Mädchen begeht nach Harry Potter Spoiler Selbstmord!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich zustimmen, kommt mir manchmal so vor als wenn heutzutage ein Leben gar nicht mehr gewürdigt wird :shakehead:
Sag das nicht uns sondern dem Mädchen was sich selbst umgebracht hat, sie scheint das leben ja nicht gewürdigt zu haben oder warum hat sie das wohl getan ?!
Ich finds einfach nur feige, wie viel leid sie ihrer mutter damit angetan hat .Es gibt so viel elend auf der Welt und in machen fällen verstehe ich ein selbsmord ja auch.... aber bei sowas

Das kann ich nicht glauben :eek6:
Tut mir leid, aber mein Hirn kann das einfch nicht verstehen, dass überhaupt so etwas möglich sein könnte :oops:

Sag das nicht uns sondern dem Mädchen was sich selbst umgebracht hat, sie scheint das leben ja nicht gewürdigt zu haben oder warum hat sie das wohl getan ?!

Irgentetwas scheint mit ihr aber schon nicht in Ordnung gewesen zu sein, das so eine Kleinigkeit sie zu so einer Tat bringt, deswegen muss man nicht mit sowas kommen

Wenn man so blöd ist hat man es nicht anders verdient. Sorry aber... das is so

Sorry, sowas finde ich völlig Hirnlos (kam ja aber nicht von dir )

Ich finds einfach nur feige, wie viel leid sie ihrer mutter damit angetan hat .Es gibt so viel elend auf der Welt

Ja....leider.

Ich finds einfach nur feige, wie viel leid sie ihrer mutter damit angetan hat .Es gibt so viel elend auf der Welt und in machen fällen verstehe ich ein selbsmord ja auch.... aber bei sowas
Feige? Niemand hier weiß was das Mädchen ansonsten für ein Leben hatte und an ihre Mutter wird sie tatsächlich nicht gedacht haben. War wohl eine Kurzschlussreaktion.
Finde ich persöhnlich einfach nur traurig.

Genau Leute, sie hat sich wegen einem Buch umgebracht.. Viele Menschen bringen sich wegen Kleinigkeiten um oder Ähnliches. Ändert nichts daran, dass das meist ein Auslöser ist und mit der Ursache u.U. auch wenig zu tun hat.
Ein dicker Lacher geht an die "Selbst schuld" Leute.

Genau Leute, sie hat sich wegen einem Buch umgebracht.. Viele Menschen bringen sich wegen Kleinigkeiten um oder Ähnliches. Ändert nichts daran, dass das meist ein Auslöser ist und mit der Ursache u.U. auch wenig zu tun hat.

Stimme dir 100% zu ... dieser Selbstmord hat andere Gründe - die wir wohl nie erfahren werden.

Harry Potter sollte verboten werden -.-
da soll nochmal jemand sagen die videospiele ind schuld -.-
LOL das ist doch bestimmt ne Fake News und wenn nicht dann kann ich nur sagen die hats nicht besser verdient...
LOL xD
Selbst Schuld, dumme Göre...was macht die auch so einen scheiss.:scan:
Wenn es wahr ist, wie blöd kann man eigentlich sein, dass man sich wegen einem Buch das Leben nimmt, solche Leute sind einfach total bescheuert. Erinnert mich an alle Gläubigen, die auch jeden Mist in den achso heiligen Büchern Gottes glauben. Idioten ftw!:scan:
Wenn man so blöd ist hat man es nicht anders verdient. Sorry aber... das is so.

---------------------

Ihr habt sie doch wohl nicht mehr alle, seid ihr echt solche egoistischen Schweine denen alles egal ist?

Da hat sich ein Kind das Leben genommen und ihr verspottet sie dafür auch noch?

Ich habe ja schon einige verrückte und dumme Leute in meinem Leben getroffen,
aber ihr habt echt einen an der Waffel ihr Freaks, dass ihr euch über den Tod
eines Menschen lustig macht. Trottel...

Ich denke mal dass die Beweggründe nicht den Grund eines Suizides entsprechen.

Gutes Schlusswort :-)

Diskutiert wird hier ja eh nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom