Regeln Maßnahmenkatalog in anderen Bereichen von CW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.848
Wir möchten Euch explizit noch einmal darauf hinweisen, dass nicht nur im Messageboard Regeln und Verhaltensweisen gelten, sondern auch in anderen Bereichen von consolewars ;)

Es gab und gibt immer wieder beschwerden über unsinnige User-Wertungen in den Reviews, wir haben in der Vergangenheit zwar schon etwas dagegen getan, haben aber Mittlerweile ein System aufgestellt um die Spaß-, Bash- und Fanboywertungen bei den Reviews zu ahnden:

Es werden Punkte für

  • Bashwertungen bei guten Spielen
  • Fanboywertungen bei wirklich schlechten Spielen
  • und Alibiwertungen (z.B. 1-1-2-2 bei Spielen wie Halo 3, MP3, usw.)
vergeben

Je nachdem wieviele Punkte man ansammelt wird man mit einem Timebann bestraft.
Es wird nicht sofort jeder gebannt, so das man sich auch mal verklicken kann.
Ebenso werden Wertungen außen vor gelassen deren Grund bei den Kommentaren erklärt wird.

Wir schauen übrigens die Userwertungen zu allen Spielen an, also auch Spiele wie Sophies Tierarztpraxis ;)
 
Last edited by a moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom