Machine from Hell VII

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
AMD AthlonTM 64 X2™ Dual-Core Prozessor 4600+
2048MB RAM
nVidia GeForce 7950GX2 1GB PCIe HDTVDual DVI
320GB S-ATA II Festplatte
Multi DVD RW Double Layer
11in1 Kartenleser
Maus & Tastatur
Microsoft Windows XP MCE**
Microsoft Works 8.x
2 Jahre Garantie inkl. Vor-Ort-Service durch den Hersteller
inkl. Top Action-Game “Splinter Cell Double Agent”**

PREIS: 1.299,- €

Was sagts ihr zu dem Prachtstück? Meints ihr es lohnt sich auf die 8. Ausgabe wg. Windows Vista zu warten?
 
An sich nicht schlecht, aber willst du das Teil wirklich mit Vista schänden? Ok, Vista steht hier jetzt nicht zur Diskussion ;)

Vielleicht bekommste so einen ähnlichen Rechner ja mit einem Core2Duo von Intel, die Prozessoren sind nach allem was ich gehört habe günstiger und der Preisklasse entsprechend leistungsfähiger als die X2 von AMD. Bin da aber kein Fachmann.
 
Also lohnt es sich nicht auf Vista zu warten, bin nicht mit der Materie vertraut :D
Ich hätte mir auch nen Core2Duo Prozessor gewünscht, wüsste aber jetzt nicht wo es ein ähnliches Angebot zu dem Preis gibt.
 
Cloud schrieb:
AMD AthlonTM 64 X2™ Dual-Core Prozessor 4600+
2048MB RAM
nVidia GeForce 7950GX2 1GB PCIe HDTVDual DVI
320GB S-ATA II Festplatte
Multi DVD RW Double Layer
11in1 Kartenleser
Maus & Tastatur
Microsoft Windows XP MCE**
Microsoft Works 8.x
2 Jahre Garantie inkl. Vor-Ort-Service durch den Hersteller
inkl. Top Action-Game “Splinter Cell Double Agent”**

PREIS: 1.299,- €

Was sagts ihr zu dem Prachtstück? Meints ihr es lohnt sich auf die 8. Ausgabe wg. Windows Vista zu warten?

der preis ist Imo Normal..
das ist intressant für die jenigen die keinen bock haben selber aufzurüsten!!

ich habe den Selben gebastelt.. Prozi ist aber ein 4200 X2
und bei der grafikkarte habe ich meine behalten ich kam auf 800€.
so und jetzt könnte ich die 7950Gx2 und windows + Splintercell dazu kaufen.. ich kämme noch auf deine genannte summe.

Edit:
die Preise für meine Pc teile sind jetzt gefallen :evil: könnte also noch weniger kosten.
 
Hab auch eine (die IIIer Edition glaub, mit ner 6800 damals), kann nur sagen, sind klasse Gerätchen. Sehr schnell, sehen gut aus, zwei Jahre vor-Ort-Service (der auch flott und problemlos geht!), für den Preis kann man net viel falsch machen.
 
Cloud schrieb:
Also lohnt es sich nicht auf Vista zu warten, bin nicht mit der Materie vertraut :D
Ich hätte mir auch nen Core2Duo Prozessor gewünscht, wüsste aber jetzt nicht wo es ein ähnliches Angebot zu dem Preis gibt.

der Core Duo würd ich dir raten anstatt den Athlon CPU
billiger und leistungsfähiger..

ansonsten wenn du warten kannst, dann empfehle ich,directX 10 grafikkarten + ein core duo gerät
 
@Jinpachi, wo hast du dir deine Teile zusammengekauft?

Und wann erscheinen denn directx 10 Grafikkarten?

Danke an alle für die Infos
 
@Cloud
Die Frage beim Rechnerkauf ist immer für was du den brauchst und ob du dir zustraust einen selber zusammenzubauen oder ob du einen Fertigen willst.
Selber zusammenbauen ist zwar nicht schwer, wenn du jedoch keine Lust/Zeit hast dich vorher mit der Materie ein wenig zu beschäftigen, dann kannst du den obrigen PC schon nehmen.
Falls du den PC jetzt noch nicht unbedingt brauchst dann würd ich vorschlagen, dass du noch bis Anfang 2007 wartest, wegen DX10.
 
sehr interessanter PC imo :)
und das sage ich als apple user, für den preis ist die leistung klasse.
ich würde ihn mir an deiner stelle kaufen, viel kann man da nicht falsch machen.
 
