Luthor !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luthor sagte:
Und vor allem, auch keine
enttäuschenden Videos von High-End-Rechnern, wie es Sony letztes Jahr gemacht hat!!!!!


war das nicht MICROSOFT????????????


ich weiss nicht was ich davon halten soll, ich meine wer in gottes namen will schon sein job für ein internet user verlieren. also ich würde es nicht tun.

also ich glaub der ist ein großer FAKE-MAN


aber lustig ist es schon :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Moses schrieb:
OMG, genau sowas lässt den Ruf von Nintendo Fans sinken...grauenhaft :shakehead:

Luthor sagt aber die Wahrheit, nach großer Erkundung der großen weiten Welt äh Internet natürlich hab ich den ausschlaggebenden Beweis gefunden. Es ist kaum zu glauben das Luthor Recht haben könnte aber würdest du ihm nich glauben? Sieh in dir an so kann nur ein Nintendo Mitarbeiter aussehen!

http://www.maj.com/gallery/usc77bwm/MarvelMini/hmm08.jpg

(oder?)

Sry für mein Benehmen ich bin nich ganz nüchtern und ich hab was gegen Faker :D

@Darkeagle: Danke, danke ;)
 
Magnum ich weiß nicht ob ich meinen Respekt aussprechen soll... du hast dir wirklich große Mühe gegeben und einiges an Zeit geopfert um diesen ganzen Quark zu schreiben. Mittlerweile dürfte auch der letzte User wissen, dass es keinen Luthor bei Nintendo in Großostheim gibt. Dachte das Thema ist schon lange vom Tisch.
Eine Frage hat mich aber bis heute nicht losgelassen: Was treibt einen Menschen dazu, einen solchen Fake zu schreiben und diesen zu veröffentlichen? Was genau wolltest du damit bezwecken?
Wolltest du in den Foren "berühmter" werden? Nun ja.... man kennt dich jetzt.... allerdings als absolut unseriös.
Gr33tz
 
SaiBot schrieb:
Magnum ich weiß nicht ob ich meinen Respekt aussprechen soll... du hast dir wirklich große Mühe gegeben und einiges an Zeit geopfert um diesen ganzen Quark zu schreiben. Mittlerweile dürfte auch der letzte User wissen, dass es keinen Luthor bei Nintendo in Großostheim gibt. Dachte das Thema ist schon lange vom Tisch.
Eine Frage hat mich aber bis heute nicht losgelassen: Was treibt einen Menschen dazu, einen solchen Fake zu schreiben und diesen zu veröffentlichen? Was genau wolltest du damit bezwecken?
Wolltest du in den Foren "berühmter" werden? Nun ja.... man kennt dich jetzt.... allerdings als absolut unseriös.
Gr33tz

Es ist die Langeweile, die Neugier etc. deshalb hab ich au vorhin meinen seriösen Beitrag geschrieben ;)

Aber mal ehrlich ich verstehs au net :rolleyes:
 
Amüsant hier wirklich ihr gebt diese Mails beachtung glaubt aber nicht das sie echt sind lest aber auch immer Blogs durch etc...INTERESSANT.!!
IGN zb. gaben Infos bekannt die falsch waren obwohl man denen vertrauen MUSS weil die die INFOS direkt von Nintendo bzw von Entwicklern stammen..nur warum sind den die Infos falsch ?

Nur so ich glaube das,das was er sagt und was ist wen es stimmt ?Wen ihr euch täuscht...wir werden es zur E3 erfahren...als bis dahin,
ABWARTEN UND TEE TRINKEN.!!Ich respektiere eure Meinung aber respektiert meine auch und kommt nicht mit sachen daher ich sei erst 13 naiv und dumm...!Weil das Erbärmlich ist ich halte mich zurück wen sonst hätte ich hier auch jedesmal die Sonyfanboys und Msfanboys gebasht.Tu ich aber nicht also lest es durch sagt eure Meinung aber basht nicht und erklärt es ganz normal ?.Hoffe das das noch geht.
 
SaiBot schrieb:
Magnum ich weiß nicht ob ich meinen Respekt aussprechen soll... du hast dir wirklich große Mühe gegeben und einiges an Zeit geopfert um diesen ganzen Quark zu schreiben. Mittlerweile dürfte auch der letzte User wissen, dass es keinen Luthor bei Nintendo in Großostheim gibt. Dachte das Thema ist schon lange vom Tisch.
Eine Frage hat mich aber bis heute nicht losgelassen: Was treibt einen Menschen dazu, einen solchen Fake zu schreiben und diesen zu veröffentlichen? Was genau wolltest du damit bezwecken?
Wolltest du in den Foren "berühmter" werden? Nun ja.... man kennt dich jetzt.... allerdings als absolut unseriös.
Gr33tz

Nun den nur blöd das ich das nicht geschrieben habe :lol: ,du liegst auf dem Holzweg sorry es gibt diesen Menschen und der bin nicht ich...!
 
