März 2004

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
So, er kommt immer näher. der märz, eigentlich einer der beiden monate die für reichlich qualitative software garantieren und das neue jahr erst richtig einläuten. und bisher war ich der meinung 2004 wird das ähnlich. doch bei meiner niederschrift der erwünschten titel stellte ich fest:

WO SIND DIE MÄRZ KNALLER?!

ich hab auffa liste:

deus ex 2 / xbox
metal gear solid ts / cube
final fantasy / cube
harvest moon / cube
splinter cell / xbox EDIT jaaa, den hatte ich vergessen!

und nachdem sudeki entgültig gestrichen wurde fällt mir fast kein xbox titel ein.

Also, was ist mit dem März passiert, hab ich die ganzen Bomben übersehen oder ist euer Wunschzettel auch so leer (im Vorjahr waren es sicher 12-17 Titel auf meinem!)

Ahoi,

hab nur Pikmin2, MGSTTS und HM:AWL drauf.
Das sind aber genug ^^
Tja, mit dem Gamecube hat man halt auf die richtige Konsole gesetzt *bash*

cya,
Fauli

Bei mir siehts ähnlich aus :oops:
Für den Cube hab ich nur Harvest Moon
Ein Glück das ich einen guten PC hab, da kommen ja noch Sacred ende Februar und dann noch Syberia 2, Beyond Divinity und Far Cry ;)

@Shadowman
Du wolltest dir doch Beyond Good & Evil und Prince of Persia holen, die kommen doch erst Ende Februar und wenn du die zu März zählst siehts schon viel besser aus ;)

Halo 2 ;) ( siehe Signatur )
SC: Pandora Tomorrow
Onimusha 3
MGS: TS
Driv3r
+ etliche die ich vergessen habe

draygon:

da hast du natürlich recht aber ich dachte den MÄRZ muss man sich nicht schön reden. doch der hat nur genausoviel zu bieten wie der februar... echt arm...

was ist denn mit dir und final fantasy? das spiel wird klassse! allein der sound!

Mein Spiel des Jahres kommt schon Ende Februar und dann brauche ich erstmal nix mehr! :) (WE7I)

Noch habe ich lediglich FF: CC, Far Cry, Onimusha 3, MGS: TTS, SC: Pandora Tomorrow, Harvest Moon und Pikmin 2 in's Auge gefasst - oh, sind doch schon 7 Titel. ;)

märz? spiele? märz? :neutral:

1. deus ex invisble war (xbox)
2. line of contact (xbox)

;)

Ich werd mir:

-MGS:TTS
-FF:CC
-Splinter Cell: PT

...holen,

Und im Februar FINAL FANTASY X-2 !!! Mit dem ich wieder etliche Stunden verbringen werde :D :) :D

ICH WILL MGS: TTS!!!!!!!!

Habs zwar 20 mal auf der Ps1 durchgespielt will es aber noch weitere 20 male auf dem GCN durchspielen :D

Irgendwie macht mich das Spiel süchtig... :hmpf: ;)

März ist echt ziemlich dünn! Bei wird wohl auch nur MGS TTS den Weg nach hause schaffen!

also deus ex 2 ist 100% kein knaller.

das spiel hat in den meisten reviews gerade mal so die 80% grenze angekratzt.
es als topspiel anzupreisen ist ja schon fast eine frechheit :lol:
streicht das gleich mal... wird nicht so gut wie es am anfang der schein war

pikmin 2 erst so spät? :(
ich will Pikmin 2 verflucht!!!!!

HM, MGS: TS und FF: CC sind doch genug für einen monat. was wollt ihr mehr?

Bitte GenesisX, bilde dir erst ein Urteil wenn du das Spiel auch gespielt hast. Sonst könnte ich auch sagen: FFCC wird nicht in der nähe der 80er Wertungsgrenze kommen.

Cloud schrieb:
Bitte GenesisX, bilde dir erst ein Urteil wenn du das Spiel auch gespielt hast. Sonst könnte ich auch sagen: FFCC wird nicht in der nähe der 80er Wertungsgrenze kommen.

hab ja schon die PC demo gespielt und die hat eindeutig bewiesen das es ein flop wird... also ein Urteil konnte ich mir bilden. nur halt kein gutes.
FF:CC hat schon gute (nciht mit sehr gut verwechseln >90...) wertungen bekommen.

DX2 hat auch sehr gute bekommen, siehe IGN 9.0.
Kein Grund das Spiel auf Basis einer Demo zu bewerten.

Zurück
Top Bottom