M$ baldiges Aus?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sonyfan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
xrocker schrieb:
andirass schrieb:
löl frag mal die Leute im Media Markt *g* ...ok das hab ich heute gemacht weil ich mich gewundert hab vo die Boxen hin sind.....

Antwort:

"Im Lager, wir haben hier leider kein Platz, Gamecube und PS2 nehmen zuviel Platz weg und es ist recht selten das einer nach einer XBox fragt"

Tja kein Schertz war wirklich so...Traurig aber wahr...Achja Media Markt Potsdam zur Info :)

sicher! das hast du natürlich ausgerechnet heute gemacht und du hast natürlich exakt diese antwort erhalten. sicher, ich nehm dir das voll ab. vor allem wenn ich mir so das spieleangebot des gamecube ansehe.
glaub von mir aus was du willst oder erzähle was du willst aber du wirst sehen das du lötzinn redest. die box läuft schon länger wesentlich besser als der cube. das wird sich auch in zukunft nicht ändern, das nächste ziel für MS heisst sony und nintendo steht schon länger gar nicht mehr auf dem speiseplan. nix andere städte und andere märkte @huba bubba, nicht nur amazon ist ein indiz dafür. bei amazon geht das nun schon seit monaten so das xbox und ps2 um den ersten platz kämpfen. da hat auch der mario launch nichts dran gerüttelt.
Gib mir mal bitte einen direkt link ich find es nicht will mich informieren :shakehead:

xrocker schrieb:
andirass schrieb:
löl frag mal die Leute im Media Markt *g* ...ok das hab ich heute gemacht weil ich mich gewundert hab vo die Boxen hin sind.....

Antwort:

"Im Lager, wir haben hier leider kein Platz, Gamecube und PS2 nehmen zuviel Platz weg und es ist recht selten das einer nach einer XBox fragt"

Tja kein Schertz war wirklich so...Traurig aber wahr...Achja Media Markt Potsdam zur Info :)

sicher! das hast du natürlich ausgerechnet heute gemacht und du hast natürlich exakt diese antwort erhalten. sicher, ich nehm dir das voll ab. vor allem wenn ich mir so das spieleangebot des gamecube ansehe.
glaub von mir aus was du willst oder erzähle was du willst aber du wirst sehen das du lötzinn redest. die box läuft schon länger wesentlich besser als der cube. das wird sich auch in zukunft nicht ändern, das nächste ziel für MS heisst sony und nintendo steht schon länger gar nicht mehr auf dem speiseplan. nix andere städte und andere märkte @huba bubba, nicht nur amazon ist ein indiz dafür. bei amazon geht das nun schon seit monaten so das xbox und ps2 um den ersten platz kämpfen. da hat auch der mario launch nichts dran gerüttelt.
jaja, hauptsache du kannst die xbox mal wieder bis zur unkenntlichkeit loben... siehs doch ein, es gibt städte und geschäfte wo sich der fette kasten nicht so gut verkaufen lässt...! aber vergiss es, die Xbox ist die geilste konsole und die, die sich am meißten verkauft :lol: :lol: noch was, bis M$ an Sony rankommt wird noch VIEL zeit vergehen.

da hast du recht, so um die 2 jahre und ja! die xbox ist die zur zeit beste konsole, hast du gut erkannt du bashfreak.

ich bin ein bashfreak? jetzt hast du wohl in den spiegel geschaut. ich bin nicht der, der andauernd behauptet der gamecube sei die beste konsole, die konsole die in 2 jahren sony vom platz 1 verdrängen wird, die konsole die die geilsten games hat etc. du bist das, nur machst du das alles mit der xbox, man sieht es ja an deinem letzten beitrag.
die box läuft schon länger wesentlich besser als der cube. das wird sich auch in zukunft nicht ändern, das nächste ziel für MS heisst sony und nintendo steht schon länger gar nicht mehr auf dem speiseplan
aber ich bin der bashfreak... :lol: :lol:

Sorry aber SONY ist für die XBOX und den Cube doch sooooooo weit entfernt! Wie will man denn mit so wenig verkauften Einheiten überhaupt einen Vorsprung von 40 Millionen Konsolen einholen! SONY verkauft immer noch das 3 fache an Konsolen pro Woche!

Zwischen M$ und BigN gehts doch nur um den 2. Platz! Wer den holt ist noch lang nicht klar! Box verkauft sich in USA gut dafür in Japan schei**e! Cube überall so lalala! Also gibts grad wohl 2 die den 2. Platz belegen!
Aber der erste ist schon lang belegt! Seit März 2000 ;)

lol! ich rede hier nicht von gesamtverkaufszahlen sondern von den täglichen abverkäufen. des kann man sich doch denken oder nicht!?

xrocker schrieb:
lol! ich rede hier nicht von gesamtverkaufszahlen sondern von den täglichen abverkäufen. des kann man sich doch denken oder nicht!?

?? Das die XBOX in 2 Jahren mehr Verkäufe als die PS2 pro Woche hat oder wie??
Das ist dann aber kein 2. Platz :lol:

xrocker schrieb:

Ich weiss ja nicht, wie das bei den Elektronikmärkten in Deutschland aussieht, aber bei uns gibts für PS2 ca. 200 Games im Geschäft, und für Cube und Xbox jeweils 40 und da merkt man wirklich nicht den Spielevorteil der xbox... -Achja SMS und RE bekamen einen eigenen Papp-Aufsteller mit ca. 100 games drinnen :) -Ok. auch die xbox hatte einen aber der mit Bruce Lee, ich frag mich was die beim MM sich dabei gedacht haben :-?

was intressiert mich diese Scheiße?
In welchem MM jetzt welche Konsole mehr gekauft werde,
ist doch so was von Scheiß egal.

Es scheint Leute zu geben, denen sowas wichtig ist ;) Mir persönlich ist das auch schnuppe, solange die Videothek um die Ecke jede Menge XBox-Spiele zum Ausleihen hat.... und das hat sie :D Zocke gerade Silent Hill. Gekauft hätte ich das Spiel nie, ist eigentlich nicht mein Genre, aber das Spiel macht ja richtig Spass!!!
Naja, auf jeden Fall scheint es genug Nachfrage nach Cube/XBox zu geben, dass es neben der PS2-Abteilung im Videoshop auch eine XBox und eine Gamecube-Abteilung gibt....

Unsere Videothek ist bei der :GC: / :XBOX: Abteilung aber sehr sehr sparsam! Die haben bisheute noch nicht Beach Spikers für NGC! Bei der XBOX stehen auch nur ca 12-13 Spiele rum!
Für Box haben die nichtmal HALO! (Vielleicht auch wils eh shcon jeder hat!) Aber trotzdem insgesammt sehr mager was Cube/Box Games angeht!

Zurück
Top Bottom