Magnum schrieb:
SaiBot schrieb:
Magnum ich weiß nicht ob ich meinen Respekt aussprechen soll... du hast dir wirklich große Mühe gegeben und einiges an Zeit geopfert um diesen ganzen Quark zu schreiben. Mittlerweile dürfte auch der letzte User wissen, dass es keinen Luthor bei Nintendo in Großostheim gibt. Dachte das Thema ist schon lange vom Tisch.
Eine Frage hat mich aber bis heute nicht losgelassen: Was treibt einen Menschen dazu, einen solchen Fake zu schreiben und diesen zu veröffentlichen? Was genau wolltest du damit bezwecken?
Wolltest du in den Foren "berühmter" werden? Nun ja.... man kennt dich jetzt.... allerdings als absolut unseriös.
Gr33tz

Nun den nur blöd das ich das nicht geschrieben habe :lol: ,du liegst auf dem Holzweg sorry es gibt diesen Menschen und der bin nicht ich...!

Wenn du diese Fragen glaubhaft beantwortest dann glaubt dir jemand sogar:

1.Wieso der ähnliche Schreibstil? Miteinander verwandt?

2.Wieso schreibt er dir überhaupt?

3.Woher hat er deine unwichtige Emailaddresse?

4.Wieso verschwendet er seine Zeit überhaupt mit so nem Mist?

5.Will er gefeuert werden?

6.Wieso wusste er nix von Red Steel?

7.Wieso verwendet er die alte "Ich ruf glei mal Ubsoft an" Masche?

8.Wo arbeitet er genau bei Nintendo? Als Müllentsorger? :D

9.Weiß er wann NoE gegründet wurde?

10.Wozu die vielen Ausrufezeichen? :D
 
entweder du wirst richtig böse von wem verarscht und du merkst nich das das nur von nem kind geschrieben sein kann, mit den 3 millionen "!!!!" oder du bist echt einfach nur....
 
Sorry, aber kann mich mal bitte jemand aufklären ? Ich versteh grade net wirklich worums eigeintlich geht ?
Wer oder was ist Luthor ? :blushed: :-?
 
Silentium schrieb:
Sorry, aber kann mich mal bitte jemand aufklären ? Ich versteh grade net wirklich worums eigeintlich geht ?
Wer oder was ist Luthor ? :blushed: :-?

Begriffserklärung Luthor:

Luthor ist eine imaginäre Person die bei Nintendo angeblich arbeiten soll und natürlich Zugang zu allen Daten besitzt und auch guten Kontakt zu anderen Firmen besitzt. Nach aller Wahrscheinlichkeit der Fakten handelt es sich hierbei um den imaginären Müllentsorger der bei Nintendo arbeitet.

Kurze Definition:

Luthor = Faker
 
TM schrieb:
Magnum schrieb:
SaiBot schrieb:
Magnum ich weiß nicht ob ich meinen Respekt aussprechen soll... du hast dir wirklich große Mühe gegeben und einiges an Zeit geopfert um diesen ganzen Quark zu schreiben. Mittlerweile dürfte auch der letzte User wissen, dass es keinen Luthor bei Nintendo in Großostheim gibt. Dachte das Thema ist schon lange vom Tisch.
Eine Frage hat mich aber bis heute nicht losgelassen: Was treibt einen Menschen dazu, einen solchen Fake zu schreiben und diesen zu veröffentlichen? Was genau wolltest du damit bezwecken?
Wolltest du in den Foren "berühmter" werden? Nun ja.... man kennt dich jetzt.... allerdings als absolut unseriös.
Gr33tz

Nun den nur blöd das ich das nicht geschrieben habe :lol: ,du liegst auf dem Holzweg sorry es gibt diesen Menschen und der bin nicht ich...!

Wenn du diese Fragen glaubhaft beantwortest dann glaubt dir jemand sogar:

1.Wieso der ähnliche Schreibstil? Miteinander verwandt?

2.Wieso schreibt er dir überhaupt?

3.Woher hat er deine unwichtige Emailaddresse?

4.Wieso verschwendet er seine Zeit überhaupt mit so nem Mist?

5.Will er gefeuert werden?

6.Wieso wusste er nix von Red Steel?

7.Wieso verwendet er die alte "Ich ruf glei mal Ubsoft an" Masche?

