Luthor !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Magnum

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
Beiträge
266
Wie der Name schon sagt geht es hier um Luthor den Mann mit dem ich Kontakt habe..!!Und der bei Nintendo arbeiten soll/tut...hier stelle ich die Mails rein die ich von ihm erhalte und erhalten habe...,dieser Thread ist ein Spekulations Thread weil man nicht weis ob es stimmt.Aber ich bin der überzeigung das er nicht lügt und öffne hiermit den Thread wo man diskutieren kan...!!Nun den hier sind die Mails..:

Hallo!!!




Erstmal danke für deine Zeichnung, habe sie gleich weitergegeben. Werde das morgen auf der Arbeit (wir haben ein Meeting über Zukunftsprojekte) auch gleich mal ansprechen!!!


Erstmal zur Software:

Also, ja Resident Evil ist von Capcom. Ich habe privat ja wie gesagt alle Nintendo Konsolen und auch alle Resi-Teile für den GameCube (und auch den bei uns indizierten 2. Teil für das Nintendo 64), inklusive Teil 2, 3 und Code-Veronica (die ja aber nur Umsetzungen sind). Also ich persönlich fand Resi 4 toll, gut, es war halt nicht mehr das Resi, was man kannte, aber das Game hat Höchstwertungen ohne Ende erhalten. Klar, dass es auf der PS2 erschien, das hatte nur den Grund, dass Capcom sich dadurch mehr Gewinn erhofft hatte, kein Wunder, so viele Millionen an PS2-Spieler da draußen, die das Game auch haben wollten. Aber immerhin ist die technische Umsetzung nicht so stark wie beim Cube. Ich war auch nicht gerade erfreut darüber, dass Capcom eine Umsetzung für die PS2 gemacht hat, gerade weil es vorher hieß, es ist und bleibt Exklusiv, tja, hat man ja gesehen!!!

Eternal Darkness war wirklich von Nintendo, in Zusammenarbeit mit Silicon Knights, die zu dem Zeitpunkt noch zu Nintendos Exklusiventwickler gehört hatten. Und das Game ist wirklich toll, kann ich nur empfehlen, subtiler Horror mit mindestens genauso vielen Schockeffekten wie bei der Resi-Reihe und das Beste: Shigeru Miyamoto hat daran mitgearbeitet. Tja, mag man kaum glauben, ist aber so!!! Klar, von Nintendo selbst gibt‘s auf dem GameCube net viele „brutale" Games, aber wie gesagt, so etwas wird man von Nintendo auch niemals sehen. Die Erwachsenen-Titel machen die anderen Hersteller. Aber wie gesagt, für den Cube gibt‘s sehr viele „Erwachsene"-Games. Und wenn man es mal so sieht: Man sagt ja immer, das Nintendo selbst keine brutalen Spiele macht, aber auf der anderen Seite, Sony und Microsoft machen für ihre Konsole auch selbst keine brutalen Spiele. Spiele wie GTA und Co, die so als „erwachsen" angesehen werden, sind auch nicht von einem Konsolenhersteller, sondern nur von einer Software-Firma. Wenn ich überlege, ich habe für den Cube viele „erwachsene" Titel, wie z. B. die Splinter Cell-Reihe, Soul Calibur II, True Crime, Resident Evil-Reihe, Eternal Darkness, Metroid Prime, Metroid Prime Echoes, WWE Day of Reckonig 1&2, Metal Gear Solid: Twin Snackes, etc. Da kommt auch schon was zusammen!!!

Ich bin ja mal gespannt, wie das in Zukunft aussieht!!!


So, nun mal zum Revolution: Also, ja, der Grafik-Chip „Hollywood" hat schon seinen Grund. Vor einiger Zeit hatte uns aus Japan eine Meldung erreicht, dass Nintendo möglicherweise mit visionären 3D-Brillen was ausprobieren möchte. Seit dem hat man aber nichts mehr davon gehört. Das mit dem 3D-Bild ist eine gute Idee, aber ich denke mal, da kann man zur Zeit alles mögliche reininterpretieren. Das wird dann wohl erst bei der übernächsten Generation der Konsolen anstehen. Aber wie gesagt, bei Nintendo ist viel in der Entwicklung und von vielen wissen wir hier natürlich nichts, weil ja vieles, was nicht funktioniert, wieder in der Versenkung verschwindet, warum also einen großen Rummel darum machen??? Aber eines ist ganz wichtig: In der heutigen Zeit ist es so, dass modernste Technik auf kleinstem Raum platz findet. Es hat also nichts zu sagen, dass der Revo so schmal ist und deshalb die Technik schlechter ist. Übrigens: Hast du gewusst, dass Nintendo für bestimmte Hardware-Komponenten des Revo mit der NASA zusammenarbeitet? Kein Witz!!! Daran sieht man mal wieder, sie wichtig die technische Seite des Revos doch ist!!!


