Mafia 2

Mehr als Endgeil, einfach das Game of the Gen und GotY 2009 :-D

Alles im tRailer ist so verdammt geil, ich kamms kaum bis Herbst 2009 erwarten, solange wird Mafia gespielt. Hoffe es kommt an Teil 1 ran. Aber da bin ich mir sicher.

ich persäönlich bin sehr geflasht von dem trailer und war danach etw. enttäuscht, dass man noch ca. nen jahr warten muss. :(

Oh yeah auf Mafia 2 und BL freu ich mich auch schon :scan:

Umbedingt wobei ich Mafia 2 als Nachfolger vom imo besten Game ever klar über alles stelle, ich warte einfahc schon 6 Jahre^^ Aber beide hol ich mir nur erst Mafia 2 :)

ich persäönlich bin sehr geflasht von dem trailer und war danach etw. enttäuscht, dass man noch ca. nen jahr warten muss. :(

Imo war das schon immer klar wer echt dachte das kommt im Frühjahr kennt sich einfahc net aus. Mafia 2 war imo schon immer im Herbst was anderes hab ich nie erwrate bei Illusions also 2k Czech erwarte ich sogar Frühling 2010 weil es perfekt werden muss^^

Solange spiel ich Sacred 2 und Teil 1 mehr brauch ich net :)

ich hoffe das spiel verkauft sich hammer gut, die entwickler haben es einfach verdient, wenn ich mir diese scheiß casual games anschaue wo die entwickler kaum arbeiten müssen, dennoch 3 milliarden spiele verkaufen könnte ich platzen

ich hoffe das spiel verkauft sich hammer gut, die entwickler haben es einfach verdient, wenn ich mir diese scheiß casual games anschaue wo die entwickler kaum arbeiten müssen, dennoch 3 milliarden spiele verkaufen könnte ich platzen

An die VKZ eines GTA wird Teil 2 wohl auch net ranreichen aber Mafia ist so genial das geht genug weg. Danach wieder 6 Jahre Zeit lassen für nen 3ten Teil imo der perfekte Abstand für die beste Serie ever :-D

Mafia 1 schlägt heute noch GTA 4 für mich.

An die VKZ eines GTA wird Teil 2 wohl auch net ranreichen aber Mafia ist so genial das geht genug weg. Danach wieder 6 Jahre Zeit lassen für nen 3ten Teil imo der perfekte Abstand für die beste Serie ever :-D

Mafia 1 schlägt heute noch GTA 4 für mich.
hmmmmmm, wenn die technik ähnlich wäre könnte ich deine meinung teilen :neutral:

Neue Infos zu Mafia 2

2K Games veröffentlicht heute nicht nur eine erweiterte Version des Ende letzten Jahres vorgestellten Promo-Clips, sondern verrät auch eine Hand voll kleiner Details dazu, was euch als Handlanger des Mobs erwartet. Genauer gesagt beschreibt Tomas Hrebicek (im Bild), der Lead Animator von 2K Czech, dass sämtliche im Trailer gezeigten Bilder mit demselben Editor inszeniert wurden, den die Entwickler auch für Zwischensequenzen verwenden. Diese und die winterliche Promo bestünden wiederum ausschließlich aus Ingame-Material, das nicht nachträglich bearbeitet wurde. Um die Bildwiederholrate sowie andere Kleinigkeiten müsse sich das Studio wohl noch kümmern, doch alles in allem soll der Trailer repräsentativ für die im Spiel gezeigten Kulissen stehen. Anders als im Vorgänger ermöglicht euch Teil zwei übrigens den nahtlosen Übergang zwischen dem Inneren von Gebäuden und einem Spaziergang auf dem Bürgersteig.

Inhaltlich spiegelt das Video laut Hrebicek die Art der Figurenkonstellationen wieder und hebt vor allem hervor, wie sich die Charaktere zueinander verhalten. So sollen starke Beziehungen im Vordergrund stehen - die freilich Hand in Hand mit rasanten Verfolgungsjagden, Schießereien und Prügeleien gehen. Abschließend merkt der Lead Animator noch an, dass sich das Skript wohl nicht auf platte Scherze verlässt, sondern gepflegten schwarzen Humor zu Tage trägt. Geschrieben wurde Mafia II übrigens von jenem Team, das auch die Handlung des ersten Teils verfasst hatte. Starke Emotionen, echtes Mafia-Feeling und eine erwachsene Geschichte sollen diesmal (erneut) im Vordergrund stehen. Das Geschehen wird laut 2K übrigens mit den Songs von einigen der einflussreichsten Künstler ihrer Zeit untermalt.

Weniger Einzelheiten verrät der Publisher in Bezug auf den Protagonisten: Vito, den Sohn armer Einwanderer, fasziniert der Reichtum und die Macht des organisierten Verbrechens. Um sich einen Namen zu machen, steigt der Italo-Amerikaner deshalb zusammen mit seinem Freund Joe immer tiefer in das verruchte Milieu hinab...

-Quelle 4players.de

Neue Bilder

13580001wh7.jpg

13580002ti6.jpg

Neuer Trailer (Extended)

http://www.gamersyde.com/leech_9833_en.html

Sieht einfach nur geil aus. Ich erwarte viel von dme Spiel immerhin warte ich siet 7 Jahren drauf. Wird wohl für mich nichts besseres mehr kommen. Und da 2k Czech Mafia 1 gemacht hat wird Teil 2 wohl genauso göttlich.

Freu mich besonders auf die Musik aus den 50ern udn 60ern, die lieb ich ja sehr und der Mafia 1 Soundtrack war schon genial^^

Zuletzt bearbeitet:
Laut Entwickleraussage lief der Trailer in Ingame Engine. Würde mich nicht wundern wenn die Cut Scenes so aussehen würden, in Mafia 1 sahen diese schließlich auch schon super aus.

Ich spiel fast mit dem Gedanken mir Mafia 1 zu holen. Das Spiel hatte ich damals nur von nem Freund ausgeliehen und nie zu Ende gespielt...

Edit: Gesagt, getan. Ich habe mir soeben Mafia 1 (PC Version, neu) für 6,99 € bei Amazon gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Entwickleraussage lief der Trailer in Ingame Engine. Würde mich nicht wundern wenn die Cut Scenes so aussehen würden, in Mafia 1 sahen diese schließlich auch schon super aus.

Ich spiel fast mit dem Gedanken mir Mafia 1 zu holen. Das Spiel hatte ich damals nur von nem Freund ausgeliehen und nie zu Ende gespielt...

Edit: Gesagt, getan. Ich habe mir soeben Mafia 1 (PC Version, neu) für 6,99 € bei Amazon gekauft.
wie kannst du bei so ner geilen story nicht zu ende spielen? :D

Ich bin halt Konsolengamer und spiel höchst ungern am PC...

Naja, noch eine kleine Offtopic Frage zu Mafia 1:

Weiß jemand ob das Spiel mit dem aktuellsten Windows XP Update reibungslos funktioniert?
Als ich das Spiel vor 6 Jahren gespielt habe hat alles wunderbar geklappt, nun lese ich in den Amazon Kundenbewertungen aber von Schwierigkeiten mit gewissen Service Packs...

Zurück
Top Bottom