Müllspiele

Ps2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2001
Beiträge
291
Welche Spiele, sind eurer Meinung nach absolute Geldverschwendung? Also ich finde Pokemon Stadium, absolut besch..... !
 
Meine Meinug.Und natürlich auch alle Spiele, die Barbie im namen hat! :-D
 
Ich meine natürlich nur Videogames. Gibt es überhaupt Videogames, mit den Namen Barbie drin?? Ach ja, die Sims sind auch daneben.
 
alle bis auf Turok. Turok4, kommt ja auf alle Plattformen, und wird bestimmt der Hammer. :-D
 
also sämtliche angelspiele, am besten noch mit passendem angelcontroller gehören indiziert!!! genauso wie deer hunter, eine jagd-sim!!! wer sich stundenlang vor den screen hockt, um auf ein reh im wald zu warten gehört eingesperrt! wenn's nur auch eine zensur für den größten schrott gäbe... und dafür andere zensuren etwas gelockert werden würden, dann ständen bald ein paar gute gamez mehr in den läden (und blut wäre nicht mehr grün...)

soviel dazu - YPD

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheGeg am 2001-09-27 12:04 ]</font>
 
Also Angelspiele find ich schon ganz nett. Must mal Sega Bass 2 zoggen, des geht mehr Richtung Arcade und bring viel fun und action. Aber auch Reel Fisching hab ich oft gezoggt(Muss man halt schon einen bestimmten Dichtheitsgrad :verwirrt:??: erreicht haben damits net langweilig wird). Ist halt Geschmackssache!! Aber Jagdgames find ich auch zum Kotzen.
 
...?

echt? kannst du dich mit solchen gamez so lange beschäftigen wie mit anderen "normalen" gamez? also vielleicht mal so zwischendurch, just4fun, aber sonst...

allerdings muss ich zugeben, dass ich auch so kein großer angelFREAK bin

YPD
 
Wie gesagt man muss halt schon ein bischen beinander sein. Wir haben dann oft um die Wette gefischt!! Aber ich hab mich nie Nachmittags hingehockt und hab virtuell geangelt.
 
Angeln ist nett als kleines Minispiel, wie z.B. in Zelda. Aber sonst würd ich dafür niemals mein Erspartes hergeben!!

 
...und wo wir schon dabei sind:

es gibt noch so viele offene ideen, die für müllspiele reserviert sind, will sagen:

falls es jemals ein game geben sollte, bei dem es sich ums virtuelle briefumschlägekleben dreht, dann renne ich gegen gummiwände! lasst es NIENIENIE soweit kommen

bitte...

YPD
 
was auch gagge is: pferdestreichelspiele.... :blushed:
da streich ich lieber meine freundin :blushed:

das geht nämlich visuell virtuell 8)

was is denn noch mist?
also was ich mir nie kaufen würd:
spiele in dem man,
sich so verrenken muss, das man knie probleme bekommt (so komische
hüpf pads)
koch eintopf sim - virtuelle küche? mmmhh da schmeckts doppelt so gut
und wenn die fritten mal wieder zu hart sind, drücke clear.
frisuese-haarschneid sim - möchtens ne glatz oder n scheiddl?

aber cool wäre ja,
n arbeitssim - da schmeisst man seinem chef ne papiertüte an die birn, stülpt den mistkuppel drüber und bohrt mit dem staubsauger in den ohren rum.
jupp das wär cool.
 
die fishing games sind ganz ok, macht schon spass wenn man sonen
angel-controller hat, und das auch drauf hat !
sowieso find ich games total geil die einen speziellen controller brauchen!
mein absoulter fav ist samba de amigo 2k ! das macht son bock (wenn man dabei pafft & schüttet ;-) )

aber auch die tanz games 'dance dance revolution' bringen echt bock !
sowas sind absolute party-fun spiele !! mit der matte kann man übrigens auch space channel 5 spielen - is aber sehr sehr heavy wenns abgeht !

aber zurück zum thema :

scheisse sind games wie z.b. diese jap. date-simulationen,
oder diese komischen eisenbahn simultionen und total nervig find
ich diese kack puzzle spiele ! (bust a move is ne ausnahme!)
und naja so f1 rennspiele sind auch nich mein dingen ... aber das is wohl echt jetzt mal geschmackssache !
gruß!
 
Zurück
Top Bottom