M$-Verarschúng

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Microsoft will uns doch alle verarschen!!!
also: einfach nur typisch. Microsoft will alles immer ins gute licht führen und nennt gar net alle fakten! Man, wenn ich die Kunden zwingen würde gleich 2-3 Spiele zu kaufen, da ist es doch logisch dass die meisten Spiele gekauft werden, aber nein, sówas sagt Microsoft ja nicht. Sie protzen nur damit rum das im durchschnitt die meisten spiele gekauft wurden.
Also, wer jetzt noch die X-Box kauft und somit Microsoft vertraut istg selber schuld
:shoot2:
:shoot1: @Microsoft
 
Ich bin mir da nicht so ganz sicher, könnte es aber sein, daß Microsoft ein bißchen arrogant ist? :evil:
 
Ich hab´s schon früher gesagt, Microsoft wird uns allen noch den Konsolenmarkt zerstören, die haben ihre eigenen Gesetze und machen den ganzen Markt kaputt! Jetzt schreiben sie den Spielern schon vor welche Spiele und wieviele Spiele man kaufen muß :shakehead:!
 
die erlauben sich alles!!! Denken wohl, geld ist alles!!!
Ich sage nur Krieg den Billies :devilish:
:lol: :lol:
 
So lange die Leute M$ unterstützen, da können die besten Argumente nicht helfen!
 
:aargh:
Das ist die größte Frechheit die ich je gehört Habe :shoot7:
MicroFuck knips ich genau so schell aus wie ich die X-box ausschalte wenn ich die Box zum ersten mal anzocken werde :supersaiyanjin:

_________________
Nintendo Forever!!!!
Wo bleibt der Gamecube????:( *heulz*
*ggrrrruummmeellll*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Turok am 2001-12-10 21:12 ]</font>
 
@ Turok
du wirst sehen, sobald du mal die Konsole angetestet hast, wirst du deinen Augen nicht trauen. Nicht weil es geil ist, sondern weil die Games einfach shi.......t sind :mad:
Sorry was sich Micro$hit da geleistet hast, ist einfach nur scheisse. Und das noch zu so einem hohen preis!!! :aargh:
Also nicht mit mir!!!!
 
das macht eben die werbung aus!
tennies die denn ganzen tag nur fernseh schauen, und alles dass machen was im fersehen gesagt wird, kann man leicht beeinflussen :mad:

_________________
Gamecube kicks ass!

Bild1.bmp


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-01-03 18:48 ]</font>
 
Kirby schrieb am 2002-01-03 18:48 :
das macht eben die werbung aus!
tennies die denn ganzen tag nur fernseh schauen, und alles dass machen was im fersehen gesagt wird, kann man leicht beeinflussen :mad:

_________________

Und das sagt gerade ein Nintendo Fan.....
Naja ihr müsst euch ja keine X Box kaufen wenn die Games ja "sooooo schlecht sind"!
Da muss ich wirklich laut lachen!
 
Kirby schrieb am 2002-01-03 20:16 :
ich bin überzeugt das die meisten nintendo user älter sind als die x-box user!

Ne, das glaube ich nicht!
Ich arbeitete vor ein paar Monaten mal bei nem elektromarkt und da kauften ein großteil der "jüngeren Bevölkerung" Sachen von Nintendo!
 
Kirby schrieb am 2002-01-03 20:16 :
ich bin überzeugt das die meisten nintendo user älter sind als die x-box user!

Ne, das glaube ich nicht!
Ich arbeitete vor ein paar Monaten mal bei nem elektromarkt und da kauften ein großteil der "jüngeren Bevölkerung" Sachen von Nintendo!
 
Aber ich glaube kaum, dass sie sich so Sachen wie Conker oder wie bei uns in der Schweiz Perfect Dark gekauft haben oder? :verwirrt:??:
Obwohl ich ein Nintendo Fan bin geht mir der ganze Pokemon Scheiss schon auf die Nerven!! :aargh:
 
hey Dracula warst du schon mal im Jelmoli in Zürich (Zu unterst, dort wo Netnight stattfindet!)
Weisst du wo ?
Dort kann man ausgibig Games anzocken!
Und natürlich auch kaufen ;-)
 
Muss eigentlich immer für ein und diesselbe Diskussion nach ca. 1 Monat ein neues Topic aufgemacht werden?

Die Diskussionen Pro und Kontra MS wurden schon mehr als einmal ergebnislos geführt. Solange die Xbox in Europa nicht auf dem Markt ist und solange sie sich nicht wenigsten ein halbes Jahr etablieren konnte kann man noch gar nichts wirkliches aussagen über Erfolg, oder Misserfolg auf längere Sicht, kurzfrisitg ja!

Außerdem betrachtet doch bitte in diesem speziellen Forum die Xbox objektiv und nicht unter dem Gesichtspunkt das sie von MS stammt.
 
Du hast recht Darth Sonic, aber irgendwie kommt man immer auf dieses Thema zurück, ich weiß auch net woran das liegt ... :roll:
 
phase schrieb am 2002-01-04 23:32 :
hey Dracula warst du schon mal im Jelmoli in Zürich (Zu unterst, dort wo Netnight stattfindet!)
Weisst du wo ?
Dort kann man ausgibig Games anzocken!
Und natürlich auch kaufen ;-)

Hey Phase biste auch Schweizer??
Im Jelmoli hab ich auch das erste mal mit der X-Box gezockt, war aber eher etwas enttäuscht(ich hab Abe gezockt).
Der Controller ist eher klobig und das Spiel hatte ganz viel Nebel, warum das?? Ich dachte die X-Box sei so leistungsfähig? Dabei siehts wie ein N64-Game aus....
 
Vielleicht wasr der Nebel ja beabsichtigt für die Atmosphäre!! :verwirrt:??:

Außerdem kann man an einem einzigem Spiel nicht die leistungsfähigkeit einer Konsole ablesen!!!!
 
ha auch schon probe gespielt, was mir den entschluss die gc zuu kaufen noch leichter gemacht hat
 
Zurück
Top Bottom