Männerhygiene

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rasiert Ihr euch die Achseln ? (nur fr Mnner)

• Stimmen insgesamt
    217
also jungens, lasst euch einen 3-tage-bart wachsen. vorausgesetzt, ihr seid schon alt genug... :-P

nee, ernsthaft, darauf fahren die frauen wirklich ab... :-D

unter den armen wird rasiert. woanders auch noch. erwarte das aber mittlerweile auch von einer frau... ^^

desweiteren sollte man sich schon ein bißchen pflegen. klar, habe ich ein wochenende frei bzw. nichts zu tun, laufe ich auch wie der letzte lulatsch durch die gegend. nichtsdestotrotz schadet ein bißchen wasser nie. schließlich sind wir alle nicht aus zucker... :-D

Also an manchen WE laufe ich auch wie ne Lulatsch rum,da scheiß ich mal auf mein Aussehen,besonders wenn ich Bock auf gar nichts habe xD Schlimm ist es,wenn ich 1 Woch unrasiert rumlaufe xD

Jeder hat aber seine Vorlieben. Ich find 95% der Männer hässlich, dafür aber ca. 50% der Frauen "geil".

Ui.. 50% der Frauen sind geil, na dann stell ich dir gleich mal ne Auswahl hin und will sehen ob Du 50% davon geil findest ^^

Im übrigen sehe ich das halt auch so wie Kakashi.

Für die, die Angst vor Klingen haben, es gibt auch enthaarungscremes ;)

Ich hab seit 6 Tagen meine Haare nicht mehr gewaschen, bin ich jetzt unhygienisch? ^^

Ich hab seit 6 Tagen meine Haare nicht mehr gewaschen, bin ich jetzt unhygienisch? ^^

Ja bist Du. :P Das ist vollkommen ekelhaft oO Geh Dich duschen, jetzt sofort, aber pronto :aargh:

@Sola: An diesen empfindlichen Stellen solltest Du es auch nicht benutzen. Ausserdem gibt es verschiedene Stärken von dem Zeugs. Aber wer die Haare auf den Arschbacken, Brust, Achseln oder Rücken (ja, das gibts auch, zum Glück gehöre ich nicht dazu ^^) loswerden will, sollte es mal mit so ner Creme probieren.

Zurück
Top Bottom