Mafia 2

optisch schonmal hervorragend und auch passend zur tematik , bin ma gespannt in wie weit die stadt begehbar oder erkundbar is , glaube aber da is gta 4 stärker

Das sieht ja schon fast zu gut aus. :-D
Hoffentlich können sie dieses Niveau halten. Das Setting ist auch mehr als genial in Szene gesetzt.
Unterscheidet sich Mafia vom Gameplay her eigentlich stark von GTA? Ich hatte leider nie die Gelegenheit den ersten Teil zu spielen.

naja könnten ja auch pics von som mörder pc sein mit 16aa & 16af von daher pics sind nicht alles

Da könnte es aber ein Problem geben: soll das Spiel nicht ohne HUD bzw nur mit minimal-Hud auskommen?
Außerdem haben Trailer eh nie ein HUD im Bild, selbst wenn sie komplett ingame sind. :-P Um ganz sicher zu gehen muss man wohl so oder so erste Direct Feed Gameplay-Videos abwarten, aber nach dem in allen Belangen grandiosen Vorgänger kann Mafia 2 nur pwnen. :-D

kann gar nicht glauben das es so ne grafik gibt. mhm da ich nur wii und ps2 habe sind solche grafiken für mich so so so.....unbelievable :ugly:

mafia 1 hab ich nur einmal gespielt. sollte ich mal wieder zocken.

Drei Bilder davon sind auch in den aktuellen Games Aktuell, von daher wohl nicht unbedingt neu. Aber trotzdem sehr nice :-D

Neue Bilder

http://www.gamersyde.com/news_6622_en.html

Sehr genial, neben DNF das Spiel was ich am meisten erwarte^^
Der Mafioso mit der Knarre auf dem linken Bild erinnert mich bisschen an die Spielfiguren aus FIFA 2002, wenn du verstehst... xD

Vielleicht kommt's mir aber auch nur etwas übertrieben vor und es ist wirklich realistisch so (kA bei uns ist es grad bewölkt wie Sau, fehlt daher bisschen die Vergleichsmöglichkeit^^). Aber insgesamt auf jeden Fall top wie immer. :)

Der Mafioso mit der Knarre auf dem linken Bild erinnert mich bisschen an die Spielfiguren aus FIFA 2002, wenn du verstehst... xD

Vielleicht kommt's mir aber auch nur etwas übertrieben vor und es ist wirklich realistisch so (kA bei uns ist es grad bewölkt wie Sau, fehlt daher bisschen die Vergleichsmöglichkeit^^). Aber insgesamt auf jeden Fall top wie immer. :)

Ich hab nur Angst was passietr wenn Take 2 verkauft wird....

Zurück
Top Bottom