8.Wo arbeitet er genau bei Nintendo? Als Müllentsorger? :D

9.Weiß er wann NoE gegründet wurde?

10.Wozu die vielen Ausrufezeichen? :D

1:Keine Ahnung aber ich glaube es gibt noch mehr auser mir der diesen Schreibstil hat..oder ?

2:Wieso na ich war auf Gamezone und da habe ich das Forum durchsucht und da habe ich seine Nachricht entdeckt und von da an habe ich im geschrieben und er hat mir geantwortet..!

3:Oben schon erklärt..

4:Wieso soll ich das wissen ?Vieleicht weil er etwas klarstellen will ?

5:Warum den hat er das Geheimnis veraten nein..oder hat er was gesagt was das Geihmniss sein könnte ?

6:Vieleicht weil er es nicht sagen wollte ich schreibe ihn jedesmal und da ging es auch um was anderes zb RE...!!Und vieleicht wusste er es einfach nicht...kan ja nicht alles wissen.

7:Was soll er dan sagen..?Oder was ist daran verkehrt.?Das musss du erklären.

8:Keine Ahnung steht soweit ich weis in einer seiner Mails..

9:Was ich noch niecht gesagt habe ist das eine Mail fehlt die ich gelöscht habe da sagte er mir die Geschichte in der Kurzform...!!

10:Gehört zu Punkt 1...

Und nochmals ihr müsst es ja nicht lesen wollte euch das Mitteilen und wollte Anfangs die neue Email Nachricht garnicht erst senden aber George und Weird (Sry wen falsch geschrieben) haben es gesagt sie wollten es sehen also habe ich es gesendet und dan ein eigenen Thread eröffnet um euch damit im Revo Forum nicht auf die Nerven zu gehen.
 
TM schrieb:
Silentium schrieb:
Sorry, aber kann mich mal bitte jemand aufklären ? Ich versteh grade net wirklich worums eigeintlich geht ?
Wer oder was ist Luthor ? :blushed: :-?

Begriffserklärung Luthor:

Luthor ist eine imaginäre Person die bei Nintendo angeblich arbeiten soll und natürlich Zugang zu allen Daten besitzt und auch guten Kontakt zu anderen Firmen besitzt. Nach aller Wahrscheinlichkeit der Fakten handelt es sich hierbei um den imaginären Müllentsorger der bei Nintendo arbeitet.

Kurze Definition:

Luthor = Faker

Alles klar. Thx :)

Edit:
@Magnum: Du glaubst das doch net wirklich, oder ?
 
conker64 schrieb:
Luthor sagte:
Und vor allem, auch keine
enttäuschenden Videos von High-End-Rechnern, wie es Sony letztes Jahr gemacht hat!!!!!


war das nicht MICROSOFT????????????

Ne das stimmt schon, Sony hatte Videos auf Rechnern laufen und MS ließ einen xbox 360 "probespielen" auf herkömmlihcen PCs :lol:
 
Silentium schrieb:
TM schrieb:
Silentium schrieb:
Sorry, aber kann mich mal bitte jemand aufklären ? Ich versteh grade net wirklich worums eigeintlich geht ?
Wer oder was ist Luthor ? :blushed: :-?

Begriffserklärung Luthor:

Luthor ist eine imaginäre Person die bei Nintendo angeblich arbeiten soll und natürlich Zugang zu allen Daten besitzt und auch guten Kontakt zu anderen Firmen besitzt. Nach aller Wahrscheinlichkeit der Fakten handelt es sich hierbei um den imaginären Müllentsorger der bei Nintendo arbeitet.

Kurze Definition:

Luthor = Faker

Alles klar. Thx :)

Edit:
@Magnum: Du glaubst das doch net wirklich, oder ?

doch :D ... traurig aber wahr!
 
Wieso is er überhaupt schon wieder hier, wurde er nicht bereits gebannt?

Permanent Schwachsinn zu spammen sehe ich übrigens auch als Grund für eine Verwarnung. ;)
 
geil, boah wenn das stimmt....fett hätte ich echt nicht gedacht! :)
Na womit will mich Nintendo dann auf der E³ überraschen, naja hört sich aber geil an, sony & ms sind gearscht :D
Das wird cool ;)
 
Varn schrieb:
geil, boah wenn das stimmt....fett hätte ich echt nicht gedacht! :)
Na womit will mich Nintendo dann auf der E³ überraschen, naja hört sich aber geil an, sony & ms sind gearscht :D
Das wird cool ;)
leute die das glauben sind "gearscht" komm mal ehrlich das ihr immer noch solchen "Mitarbeitern" glauben schenkt is doch blödsinn :neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom