März 2004

Diese Spiele werde ich mir definitiv 2004 reinziehen...

Februar
Legacy of Kain: Defiance (XboX)

März
MGS: TTS (Cube)
FF: CC (Cube)
Hitman 3: Contracts (PC)

April
Ninja Gaiden (XboX)

Irgendwann 2004
Jade Empire (XboX)
Halo 2 (XboX)
Fable (XboX)
Sudeki (XboX)
Silent Hill 4 (XboX)

2005
Tales of Symphonia (Cube)
Baten Kaitos (Cube)
Resident Evil 4 (Cube)
Zelda TWW 2 (Cube)
Metroid Prime 2 (Cube)

Wenn ich meine Liste so anschaue, dann seh ich ja fast kaum was für den Cube im Jahre 2004 :/
Ich hoffe Nintendo kündigt bald mal neue Spiele an, sieht ja wirklich sehr mager aus.

'Cya Dev

jap, E3 abwarten.

Neuer TWW Teil wäre toll. Für MP2 siehts auch gut aus und mario 128 hab ich auch noch net aufgegeben

Also ich kann mich über die Cubesoftware dieses Jahr absolut nicht beschweren.Es kommen sogar soviele Spiele raus,dass ich noch gar nicht weiß,wie ich die alle finanzieren soll.
Potentialle Kandidaten:Harvest Moon,Final Fantasy:CC,Metal Gear Solid,Phantasy Star3,Wario Ware,Pikmin 2,Four Swords,Star Fox 2,Tales of Symphonia,Geist,Metroid Prime 2 plus die ganzen Drittherstellerspiele.
Das sind jetzt schon fast 11 must haves! Dazu kommt noch in Mai die E3,wo vielleicht weitere Toptitel gezeigt werden wie Mario 128,neues Mario Rpg,neues Zelda etc.,dazu noch der DS,der vielleicht sogar richtig geil wird und zudem noch tausend neue GBA-Games, worunter es auch einige interessante Kaufkandidaten gibt.
Das Softwarejahr sieht nun wirklich nicht mager aus :D

das problem liebe freunde ist, ich vergleiche immer mit dem vorjahr. und für mich sind ca 35 titel wirklich in ordnung. davon kauf ich am ende zwar nur die hälfte und viele nur gebraucht, aber zumindest meine wunschzettel platzten sonst aus allen nähten. aber dieses jahr fehlen die ganze zugpferde und stattdessen dreht die xbox scheinbar auf.
scheinbar weil deren toptitel ja immer noch kein richtiges releasedatum haben ;)

und beschweren will ich mich sicher nicht! ich find immer genug. aber wenn ich jetzt so an den herbst denke fallen mir bei der xbox direkt so knaller wie halo 2, sudeki, jade empire, fable etc ein. ob die kommen oder nicht ist egal, nur fällt mir hier beim cube nur resi4 ein.

so meinte ich das :blushed:

Ahoi,

naja, fürn Cube ist vieles, was 2004 kommt, noch gar nicht angekündigt.
Aber reicht das nicht erstmal?:

-Pikmin2
-MGS:TTS
-FF:CC
-HarvestMoon
-Geist
-MetroidPrime2
-Tales of Symphonia
-BatenKaitos
-MarioTennis
-MarioGolf
-CustomRobo
-Killer7
-Naruto:Gekitou Ninja Taisen 3 ^^

Davon kaufe ich 9 Titel sicher, 10 GCN-Spiele hab ich letztes Jahr gekauft, und es kommen sicher noch ein paar dazu,die Nintendo noch nicht angkündigt hat.
Und im Gegensatz zu all den für irgendwann angekünditen XBo-Titeln kann man hier von den meisten Titeln mitSicherheit von Toptiteln ausgehen,

cya,
Fauli

PS: Was kommt eigentlich 2004 für PS2, hab ja seit Weihnachten eine, aber weiss gar nicht ,was da für mich kommt *g*

Hast ja Recht dieses Jahr kommen endlich die absoluten Blockbuster für die X-Box.Und wer wiß was Rare noch alles in der Hinterhand hat?Ich
würde aber behaupten,dass das Angebot für den Cube ebenfalls mit hochkarätigen Titeln bestück ist z.B.diesen Herbst:Killer 7,ResidentEvil4,Geist,Metroid Prime 2 etc.Zudem weiß man von keinem der 3 Firmen noch nicht,was sie sich für das Weihnachtsgeschäft vorgenommen haben und die Third Parties haben auch noch nicht alle Karten auf dem Tisch gelegt.
Das Jahr sieht also dementsprechend mehr als gut aus für uns Konsumenten.

-Pikmin2 GEKAUFT
-MGS:TTS GEKAUFT
-FF:CC GEKAUFT
-HarvestMoon ich denke auch gekauft
-Geist GEKAUFT
-MetroidPrime2 GEKAUFT stimmt das wird ein knaller!
-Tales of Symphonia GEKAUFT
-BatenKaitos GEKAUFT lechz!
-MarioTennis GEKAUFT
-MarioGolf NEIN
-CustomRobo NEIN
-Killer7 GEKAUFT
-Naruto:Gekitou Ninja Taisen 3 ^^ NEIN

cool das macht bei mir sogar schon 10 titel
aber dazu müssen die beiden top rpgs erstmal dieses jahr hier erscheinen. dazu kommt das killer 7 nicht exklusiv.
aber klar, ich sagte ja, ich beschwere mich nicht! nur konnte ich letztes jahr zu dieser zeit eben die doppelte menge an spielen aufzählen :)

EDIT:
@ jethro: und schlecht für die geldbörse :)

Ahoi,

shadowman schrieb:
-Naruto:Gekitou Ninja Taisen 3 ^^ NEIN

Alter Stinkstiefel ;-)

cool das macht bei mir sogar schon 10 titel
aber dazu müssen die beiden top rpgs erstmal dieses jahr hier erscheinen.

