PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab es eben auch bei GS für 9,99€ geholt. Die Leute bei Twitch, die es schon streamen, sind begeistert.

Vorhin kurz bei Twitch zugesehen, eine Dame spielte die pS4 Version. Das sah schon sehr gut aus alles! Auch keine unschönen PopUps gesichtet! Und eine heftige Weitsicht wie ich finde.
War eine spannende Mission gewesen.

Die meisten in den Comments waren auch begeistert davon und fanden es sieht nach einem 8/10 Titel aus....
Denke es wird ein guter 82-87% Titel. Was ja nix schlechtes ist und noch immer ein gutes Game repräsentiert...

Habe ich das gerade richtig gesehen bzw. gehört?
Die deutsche Version hat nur deutsche Untertitel und nur englische Sprachausgabe??? Ist das wirklich so oder war das vom Streamer eventuell bewusst eingestellt.

Ist direkt Punktabzug für mich, hasse es zu fahren und dann auf die superkleinen Untertitel zu starren, NoGo, wie bei GtA5 schon. Man kann nicht alles verstehen in solchen Games, da kommt man selbst mit guten Grundkenntnissen schnell an sein Limit!

Englisch Voice-over und deutsch UT.
Dazu extremer Slang. Ist nicht für jeden was, denn mit Schulenglisch nicht unbedingt zu verstehen.

Habe ich das gerade richtig gesehen bzw. gehört?
Die deutsche Version hat nur deutsche Untertitel und nur englische Sprachausgabe??? Ist das wirklich so oder war das vom Streamer eventuell bewusst eingestellt.

Ist direkt Punktabzug für mich, hasse es zu fahren und dann auf die superkleinen Untertitel zu starren, NoGo, wie bei GtA5 schon. Man kann nicht alles verstehen in solchen Games, da kommt man selbst mit guten Grundkenntnissen schnell an sein Limit!

Das Spiel hat nur deutsche UT und die Synchro ist komplett in englisch.

Ich installiere es gerade, ungewöhnlich da ja Batman, Mordors Schatten, Lego Games, Mortal Kombat X etc. auch immer synchronisiert wurden.

Dabei hätte das Spiel definitiv eine deutsche Vertonung verdient. Wie auch immer, der O-Ton ist jedenfalls top.

Der O-Ton ist meistens top, es zeigt nur das Warner Bros wohl keine großen Erwartungen ins Spiel gesteckt hat, was ich schade und auch überraschend finde.

Spiel bringt jedenfalls Spaß beginnt aber ziemlich schwach, bin gespannt, wie sich das entwickelt. Wirkt ein bisschen wie Batman im Mad Max Universum.

Die Grafik finde ich aber überraschend schwach, das hätte man auch noch für die alten Konsolen bringen können.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hmm, es war ja mal lange Zeit auch für die LastGen in Entwicklung und wurde glaub ich erst im Februar gecancelt von offizieller Stelle.

So sieht es auch aus, was aber nicht schlimm ist.

Konnte mich gerade mal von MGS losreißen und haben mal die erste Mission gespielt. Macht Laune und bedient sich beim Stil ordentlich bei Fury Road, gefällt mir :) finde es technisch bei weitem auch nicht so schlecht wie es einige machen.

Hmm, das mit d r Sprache wurmt mich gerade ganz schön! Spiel ist noch verpackt, bin gerade am überlegen ob ich es zurückgebe und später gebraucht kaufe?!
Die ersten verkaufen es schon für 45€ wieder :o mit DLCs unbenutzt.

Das ist doch alles Käse. Freude auf ein Game und dann gibt nen dicker Dämpfer mit der Synchronisation. Bei Rockstar akzeptiere ich es und viele Japan Games auch, aber bei so ein Titel echt nicht zu verstehen...

Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber!

Die fehlende dt. Sprache ist in der Tat einfach nur schlecht - bei Mordors Schatten hat man es auch super hingekriegt und nun lässt man es bei Mad Max einfach weg :oops:?

Werde es daher erstmal nicht zum Start kaufen und auf ein gutes Angebot warten, da mir das Szenario einfach zusagt ... aber trotzdem schade!

Zurück
Top Bottom