Was die Software für den Revo angeht: Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Das kann man nicht mehr der GameCube-Situation vergleichen, da sind ja viele Entwickler abgesprungen, weil sie sich keinen Erfolg versprachen. Bei dem Revo hingegen ist es ähnlich wie mit dem DS: Jeder Entwickler möchte seinen Ideen und seine Kreativität freien Lauf lassen, Dinge schaffen, die man mit einer PS3 oder Xbox 360 nicht schaffen kann: Etwas ganz neues zu entwickeln und das ist der größte Anreiz für die Entwickler. Und unter uns, ich verrate dir jetzt mal etwas:

Die Entwickler sind bereits im besitz der Revo-Kits. Natürlich hört man nirgends richtige Spiele-Ankündigungen, das kommt daher, weil Nintendo einen Vertrag mit denen hat. Die Entwickler dürfen nichts an die Öffentlichkeit geben, bevor Nintendo es nicht erlaubt. Und da man den Revo noch geheim hält, ist das ja logisch, das da momentan nicht viel durchdringt. Aber die Liste der Firmen, die den Revo unterstützen, klingt sehr, sehr gut:

Capcom, Konami, Electronic Arts, Ubi Soft, Sega, Eidos, THQ, Activision, Rockstar, Silicon Knights, Factor 5 (nun also doch!), etc. Da braucht man sich keine Sorgen zu machen, der Revo wird auf jeden Fall voll unterstützt, versprochen!!!

Resi 5 soll auf allen Next-Gen-Konsolen erscheinen. Wie es der PR-Chef von Capcom gesagt hat: „Es ist möglich, dass in nächster Zeit eine Revo-Version von Resident Evil 5 angekündigt wird." Klar, wenn zur Zeit was geplant ist, dann wird Capcom das aus dem vorher genannten Grund nicht sagen dürfen. Aber bald wird man klarer sehen ...!!!

Wie ich heute aus dem Headquarter erfahren habe, wird Satoru Iwata ja auf der diesjährigen Game Developener Conference wieder seine Eröffnungs-Rede halten, da hat er ja auch erstmals den Revo angesprochen. Und nun munkelt man, dass er weitere Infos bekannt geben wird. Noch ist nichts bestätigt, aber das hat nichts zu heißen. Auf der letzten E3 hat man auch erst 18 Stunden vor dem Auftritt des Revo entschieden, dass noch keine Games gezeigt werden (damals standen schon richtige Demos bereit). Da kann also noch was kommen!!!


Außerdem habe ich gestern mit Mrs. Kaplan (NoA-Vice-Chefin) telefoniert. Sie hat gesagt, dass man demnächst wahrscheinlich technische Details zum Revo bekannt geben darf. Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es noch dauert. Gut, ich kenne die Details ja schon, genau wie die ersten Games, die ich bereits gezockt habe, war ja letztes Jahr auch auf der E3.

Also, ich kann dir sagen, der Controller steuert sich richtig gut. Man kann es sich nur schwer vorstellen, man muss es selbst ausprobiert haben, um es zu glauben. Und glaub mir, so anstrengend ist das gar nicht, wegen den Bewegungen. Außerdem werden wir passend zum Release einen „alternativen klassischen Controller" dazubringen, der die besten Funktionen des Revo-Controllers und einem klassischen Controller ineinander vereint. Ich habe das gute Stück schon bestaunen dürfen und muss sagen, dass Teil ist sehr stylisch, passt perfekt zum Revo!!!

