PS4/XOne Mad Max

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich kotzt das echt an, wie (in diesem Fall Sony) sich diese ganze scheiße exklusiv einkauft hat.

Ich verstehe ja den Hersteller, dass der das Geld annimmt, aber die haben trotzdem auch ne Verpflichtung der XBOX und PC Spieler gegenüber.

Heutzutage muss man für den kompletten Start Content zum Mondpreis bei Gamestop vorbestellen und man braucht alle Plattformen, weil man nur weiß für wen der Publisher gerade die Beine breit gemacht hat...

Ich sag nur Ubisoft AC Unity = XBOX, AC Syndicate = Sony, Rainbow Six Vegas = XBOX usw.

Mich kotzt das echt an, wie (in diesem Fall Sony) sich diese ganze scheiße exklusiv einkauft hat.

Ich verstehe ja den Hersteller, dass der das Geld annimmt, aber die haben trotzdem auch ne Verpflichtung der XBOX und PC Spieler gegenüber.

Heutzutage muss man für den kompletten Start Content zum Mondpreis bei Gamestop vorbestellen und man braucht alle Plattformen, weil man nur weiß für wen der Publisher gerade die Beine breit gemacht hat...

Ich sag nur Ubisoft AC Unity = XBOX, AC Syndicate = Sony, Rainbow Six Vegas = XBOX usw.
Hier finde ich es nicht so schlimm, da es sich ja nur um 8 Frontdesigns fürs Auto handelt. Das seiht man während des Spielens eh nicht von daher wayne :nix:

Aber ich versteh was du meinst

Es ist einfach diese Art, den Spielern damit die Wahl nehmen zu wollen... mich hält das auch nicht davon ab, die XBOX One Version zu kaufen (jetzt sogar erst recht...).

Ich bin der Meinung die Hersteller verraten damit Ihre Konsumenten.

Lach du nur, in Rainbow Six Siege wirst du nicht die beiden Vorgänger geschenkt bekommen und bei Fallout 4 auch... hahahaha

Tja die Konsolenexklusivdeals sind launische Bitches!!!

Hmm, in der neuen MGames die morgen erscheint ist kein Test zu MadMax drinnen und das 4Tage vor Release!
Imo kein gutes Zeichen, gerade weil Warner bei seinen letzten Spielen ca. 3-5Tage vorher die Embargos aufgehoben hatte, selbst bei Mordors Schatten was gut war aber kein Überhit!

Hoffe das MadMax wenigstens ein guter 80er Titel wird und nicht in die 70er abdriftet :sorry:

Mach mal nen Blindflug, Spiel wurde gerade eben versendet und ist morgen da....

Hoffe das beste und erwarte nix schlechtes xD

Zur Not für 45€ verkaufen und wieder nen bisschen Lehrgeld gezahlt :sorry:

Mach mal nen Blindflug, Spiel wurde gerade eben versendet und ist morgen da....

Hoffe das beste und erwarte nix schlechtes xD

Zur Not für 45€ verkaufen und wieder nen bisschen Lehrgeld gezahlt :sorry:

Meins wurde auch verschickt. Ich bin wirklich gespannt und freu mich um ehrlich zu sein auch schon auf den Titel. Hoffe auch dass es keine Enttäuschung wird, aber bin weiterhin zuversichtlich :-)

Also wenn jemand das Spiel haben will, wir haben es bekommen und verkaufen auch schon. Media Markt Bochum Hofstede.

Machen Mitarbeiter des Einzelhandels jetzt schon Werbung auf CW oder interpretiere ich das nur falsch?

Werbung im ursprünglichen Sinne ist das eher nicht. Von anderen Usern gibt es häufiger ähnliche Posts, dass sie ein bestimmtes Spiel irgendwo schon bekommen haben. Müsste man die jetzt auch verbieten?
Persönlich ist es mir lieber, falls eine Verbindung besteht diese auch genannt wird, wie es hier geschehen ist. Zumal keine direkte Kaufaufforderung im Sinne von "Kommt zu uns, wir verkaufen das Spiel jetzt schon!" vorliegt, sondern der Post eher einen informellen Charakter besitzt und ein möglicher Kaufaufruf durch die Formulierung relativiert wird.

Wobei das jetzt meine Meinung ist.

Danke ;) Ja ich bin Media Markt Mitarbeiter na und. Wollte eh nur sagen das schon paar Tage vor dem Release Tag da ist für die Leute die Interesse haben.

Der Saturn in Frankfurt am Main im Myzeil haut es auch schon raus für 62€, habs mir mal mitgenommen.

Saturn in Hamburg verkauft es ebenfalls, also schnell zugreifen wegen der 3 für 2 Aktion.

PS. Ich arbeite nicht für Saturn. :v:

Zurück
Top Bottom