Luthor !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was heißt hier "mittlerweile", das stand schon nach dem ersten Satz fest.
Wer sowas noch belustigend oder gar unterhaltsam findet, der hat mein Beileid verdient. ;)
 
Vincent schrieb:
Was heißt hier "mittlerweile", das stand schon nach dem ersten Satz fest.
Wer sowas noch belustigend oder gar unterhaltsam findet, der hat mein Beileid verdient. ;)

Es ist ja echt so, dass ich nicht oft deiner meinung bin. Aber hey ->
Du hast verdammt nochmal Recht.
 
DreamRider schrieb:
Vincent schrieb:
Was heißt hier "mittlerweile", das stand schon nach dem ersten Satz fest.
Wer sowas noch belustigend oder gar unterhaltsam findet, der hat mein Beileid verdient. ;)

Es ist ja echt so, dass ich nicht oft deiner meinung bin. Aber hey ->
Du hast verdammt nochmal Recht.

Muss ich ihm auch recht geben. ;) Mist... ich hätte nie gedacht, das dieser Tag kommt. DAS ENDE IST NAH!
 
hier mal ein Foto aus Luthor's Nintendo-Personalakte, damit wir uns alle mal ein 'Bild' machen können wer das überhaupt ist:

icone%20perso%20lex%20luthor.jpg


:lol:
 
wehe es sagt wer was gegen den typ, weil ich mag ihn :p
noch zumindest, weil er wird ja später in superman der böse, aber in smallville ist er ja noch nicht ganz so^^

:p
 
Blackvirus schrieb:
wehe es sagt wer was gegen den typ, weil ich mag ihn :p
noch zumindest, weil er wird ja später in superman der böse, aber in smallville ist er ja noch nicht ganz so^^

:p

Dito ich liebe diesen Kerl in Smalville :D Naja Vince ich wurde verwarnt aber nicht gebannt...und das ist kein spam...,das ist ein Gerüchtethread...und ich glaube ihm :D Er baut mich auf...und lässt mich hoffen...und was ist wen es stimmt ?Was wäre wen er nicht lügt und es der Wahrheit entspricht.Aber nun gut es ist schön das wenigstens mal etwas zur entspannung gibt wo man *lachen* kann...dieser Thread ist doch zu was gut....aber naja...jedem das seine.Wen manche ja an Gott glauben warum dan nicht daran ?
 
Der Typ macht sich auf jeden Fall viel Mühe. Vielleicht haltet ihr mich jetzt für naiv, (hab die Mails zwar nur überflogen) aber so abwegig find ich das garnicht. Man wird sehen :> ..!
 
Ja..genau..das was uns wirklich noch gefehlt hat ist ein Revo "Spekulationsthread" der Gnadenlos zugespammt wird...

Wegen dringendem Fall von Sinnlosigkeit GESCHLOSSEN!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom