AllGamer
L20: Enlightened
oha hab grad erst gesehen
ut2k4 und hitman 3 kommen auch im märz
d.h
der märz wird teuer

ut2k4 und hitman 3 kommen auch im märz
d.h
der märz wird teuer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

erkennst du woran?shadowman schrieb:1. bisher siehts 2004 wirklich mager aus (cube)

shadowman schrieb:-Naruto:Gekitou Ninja Taisen 3 ^^ NEIN
cool das macht bei mir sogar schon 10 titel
aber dazu müssen die beiden top rpgs erstmal dieses jahr hier erscheinen.
dazu kommt das killer 7 nicht exklusiv.
aber klar, ich sagte ja, ich beschwere mich nicht! nur konnte ich letztes jahr zu dieser zeit eben die doppelte menge an spielen aufzählen![]()

MFauli schrieb:Die aber nicht halb so gut waren, wie die diesjährigen Spiele sein werden.
2003 war das Spiel der Light-Spiele , dieses Jahr kommen die richtigen Games.

shadowman schrieb:1. bisher siehts 2004 wirklich mager aus (cube)
2. ninja gaiden im april???![]()
![]()

kann ich später mal nachgucken, hab ich nicht auf diesem rechner hier.Bei mir sind ähnliche Gegebenheiten zu erkennen:mia.max schrieb:MFauli schrieb:Die aber nicht halb so gut waren, wie die diesjährigen Spiele sein werden.
2003 war das Spiel der Light-Spiele , dieses Jahr kommen die richtigen Games.
...man kann sich alles schön reden...![]()
ich könnte jedenfalls mit dem cube lineup nicht das geringste anfangen.
aber auch das xbox lineup überzeugt nicht unbedingt.
es sind zwar schon einige titel in sicht, die bald released werden, aber ist eben auch ned grad die schwette![]()
kurzfristig warte ich eigentlich nur auf doa: online und ninja gaiden.
aber die xbox wird wohl sowiso ab nächster week wieder seltener eingeschaltet... da kommt nämlich mein P4 3,4E 9800XT Rechner
...dann gehts wieder deftig los mit x2, freelancer und farcry![]()

devilsCrow schrieb:shadowman schrieb:1. bisher siehts 2004 wirklich mager aus (cube)
2. ninja gaiden im april???![]()
![]()
was gibt es da zu lachen, ninja gaiden kommt im april und wenn nicht dann anfangs mai. und noch zum rest, tales of symphonia und der rest kommen erst alle in 2005 und ich denke nicht das sich jeder die us version kaufen wird. gleiche gilt für pikmin 2 und harvest moon, jeder listet es sich auf seiner liste auf doch kaufen werden es wohl nur die wenigen oder liege ich da falsch? sie werden zwar als top titel anerkannt aber leisten werden es sich nur die wenigen
. ninja gaiden sehen wir in PALien noch lange nicht. ich meine, nicht das ich es mir nicht wünschen würde, aber ich glaub nicht dran. und ich werd mir pikmin zu 100% kaufen, ich fand den ersten teil bis auf den umfang einfach superb 

.Unbedingt muss du das aber nicht für mich tun.Wenn du halt der Meinung bist,,dass es letztes Jahr besser aussah(was für ein Reim
) sollten wir es auch dabei belassen.Also spar dir die Mühen.shadowman schrieb:@ mia:
also bitte. der cube hat einige perlen in petto und die xbox sowieso. sag mir jetzt nicht du wirst zum pc freak... dann lach ich dich mit meinem sudeik aber aus![]()