Mädchen begeht nach Harry Potter Spoiler Selbstmord!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XorD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XorD

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2007
Das ist echt mal bitter! Nach einer gefakten Harry Potter 7 Version, die das junge Mädchen aus dem Internet geladen hatte, begang sie Selbstmord! :neutral:
Aber lest selbst...

I’ll put down all I can remember from the radio news report.

The news report said that the girl and her mother had downloaded from a website what they believed to be the legitimate copy of “Harry potter and the deathly hallows”

It was actually a fake book (My own personal opinion is that it was most likely a sick sort of fanfiction) in which Harry potter and his friends meet a gruesome end.

The girl’s mother said that her daughter was very “crushed” by the news and locked herself in her room. When the girl’s mother came up to call her for dinner she found that her daughter had hanged herself in her closet using rolled up bedsheets and a nightgown.

The news reporter interviewing the mother then said that the girls room was filled with all sorts of Harry Potter toys, models, posters, dolls and the six books.

Quelle:
http://martinaquino.wordpress.com/2007/07/20/teenage-girl-kills-herself-over-fake-spoilers-of-harry-potter-and-the-deathly-hallows/

edit: Sorry, habs zu spät gesehen. Könnte man das hier in den "Schockierende News-Thread" verschieben? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh solche Mensche nicht, wie kann man sich nur in etwas Fiktives so hineinversetzen das einen das eigene Leben weniger Wert ist?
Irgentwas läuft bei solchen Personen in dem Umfeld oder Erziehung ganz gewaltig schief.
Leider bekommen es angehörige immer erst mit wenn es zu spät ist.

Das ist genauso krank wie der Selbstmord eines Mädchens als sich TakeThat aufgelöst hat.

Vielleicht haben solche Menschen so wenig ( nicht auf Materielles bezogen ) das sie denken das einen Band/ die Harry Potter Welt alles ist was sie besitzen, und das sie, wenn damit etwas schief läuft, ihr ganzes Lebensgefühl verlieren und sich völlig verloren fühlen, was dann zu solchen tragischen Ereignissen führt.

Ich bin wirklich sprachlos.
Aber squalldestiny hat es schon gesagt: Wie kann ein Mensch sich so in eine fiktive Welt vertiefen, dass man sich dafür das Leben nimmt?
Die hätte vorher wenigstens mal darüber nachdenken können, was sie ihrem Umfeld damit antut. Wie fühlen sich denn die Eltern jetzt? :shakehead:

Das ist echt mehr als bitter...

Aber irgendwie auch blöd, tut mir Leid, aber ist so... Kakashi hat sich gestern auch übelst gespoilert, lebt noch und ist unverletzt (denke ich..).

Mal sehen wer jetzt wem die Schuld anhängen will. Die Mutter sagt sicher das Radio sei Schuld, die Öffentlichkeit sagt die Erziehung oder die Tochter ist Schuld, die Politiker finden sicherlich ein Harry Potter Game und das ist dann natürlich Schuld.

LOL das ist doch bestimmt ne Fake News und wenn nicht dann kann ich nur sagen die hats nicht besser verdient...

LOL xD

lol
Irgend ne legitime Source Quelle?
I call bullshit

e: Hoffentlich war ich nicht drann Schuld mit meinem Fake Spoiler in der Sig :engel2:

Wenn es wahr ist, wie blöd kann man eigentlich sein, dass man sich wegen einem Buch das Leben nimmt, solche Leute sind einfach total bescheuert. Erinnert mich an alle Gläubigen, die auch jeden Mist in den achso heiligen Büchern Gottes glauben. Idioten ftw!:scan:

da kann ich mir nur vor den kopf hauen wenn ich dass schon lese.
sicherlich kann man sich in eine fiktive geschichte so tief hineinversetzen dass man mal nen paar tage nen frack ist aber selbstmord ist da schon was ganz anderes und total unverständlich für mich.

Tja die mädels in der pubertät
sarcasticclap.gif

Wenn man so blöd ist hat man es nicht anders verdient. Sorry aber... das is so.

Alter Schwede über so viel Mitleidslosigkeit und Häme über den Tod eines Menschen bin ich aber mal echt schockiert? Habt ihr sie eigentlich noch alle?:oops:

Wenn es wahr ist, wie blöd kann man eigentlich sein, dass man sich wegen einem Buch das Leben nimmt, solche Leute sind einfach total bescheuert. Erinnert mich an alle Gläubigen, die auch jeden Mist in den achso heiligen Büchern Gottes glauben. Idioten ftw!:scan:
----------------------------------------------------
Stop.

:x:x

Ich bin Gläubiger.
Und glaube an einige Bücher.
Du brauchst das nicht zu pauschaliesieren. Ich begehe bestimmt kein Selbstmord.
Und als idiot brauchst du mich nicht deswegen abzustempel.Auserdem solltest du dich etwas besser artikulieren können und auf deine mitmenschen achten den ich bin mir sicher das auf CW noch einige mehr gläubige da sind. Sowas macht mich echt sauer :x

@Topic:

Wegen sie gespoilert wurde :-? mich hat man bei tp auch gespoilert aber so ne reaktion unverständlich für mich

Alter Schwede über so viel Mitleidslosigkeit und Häme über den Tod eines Menschen bin ich aber mal echt schockiert? Habt ihr sie eigentlich noch alle?:oops:

Muss ich zustimmen, kommt mir manchmal so vor als wenn heutzutage ein Leben gar nicht mehr gewürdigt wird :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom