Mafia 2

Ich bin halt Konsolengamer und spiel höchst ungern am PC...

Naja, noch eine kleine Offtopic Frage zu Mafia 1:

Weiß jemand ob das Spiel mit dem aktuellsten Windows XP Update reibungslos funktioniert?
Als ich das Spiel vor 6 Jahren gespielt habe hat alles wunderbar geklappt, nun lese ich in den Amazon Kundenbewertungen aber von Schwierigkeiten mit gewissen Service Packs...

Mafia 1 geht unter Visat 64 Biut riebulngslos, erst Recht unter XP^^

jo, Rendervideos sehen immer geil aus ;)

aber ein glück gab es auch schon den ein oder anderen ingame Screen und da sieht das Spiel auch recht toll drauf aus ^^

Das sieht doch deutlich zu schlecht aus für Render mal ehrlich das ist die Engien wie auch die Cutscenes sein werden udn das eigentliche Spiel sieht fast genauso gut aus. Niemals Render.

Mafia 1 sah am Ende ja auch nochmals deutlich besser aus als die erten Bilder, das wird hier auch so sein^^

Das sieht doch deutlich zu schlecht aus für Render mal ehrlich das ist die Engien wie auch die Cutscenes sein werden udn das eigentliche Spiel sieht fast genauso gut aus. Niemals Render.

wir werden sehen, ingame ist das aber keinesfalls, dafür sehen sie zu gut aus (und Aliasing fehlt natürlich auch), besonders für ein Open World Spiel, was ohne Ladezeiten auskommen soll und die Bilder sind ja aus dem Trailer, welcher keine Ingamegrafik gezeigt hat, sondern nur Zwischensequenzen (kann mir aber gut vorstellen, dass die Ingamezwischensequenzen gerendert werden)

wir werden sehen, ingame ist das aber keinesfalls, dafür sehen sie zu gut aus (und Aliasing fehlt natürlich auch), besonders für ein Open World Spiel, was ohne Ladezeiten auskommen soll und die Bilder sind ja aus dem Trailer, welcher keine Ingamegrafik gezeigt hat, sondern nur Zwischensequenzen

Ja die Bilder sind In Engine, wie 2K Czech bestätige, also nicht gerendert aber auch kein wirkliches Ingame.

Imo schafft das 2K Czech locker die Grafik fast so aussehen zu lassen, die Jungs habens drauf zumindest bei Mafia :)

Neue Bilder

13580001tr3.jpg

13580002yw4.jpg

13580003kw3.jpg

13580004zw2.jpg

13580005xv7.jpg

Sieht einfach traumhaft au beeindruckt mich weit mehr als ein Gears 2 oder Killzone 2. Besonders das letzte Bild ist unbeschreiblich. Einfahc ne Hammer Grafik. Das das gameplay und die Story stimmt da mach ich mir bei 2k Czech keine Sorgen. Wenn es kommt hab ich nen neuen PC um das auf Maximum genießen zu können. Neben Resi 5 das Spiel 2009 für mich, Mafia 2 wird meine Offenbarung als Fangirl des ersten Teils^^

die bilder sind aber nicht neu, die sind einfach screenshots aus dem trailer,
ich weiß sogar woher die du hast: von 4players nicht wahr? die pfosten meinen sie können einfach uralte infos neu präsentieren
tststs

du hast recht das spiel wird hammer
freue mich schon sehr lange darauf

die bilder sind aber nicht neu, die sind einfach screenshots aus dem trailer,
ich weiß sogar woher die du hast: von 4players nicht wahr? die pfosten meinen sie können einfach uralte infos neu präsentieren
tststs

du hast recht das spiel wird hammer
freue mich schon sehr lange darauf

Nein die sind neu von Take 2 und klar aus dem Trailer und ich hab sie von Gamersyde^^
Aber ich kenn die auch schon war also nichts neues für mich hast Recht.

Gamestar hat sie auch drinne kommt also net von 4players sondern vonTake 2 persönlich :)

Nein die sind neu von Take 2 und klar aus dem Trailer und ich hab sie von Gamersyde^^
Aber ich kenn die auch schon war also nichts neues für mich hast Recht.