Da Ende 2004/Anfang 2005 gesagt wurde, gehei ch davon aus, dass eines zu Weihnachten erscheint, das andere im Frühjahr.

dazu kommt das killer 7 nicht exklusiv.
aber klar, ich sagte ja, ich beschwere mich nicht! nur konnte ich letztes jahr zu dieser zeit eben die doppelte menge an spielen aufzählen :)

Die aber nicht halb so gut waren, wie die diesjährigen Spiele sein werden.
2003 war das Spiel der Light-Spiele , dieses Jahr kommen die richtigen Games.

cya,
Fauli

grrrr... :)

ich weiß sehr wohl das der cube dieses jahr ein paar hammer bekommt. aber ich finde das es dieses jahr weniger sind als letztes. ich analysiere ja mein eigenes kaufverhalten, da kann ich am ende dieses jahres also mal genau nachgucken was ich kaufte :)

MFauli schrieb:

...man kann sich alles schön reden... :rolleyes:

ich könnte jedenfalls mit dem cube lineup nicht das geringste anfangen.

aber auch das xbox lineup überzeugt nicht unbedingt.
es sind zwar schon einige titel in sicht, die bald released werden, aber ist eben auch ned grad die schwette :neutral:

kurzfristig warte ich eigentlich nur auf doa: online und ninja gaiden.
aber die xbox wird wohl sowiso ab nächster week wieder seltener eingeschaltet... da kommt nämlich mein P4 3,4E 9800XT Rechner ;)

...dann gehts wieder deftig los mit x2, freelancer und farcry ;)

shadowman schrieb:
1. bisher siehts 2004 wirklich mager aus (cube)

2. ninja gaiden im april??? :lol: ;)

was gibt es da zu lachen, ninja gaiden kommt im april und wenn nicht dann anfangs mai. und noch zum rest, tales of symphonia und der rest kommen erst alle in 2005 und ich denke nicht das sich jeder die us version kaufen wird. gleiche gilt für pikmin 2 und harvest moon, jeder listet es sich auf seiner liste auf doch kaufen werden es wohl nur die wenigen oder liege ich da falsch? sie werden zwar als top titel anerkannt aber leisten werden es sich nur die wenigen

@ mia:
also bitte. der cube hat einige perlen in petto und die xbox sowieso. sag mir jetzt nicht du wirst zum pc freak... dann lach ich dich mit meinem sudeik aber aus ;)

@ jethro:
ach, das musste ja kommen ;) kann ich später mal nachgucken, hab ich nicht auf diesem rechner hier.

mia.max schrieb:
MFauli schrieb:

...man kann sich alles schön reden... :rolleyes:

ich könnte jedenfalls mit dem cube lineup nicht das geringste anfangen.

aber auch das xbox lineup überzeugt nicht unbedingt.
es sind zwar schon einige titel in sicht, die bald released werden, aber ist eben auch ned grad die schwette :neutral:

kurzfristig warte ich eigentlich nur auf doa: online und ninja gaiden.
aber die xbox wird wohl sowiso ab nächster week wieder seltener eingeschaltet... da kommt nämlich mein P4 3,4E 9800XT Rechner ;)

...dann gehts wieder deftig los mit x2, freelancer und farcry ;)
Bei mir sind ähnliche Gegebenheiten zu erkennen:

Zwar mag dieses Jahr das XBOX-Line-Up besser als das des GCs sein, aber viele Xbox-Spiele wie RSC 2, Xpand Rally und Fable erscheinen auch für den PC, dessen Versionen wohl die Überlegenden sein dürften.

Dann geht's aber los mit X2, Freelancer, Far Cry, BF Vietnam, HL 2, Stalker, Doom 3, UT2004, Co.. ;)

devilsCrow schrieb:
shadowman schrieb:
1. bisher siehts 2004 wirklich mager aus (cube)

2. ninja gaiden im april??? :lol: ;)

was gibt es da zu lachen, ninja gaiden kommt im april und wenn nicht dann anfangs mai. und noch zum rest, tales of symphonia und der rest kommen erst alle in 2005 und ich denke nicht das sich jeder die us version kaufen wird. gleiche gilt für pikmin 2 und harvest moon, jeder listet es sich auf seiner liste auf doch kaufen werden es wohl nur die wenigen oder liege ich da falsch? sie werden zwar als top titel anerkannt aber leisten werden es sich nur die wenigen

du träumer :P . ninja gaiden sehen wir in PALien noch lange nicht. ich meine, nicht das ich es mir nicht wünschen würde, aber ich glaub nicht dran. und ich werd mir pikmin zu 100% kaufen, ich fand den ersten teil bis auf den umfang einfach superb :)
und ich warte bei den rpgs eh bis sie in der PAL version kommen. ´
mfauli und ich haben uns ja schon darauf geeinigt, das eins 2004 ende und eins anfang 2005 kommt... :)

Tja Shadow, viel Spass beim Rauskramen :lol: .Unbedingt muss du das aber nicht für mich tun.Wenn du halt der Meinung bist,,dass es letztes Jahr besser aussah(was für ein Reim :lol: ) sollten wir es auch dabei belassen.Also spar dir die Mühen.

shadowman schrieb:
@ mia:
also bitte. der cube hat einige perlen in petto und die xbox sowieso. sag mir jetzt nicht du wirst zum pc freak... dann lach ich dich mit meinem sudeik aber aus ;)

pc geek bin ich sowiso schon lang, sonst wäre ich kaum informatiker geworden ;)

Zurück
Top Bottom