach wie geil. Nun wo Resi 5 draussen ist gibt es kein Game was ich sehnlicher erwarte, Mafia ist immerhin für mich wie erwähnt das beste Game ever und vom Nachfolger erwarte ich das er da anschließt. Bin mir bei 2k Czech aber relativ sicher. Wichtigstes Game für mich seit 2002, bin absolutes Fangirl vom ersten Teil und hab grad die Special Edition ergattern *g*

Hoffe es ist bald soweit.

So bin nochmal Teil 1 spielen, was besseres gibst doch net :-D

Mafia 2 im April bei GTTV

GameTrailers TV PlanWas wir vor kurzem berichtet haben steht jetzt fest: Am 16. und 24. April 2009 wird Mafia 2 Thema bei GameTrailers TV sein! Dies ist am Terminplan der Sendung zu sehen. Also streicht euch folgende Termine ganz dick im Kalender an:

* 16. April 2009, 09:30 Uhr deutscher Zeit (12:30 AM ET)
* 24. April 2009, 10:00 Uhr deutscher Zeit (1:00 AM ET)

Die Sendung läuft auf dem US-Sender Spike. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit werden wir dann auch Gameplay-Material zu sehen bekommen!

-Quelle Gametrailers.com

Das wird ne Pwange, wird ja nur das imo beste Spiel seit 2002 :-D

mafia 2 im april bei gttv

gametrailers tv planwas wir vor kurzem berichtet haben steht jetzt fest: Am 16. Und 24. April 2009 wird mafia 2 thema bei gametrailers tv sein! Dies ist am terminplan der sendung zu sehen. Also streicht euch folgende termine ganz dick im kalender an:

* 16. April 2009, 09:30 uhr deutscher zeit (12:30 am et)
* 24. April 2009, 10:00 uhr deutscher zeit (1:00 am et)

die sendung läuft auf dem us-sender spike. Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit werden wir dann auch gameplay-material zu sehen bekommen!

-quelle gametrailers.com

das wird ne pwange, wird ja nur das imo beste spiel seit 2002 :-d

holy shit!!!!

wie ist der verhalten?

Polizisten verfolgen euch nicht endlos durch die Stadt für kleinere Verbrechen, wie das Überfahren einer roten Ampel, sondern nur ein paar Blocks weit. Außerdem wird der Fan von Teil eins im zweiten Teil einiges wiedererkennen - wir hoffen, dass es nicht nur eine atemberaubende Story sein wird, sondern auch kleine Verbindungen gezogen werden.

Quasi wie in Teil 1^^

mafia 2 und max payne 3 sollen beide ende '09 kommen

das geile ist: ich habe mafia 1 und max payne 3 zur selben epoche gespielt, und das weckt errinerungen wenn ich die nachfolger spielen werde :chill:

mafia 2 und max payne 3 sollen beide ende '09 kommen

das geile ist: ich habe mafia 1 und max payne 3 zur selben epoche gespielt, und das weckt errinerungen wenn ich die nachfolger spielen werde :chill:

Hab auch erst Max Payne 1 und dann danach Mafia gespielt^^

Mafia ist imo das beste Game ever und Max Payne kommt gleich dahinter in der kategorie Action. Während ich aber bei Mafia 2 sicher bin das der Nachfolger so genial wird wie Teil 1 bin ich bei Max Payne 3 erstmal skeptisch.

Gekauft werden beide. Bin ja sowohl Mafia- als auch Max Payne Fangirl. Aber nunmal ein bissl mehr Mafia.

Wenn ich nru an die genialen Charaktere wie Ralphy, Lucas und Paulie denke *träum*

Und ich erst, bald erstes Gameplay, das wird so toll. Ich freu mich so sehr drauf noch viel mehr als auf Resi 5 *g*

Am besten jemand macht schonmal nen "Mafia 2 - Kiera only Thread" auf xD

Was im Resi-Thred abging war ja schon nicht mehr normal...nimmt ja schon fast Darji-Züge an^^

Am besten jemand macht schonmal nen "Mafia 2 - Kiera only Thread" auf xD

Was im Resi-Thred abging war ja schon nicht mehr normal...nimmt ja schon fast Darji-Züge an^^

Dauert ja noch ein bissl bis es hier losgehen dürfte :-P

Wird aber schlimmer *g*

Update: Noch mehr Gerüchte folgen: Angeblich hat das Event stattgefunden. Angeblich waren dabei nur Print-Magazine geladen. Und angeblich werden wir das dort präsentierte Material in den Print-Ausgaben des Aprils zu sehen bekommen. Aber bitte diese ganzen Vermutungs-Brocken nur mit Vorsicht genießen!

Na da bin mal gespannt, hoffe auf gute neue Previews^^

Dauert ja noch ein bissl bis es hier losgehen dürfte :-P

Wird aber schlimmer *g*

Na da bin mal gespannt, hoffe auf gute neue Previews^^

immer in die tasten hauen, keine rücksicht auf verluste und nervenzusammenbrüche anderer^^
werde den thread eh mit vorsicht genießen und ihn weitesgehend meiden...wenn man das gotg ohne voherige infoflut konsumiert entfaltet sich dessen volles potential und man ist umso mehr geflasht...schiefgehen kann ja an sich nüx, auch wenn es den erstling wohl nicht toppen wird, da dieser nahezu an der perfektion kratzt^^

immer in die tasten hauen, keine rücksicht auf verluste und nervenzusammenbrüche anderer^^
werde den thread eh mit vorsicht genießen und ihn weitesgehend meiden...wenn man das gotg ohne voherige infoflut konsumiert entfaltet sich dessen volles potential und man ist umso mehr geflasht...schiefgehen kann ja an sich nüx, auch wenn es den erstling wohl nicht toppen wird, da dieser nahezu an der perfektion kratzt^^

Bei Mafia 2 werd ich mri auch net soviele Informationen geben. Nur grad soviel um sicher zu sein das es würdig ist, wobei ich beim selben Entwickler ja net zweifel. Persönlich glaub ich auch net das es an Teil 1 rankommt, ist eben so gut wie perfekt aber doch nah dran sicher^^

Wird für mich persönlich definitiv das Game of the Gen, plattformübergreifend, auf Konsole alleine bleibt es wohl eher Resi 5, da ich mir bei Mafia lieber die PC Version hole :)

Trotzdem wirds das verdammt beste Spiel der letzten 7 Jahre, eben der Nachfolger zum besten Spiel ever :aargh:

Endlich mal etwas leben in diesem Thread^^

Zurück
Top Bottom