Mögen Männer komplexe Spiele?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mgt ihr Spiele mit komplexer Handlung und Charakteren?

• Stimmen insgesamt
    1
Natürlich mag ich auch komplexe Videospiele...einfach mehrere Stunden in ein Spiel versinken, das Gefühl haben das man schon ewig in der Welt lebt...

aber leider hab ich selten Zeit für so welche Spiele...und nur mal eben ne Stunde zocken ist echt nicht drin, bzw. wird dem Spiel nicht gerecht :hmpf:

Vorurteile ftl.

Ich mag sowohl das eine, wie auch das andere.

Das einzige was zählt, ist das der Spieler sich durch das Genre/das Spiel angesprochen fühlt.

ich finde es nur krass wie oft solche Gespräche sich dann immer wieder um die Bedürfnisse und Wünsche der Frauen drehen.. Es ist richtig anstrengend das dann wieder wegzulenken..

Schon komisch :-?

Huch? Ich kenne das von Frauen eher im Gegenteil! Umso komplexer, desto schneller vergeht IHR die Lust am Spiel.

Die meisten Frauen die ich kenne, zocken, wenn überhaupt, eher Tetris, Mario Jump n' Runs oder andere nicht sehr tiefgründige Spiele. Leichtes Gameplay + und keine bis kaum Story und die Frau ist glücklich. So habe ich das bis jetzt zumindest immer erlebt.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, also Damen, die sich auch wirklich Zockerin nennen können. Das was ich bis jetzt erlebt habe, muss ja nicht auf alle Frauen zutreffen :)

Ich selbst Spiele alles was mir Spaß macht... Ob jetzt ein simples Wario Ware oder vergleichsweise kompliziertes Final Fantasy, völlig egal.

Solange es mir Spaß macht, zocke ich alles ob komplex oder nicht ist mir da ziemlich egal. :D

Zurück
Top Bottom