Nettes Maschinlein. :) Kann man sich irgendwo genauer über die einzelnen Komponenten informieren? Mich würden ein paar Infos zum RAM interessieren (Markenspeicher? DDR2? Welcher Takt und was für Latenzen?). Und ist die CPU jetzt das Brisbane-Modell für den AM2-Sockel oder der Manchester-Prozzi für den 939er?^^

Auf deren Seite hab ich leider keine konreteren Angaben gefunden. :-?
 
mich wuerden die taktfrequenzen und bus transphere anbindung interessieren...wenn die schnell sind ist preis/leistung zwar ok aber noch lange nicht gut. Wuerde persoenlich auf DX 10 karten warten bis dahin sind die cpu´s auch im preis gefallen was VISTA angeht, nunja man kanns auch nachruesten
 
Das Problem an DX10 ist, ist dass es nur unter Vista läuft. D.h. bis Spiele rauskommen, die auf dx10 basieren, dürfte wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen. Vista muss erstmal verbreitet werden, bis es sich für die Entwickler lohnt, überhaupt Spiele mit dx10 zu entwickeln.
 
Cloud schrieb:
Das Problem an DX10 ist, ist dass es nur unter Vista läuft. D.h. bis Spiele rauskommen, die auf dx10 basieren, dürfte wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen. Vista muss erstmal verbreitet werden, bis es sich für die Entwickler lohnt, überhaupt Spiele mit dx10 zu entwickeln.
Na ja im Prinzip wartet man ja auch nicht auf DX10 sondern einfach auf die neue Graka-Gen, die leistungsmäßig nochmal um einiges schneller ist als die jetztige. Das DX10 ist mehr ein Gimmick ^^
 
Cloud schrieb:
Das Problem an DX10 ist, ist dass es nur unter Vista läuft. D.h. bis Spiele rauskommen, die auf dx10 basieren, dürfte wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen. Vista muss erstmal verbreitet werden, bis es sich für die Entwickler lohnt, überhaupt Spiele mit dx10 zu entwickeln.
Stimmt, dauert ne halbe Ewigkeit, bis die ersten Spiele davon Gebrauch machen werden. Crysis, das übrigens im 1. Quartal 2007 erscheinen soll, ist ein solches ;).
 
wow, wieoft kommen diese dinger? einmal im jahr oder gibts da mehrere regelmäßige veröffentlichungen?
 
ein core2duo 6300 in einem 1100 euro pc?
naja...
also kommen diese dinger regelmäßig oder wie ist das? weil das ist ja schon die 7. auflage
 
Cloud schrieb:
AMD AthlonTM 64 X2™ Dual-Core Prozessor 4600+
2048MB RAM
nVidia GeForce 7950GX2 1GB PCIe HDTVDual DVI
320GB S-ATA II Festplatte
Multi DVD RW Double Layer
11in1 Kartenleser
Maus & Tastatur
Microsoft Windows XP MCE**
Microsoft Works 8.x
2 Jahre Garantie inkl. Vor-Ort-Service durch den Hersteller
inkl. Top Action-Game “Splinter Cell Double Agent”**

PREIS: 1.299,- €

Was sagts ihr zu dem Prachtstück? Meints ihr es lohnt sich auf die 8. Ausgabe wg. Windows Vista zu warten?
Die Graka ist das Beste an dem Angebot. Ich würde generell die Finger von Komplett-PCs lassen.
Schon die Angaben: wie ist der Speicher getaktet? Erfährt man nicht dazu. Welche Laufwerke wurden eingebaut? Erfährt man natürlich auch nichts dazu. Welches Mainboard? Tja...
Da ist Alternate immer die bessere Alternative.
 
Sahasrahla schrieb:
Cloud schrieb:
Das Problem an DX10 ist, ist dass es nur unter Vista läuft. D.h. bis Spiele rauskommen, die auf dx10 basieren, dürfte wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen. Vista muss erstmal verbreitet werden, bis es sich für die Entwickler lohnt, überhaupt Spiele mit dx10 zu entwickeln.
Stimmt, dauert ne halbe Ewigkeit, bis die ersten Spiele davon Gebrauch machen werden. Crysis, das übrigens im 1. Quartal 2007 erscheinen soll, ist ein solches ;).

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/crysis/1465875/crysis.html

Vielleicht ist es wirklich besser den zusammenzustellen. Aber irgendwie, jedesmal wenn ich sowas machen expolodieren die Kosten bei diesen Konfiguratoren ;)
 
Zurück
Top Bottom