M$-Verarschúng

Ich dachte die X-Box sei so leistungsfähig? Dabei siehts wie ein N64-Game aus....

Das war ne Demo von Abe, und wirklich nicht der HIT ! Also mir gefällt das Game auch nicht! Grafik ist nicht so toll (liegt auch daran dass die die xbox mit son nem scheiss AV Kabel angeschlossen haben darum ists so verwaschen) Aber auch sonst naja....
Der Vergleich mit dem Nintendo 64... bischen übertrieben !!!

 
Es gibt definitiv Spiele die auf dem GC besser als auf der Xbox aussehen, daß ist so, auch umgekehrt. Was soll man dagegen machen? Sich deswegen die Köppe gegenseitig einschalgen? :-D

Nunja, ich bin ja auch vom GC grafisch überzeugt, aber auch von der Xbox. Von der Quantität der Qualitativ guten Spielen schenken sich die beiden Konsolen momentan auch nix. Beide haben max. eine handvoll guter Spiele, das wars.

Das war aber bei der PS2 zu beginn nicht anders. Ich habe bis vor ca. 2 Monaten mit einem Kauf gewartet, da bis dato nicht genug gute Spiele, die auch noch mir gefallen haben draussen waren!

Achja, seht Ihr. ich bin zwar von der Xbox überzeugtm dennoch genauso PS2-Fan und guter Hoffnung das der GC was werden könnte bis zum Eurpastart. Außerdem hole ich mir den alleine wegen Rogue Leader und dem deutlich geringeren Preis als der Xbox (die muß erstmal unter 650,-DM + Spiel kosten).
 
DarthSonic schrieb am 2002-01-08 14:03 :
Was soll man dagegen machen? Sich deswegen die Köppe gegenseitig einschalgen?
Ganz genau das!!! Komm her, da kriegst nen Schlag :devil: :-P

:-D :-D :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-01-08 14:11 ]</font>
 
AAAAhhh, net schlagen!! ICh gebe auf! Du hast gewonnen! ;-)
 
Zurück
Top Bottom