Gamestar hat sie auch drinne kommt also net von 4players sondern vonTake 2 persönlich :)
ah ok, dann nehme ich das zurück,

danke für deinen post ;)

4Players wertet wenigstens nicht nach Hype...

jup, 4players wertet nämlich nach "klicks" auf deren Seite :)

:ugly:

ne tut mir leid, in letzter Zeit hat mich 4players immer öfter enttäuscht (hat mit dem "kritischen Herbst" angefangen und nie aufgehört ^^'

glücklicherweise gibt es Gamingseiten wie Sand am Meer :)

ne tut mir leid, in letzter Zeit hat mich 4players immer öfter enttäuscht (hat mit dem "kritischen Herbst" angefangen und nie aufgehört ^^'

nach dem far cry 2 disaster traue ich niemandem mehr.
kaum zu glauben dass das schlechteste spiel aller zeiten durchschnittlich 85% bekommen hat:sad5:

nach dem far cry 2 disaster traue ich niemandem mehr.
kaum zu glauben dass das schlechteste spiel aller zeiten durchschnittlich 85% bekommen hat:sad5:

ich warte immer noch auf den Tierweltpatch, der mal angekündigt wurde - dürfte wenigstens die Spielwelt etwas interessanter machen -_-

aber eine größere Enttäuschung war für mich Assassins Creed, FC2 war aber auch schon recht nah dran (aber glücklicherweise war der MP Modus gut genug ^^) - aber mir gefällt die Ubisoft Entwicklung allgemein nicht - bei Prince of Persia hat das glückicherweise nicht ganz so viel ausgemacht :)

btw: wurde eigentlch gesagt, ob Mafia2 einen MP Modus haben wird?

ich warte immer noch auf den Tierweltpatch, der mal angekündigt wurde - dürfte wenigstens die Spielwelt etwas interessanter machen -_-

aber eine größere Enttäuschung war für mich Assassins Creed, FC2 war aber auch schon recht nah dran (aber glücklicherweise war der MP Modus gut genug ^^) - aber mir gefällt die Ubisoft Entwicklung allgemein nicht - bei Prince of Persia hat das glückicherweise nicht ganz so viel ausgemacht :)

btw: wurde eigentlch gesagt, ob Mafia2 einen MP Modus haben wird?

Far Cry 2 war ne echte Katastrophe, ka wie das so gut wegkam. Den MP fand ich auch öde, war doch rein gar nichts besonders imo. AC fand ich gut, auch wenns hätte besser werden sollen^^

Naja zurüc zu Mafia 2, darum gehst hier ja. Es wurde nichts von einem MP gesagt, allerdings wette ich das auch keiner kommt was ich persönlich besser finde :)

Warum denn? Ich finde 4Players sind am besten. Die geben auch die besten Wertungen. Warum hat das mit dem kritischen Herbst angefangen? Weil sie mal ihren Mund aufgemacht haben und gezeigt haben, was JoWood da abgezogen hat?

Warum denn? Ich finde 4Players sind am besten. Die geben auch die besten Wertungen. Warum hat das mit dem kritischen Herbst angefangen? Weil sie mal ihren Mund aufgemacht haben und gezeigt haben, was JoWood da abgezogen hat?

weil 4players damals den "kritischen herbst" gemacht hat, um möglichst viele Besucher auf deren Seite zu bekommen und seitdem geht es bei 4players Wertungstechnisch bergab, da bekommt auf einmal ein sehr gutes Tomb Raider eine sehr miese Wertung, da wird ein Gothic3 wegen Bugs extrem abgewertet aber bei ein GTA4 (PC) stören die Bugs plötzlich nicht, dabei war es bei GTA4 noch schlimmer als bei Gothic3 (ist schon sehr scheiße wenn das Spiel auf den verbreiteten Radeon Karten anfangs nicht funktioniert und gehört imho noch mehr abgestraft als Gothic3) etc. etc.

ne tut mir leid, 4players kann man Wertungstechnisch vergessen, vor allem da sie mit ihren Wertungen möglichst viel Aufmerksamkeit haben wollen

Far Cry 2 war ne echte Katastrophe, ka wie das so gut wegkam. Den MP fand ich auch öde, war doch rein gar nichts besonders imo. AC fand ich gut, auch wenns hätte besser werden sollen^^
sagen wir es so: der MP Modus bei Far Cry 2 konnte (imho) im Gegensatz zu AC wenigstens etwas fesseln - AC habe ich später nur noch wegen der Story gespielt und dabei gehofft, dass der 2. Teil nicht so öde wird :)

