Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Grafisch einfach ein Leckerbissen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese gerade, dass 2K Czech möglicherweise vor dem Aus steht und Mafia 2 dadurch Einschrenkungen bekommen könnte
Quelle: http://mafia-daily.net/2010/01/2k-czech-vor-dem-aus/
mhhh glaube ich nicht , das game soll ja schon im April kommen da dürfte man doch nur noch jetzt feinarbeit betreiben![]()
mir wirds reichen wenn der 2. teil min. genauso gut ist wie teil 1.oh mann, ich freu mich schon so auf das game. teil 1 war der reinste wahnsinn und ich denke, dass der zweite noch einen drauflegen wird![]()
oh mann, ich freu mich schon so auf das game. teil 1 war der reinste wahnsinn und ich denke, dass der zweite noch einen drauflegen wird![]()
Teil 1 ist einfach perfekt^^
joa,abgesehen von der steuerung![]()
Die PC-Version von Mafia II wird den Konsolenversionen dank der PhysX-Unterstützung in puncto Physikeffekte und Realismus überlegen sein. So viel zum Stand der Dinge. Neu hingegen ist, dass Mafia II zusätzlich eine der neusten PhysX-Spielereien unterstützen wird: APEX Clothing. Damit wird es möglich, das Verhalten und die Bewegung von Kleidungsstücken und Stoffen realistisch zu simulieren. Diese Information entstammt einem Artikel von pctuning.cz, in dem nVIDIAs neue Fermi-Architektur samt Neuerungen vorgestellt wird. Weitere Informationen zu APEX Clothing findet ihr auf der offiziellen Webseite von nVIDIA.
Hier ein Demonstrationsvideo, welches das Model von Vito mit APEX Clothing zeigt und erklärt, wie die Technik funktioniert. Kleine Kuriosität am Rande: Der Kommentator betitelt Vito als einen “Charakter aus einem bislang nicht angekündigten Spiel” und will daher den Namen nicht verraten. Seltsam – doch seht und hört selbst: http://mafia-daily.net/2010/01/mafia-ii-mit-apex-clothing/
yup teil 1 war bis auch die steuerung und das autorennen wirklich perfekt ;D story, atmosphäre und gameplay haben einfach so viel spass gemacht. weiß man eigentlich schon ungefähr wann teil 2 erscheinen wird? ps3, xbox 360 und pc version simultaner release?