Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was neues zum Release gibt es nicht oder?

mafia 2 im april bei gttv
gametrailers tv planwas wir vor kurzem berichtet haben steht jetzt fest: Am 16. Und 24. April 2009 wird mafia 2 thema bei gametrailers tv sein! Dies ist am terminplan der sendung zu sehen. Also streicht euch folgende termine ganz dick im kalender an:
* 16. April 2009, 09:30 uhr deutscher zeit (12:30 am et)
* 24. April 2009, 10:00 uhr deutscher zeit (1:00 am et)
die sendung läuft auf dem us-sender spike. Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit werden wir dann auch gameplay-material zu sehen bekommen!
-quelle gametrailers.com
das wird ne pwange, wird ja nur das imo beste spiel seit 2002 :-d
wie ist der verhalten?Hör dir solange den neuen Podcast an ist auch geil^^
http://downloads.2kgames.com/mafia2/Mafia_II_Podcast_2_Past_and_Present.zip
Mafia 2 wird so geil, die pure Ownage. Polizeiverhalten ist schonmal super^^
wie ist der verhalten?
Polizisten verfolgen euch nicht endlos durch die Stadt für kleinere Verbrechen, wie das Überfahren einer roten Ampel, sondern nur ein paar Blocks weit. Außerdem wird der Fan von Teil eins im zweiten Teil einiges wiedererkennen - wir hoffen, dass es nicht nur eine atemberaubende Story sein wird, sondern auch kleine Verbindungen gezogen werden.
das finde ich qutQuasi wie in Teil 1^^
wann soll es erscheinen?
Herbst 2009, hoffentlich. laut Trailer ja aber wer weiß, ein Mafia braucht eine Zeit^^
hoffentlich kommts noch dieses jahr. bin heiß^^

mafia 2 und max payne 3 sollen beide ende '09 kommen
das geile ist: ich habe mafia 1 und max payne 3 zur selben epoche gespielt, und das weckt errinerungen wenn ich die nachfolger spielen werde![]()
Und ich erst, bald erstes Gameplay, das wird so toll. Ich freu mich so sehr drauf noch viel mehr als auf Resi 5 *g*

Am besten jemand macht schonmal nen "Mafia 2 - Kiera only Thread" auf
Was im Resi-Thred abging war ja schon nicht mehr normal...nimmt ja schon fast Darji-Züge an^^

Update: Noch mehr Gerüchte folgen: Angeblich hat das Event stattgefunden. Angeblich waren dabei nur Print-Magazine geladen. Und angeblich werden wir das dort präsentierte Material in den Print-Ausgaben des Aprils zu sehen bekommen. Aber bitte diese ganzen Vermutungs-Brocken nur mit Vorsicht genießen!
Dauert ja noch ein bissl bis es hier losgehen dürfte
Wird aber schlimmer *g*
Na da bin mal gespannt, hoffe auf gute neue Previews^^
immer in die tasten hauen, keine rücksicht auf verluste und nervenzusammenbrüche anderer^^
werde den thread eh mit vorsicht genießen und ihn weitesgehend meiden...wenn man das gotg ohne voherige infoflut konsumiert entfaltet sich dessen volles potential und man ist umso mehr geflasht...schiefgehen kann ja an sich nüx, auch wenn es den erstling wohl nicht toppen wird, da dieser nahezu an der perfektion kratzt^^

Endlich mal etwas leben in diesem Thread^^