Naja zurüc zu Mafia 2, darum gehst hier ja. Es wurde nichts von einem MP gesagt, allerdings wette ich das auch keiner kommt was ich persönlich besser finde :)

hm, wie sieht es dann mit einem "Freie Fahrt" bzw "Freihe Fahrt Extrem" Modus aus? der Extrem Modus war bei mafia1 immer recht spaßig ^^

und weiß man eigentlich, ob man auch wieder tanken fahren muss? imho sollte so ein Element bei einem Spiel eingebaut werden, wenn es in richtung realistisch gehen soll (hat mich bei GTA4 auch gestört, dass es sowas nicht gab, dabei hat GTA4 die glaubwürdigste Spielwelt - Tankstellen gab es da ja ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hm, wie sieht es dann mit einem "Freie Fahrt" bzw "Freihe Fahrt Extrem" Modus aus? der Extrem Modus war bei mafia1 immer recht spaßig ^^

und weiß man eigentlich, ob man auch wieder tanken fahren muss? imho sollte so ein Element bei einem Spiel eingebaut werden, wenn es in richtung realistisch gehen soll (hat mich bei GTA4 auch gestört, dass es sowas nicht gab, dabei hat GTA4 die glaubwürdigste Spielwelt - Tankstellen gab es da ja ^^)

Ist natürlich noch net bestätigt da es ja wenige Infos gibt aber ich denke mal ist sicher dabei. Extreme ar ja sehr genial im Vorgänger grade wegen den besonderen Aufgaben. Und das geilste war eh die Mafia Mitglieder anzuballern und dann zu flüchten^^

Bezüglich tanken muss ich sagen das es in der Stoory eh nie notwenig war wohl aber in Frei Fahrt und Extreme und da wars imo sehr geil und atmospährisch. Fisn auch toll das man beum überfahren von roten Ampeln verfolgt wird. Ich denke es ist dabei und ich hoffe es auch ich will net das Mafia 2 zu vereinfacht wird wie GTA. Tanken muss sein^^

Gott freu ich mich drauf, seit 7 Jahren wart ich nun auf nen Nahcfolger zu meinem persönlichen Best Game ever udn dieses Jahr bekomm ich ihn udn wie es aussieht wird es fats genauso gut. Mafia 2 ist für mich eindeutig das wichtigste PC Spiel 2009. Gleich nochmal Teil 1 durchzocken was auf meinen TFT zwar nun net mehr so toll wirkt wie auf Röhre aber immernoch genial find ich.

Was ich mir aber vortsellen kann ist ein Coop^^

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich tanken muss ich sagen das es in der Stoory eh nie notwenig war wohl aber in Frei Fahrt und Extreme und da wars imo sehr geil und atmospährisch.
im Storymodus hatten die Autos afaik unendlich viel Benzin - so eine Lösung könnte ich mir auch bei Mafia 2 vorstellen (auch wenn es kein Freie Fahrt Modus geben wird), einfach den benzintank in den Storymissionen auf unendlich stellen und zwischendurch, wenn man keine Mission erledigt (die Entwickler sagten ja, dass sie dem Spieler zwischen den missionen mehr Freiraum geben wollen), dann soll das Benzin wieder verbraucht werden - das wäre die perfekte Lösung :)
Fisn auch toll das man beum überfahren von roten Ampeln verfolgt wird. Ich denke es ist dabei und ich hoffe es auch ich will net das Mafia 2 zu vereinfacht wird wie GTA. Tanken muss sein^^
kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde, dass die Polizei etwas entschärft werden soll (bzgl roten Ampeln), hoffe aber, dass das nicht stimmt - gerade die Ampel Sache war in mafia1 sehr genial ^^

im Storymodus hatten die Autos afaik unendlich viel Benzin - so eine Lösung könnte ich mir auch bei Mafia 2 vorstellen (auch wenn es kein Freie Fahrt Modus geben wird), einfach den benzintank in den Storymissionen auf unendlich stellen und zwischendurch, wenn man keine Mission erledigt (die Entwickler sagten ja, dass sie dem Spieler zwischen den missionen mehr Freiraum geben wollen), dann soll das Benzin wieder verbraucht werden - das wäre die perfekte Lösung :)

kann mich erinnern, dass mal gesagt wurde, dass die Polizei etwas entschärft werden soll (bzgl roten Ampeln), hoffe aber, dass das nicht stimmt - gerade die Ampel Sache war in mafia1 sehr genial ^^

Fände diese Regelung auch ok^^

Oh ja die Ampeln waren grade geil, bei nem Streifenpolizisten immer witzig weil ich dann immer weggefahren bin aber wenn sie in nem Auto waren da übelegt man immer 5 mal ob man drüber fährt hab immer das Radar vorher gecheckt ob die Luft rein ist. Einfach nur genial und so schon atmospährisch. Hoffe man kann das einstellen, fände es blöd wenn die Polizei zu sehr entschärft wird.

Zurück
Top Bottom