Übrigens, jeder Entwickler, der den Revo-Controller bereits ausprobieren durfte, ist begeistert. Weist du, es ist SENSATIONELL: Normalerweise spielen die Entwickler nicht, sie entwickeln nur. Aber als ich Hideo Kojima (Entwickler der MGS-Reihe) spielen sah, auf der letzten E3 hinter verschlossenen Türen, der war so vergnügt, das glaubst du gar nicht. Die Entwickler werden wieder zu Spieler und das ist das das Sensationelle. Wenn man das schaffen kann, dann kannst du sicher sein, dann haben wir etwas tolles erfunden!!!

Ja, der Revo-Controller wir mit jedem TV und Monitor lauffähig sein. Denn es geht ja nicht um den Fernseher, man at ja die zwei Sensoren, die das umsetzen.


Das mit den „Assen im Ärmel": Ja, das stimmt. Miyamoto selbst hat es ja auch gesagt, der Controller wird noch weitere Besonderheiten haben, die man aber jetzt noch nicht veröffentliche wird. Aber auch der Revo an sich soll noch für Überraschungen sorgen (und das kann ich nur bestätigen:)!!!


Zu den Abteilungen: Da gibt‘s ne Menge, ich werde morgen mal in der Broschüre nachschauen und dir dann in der nächsten Mail alles weitere sagen!!!


So, ich mache dann mal wieder Schluss und zocke noch etwas (muss auch mal sein :)!!!


Bis zur nächsten Mail


Grüße


P. Luthor






Hallo!!!




So, ich habe nun Feierabend und habe mir gedacht, ich schreibe dir gleich mal zurück!!!


Also, zunächst mal: Ja, mir ist klar, dass du einiges von dem, was ich dir schreibe, schon aus dem Net kennst. Klar, ich darf halt nur über Dinge sprechen, die bereits an der Öffentlichkeit sind, ansonsten droht mir die Kündigung :)!!! Mal im ernst: Wenn du bei Nintendo (aber auch bei jeder anderen Software-Firma) arbeitest, muss man sehr verschwiegen sein. Nicht umsonst wird im Arbeitsvertrag festgehalten, dass man ohne Erlaubnis keine Details über baldige Veröffentlichungen an Dritte weitergegeben werden darf!!!

Wenn wir gleich bei der Sache sind: Du wirst wahrscheinlich in den nächsten Tagen E-Mail-Post von Nintendo bekommen, bezüglich der diversen Abteilungen. Die haben da so ein offizielles Dokument für Interessenten, das werde ich dir von Nintendo zukommen lassen!!!


So, aber nun mal zu den Fakten:

Das der Macher der Resident Evil DS Version gesagt hat, es wird keine Revo-Version geben, hat nur damit zu tun, dass nicht er das entscheidet, sondern Kobajashi oder Mikami und zweitens, selbst, wenn er es machen würde, wie gesagt, er dürfte darüber kein Wort verlieren. Fakt ist zur Zeit, dass Capcom die richtigen Kits bereits erhalten hat (das auf IGN war ja auch so eine Geschichte, viele Entwickler wurden von uns beauftragt, dass sie sagen sollten, die Kits wären noch nicht da oder eben, sie wären nicht sehr leistungsfähig. Warum? PR-Mache!). Wir hier haben zur Zeit nur eine Info vorliegen, dass Capcom schon erste Revo-Titel in Angriff genommen haben, so auch Suda 51, der Produzent von Killer 7. Und glaube mir, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Resi auf den Revo kommt. Überlege mal: der GameCube war quasi der neue Heimatort der Serie, der DS bekommt auch einen Ableger, eben deshalb, weil man mit dem Mikrofon und dem Touchscreen da auch etwas an der Serie verändern will. Wie weit das klappt, bleibt natürlich abzuwarten, habe die japanische Version schon gespielt und es ist echt toll. Was ich damit eigentlich sagen will: Capcom möchte auch Innovation in ihre Titel bekommen, deshalb kam Resi auch für den DS, nicht für die PSP, obwohl die ja von der Technik besser geeignet wäre, ganz klar.

Aber du sagtest, du hoffst, das Resi 5 wieder so wird, wie die alten Teile. Da muss ich dich enttäuschen: nach den mir vorliegenden Infos und dem ersten Video ist klar zu erkennen, das ein neuer Hauptcharakter dabei sein wird und das Game wie Resi 4 spielt, soll ja auch im Anschluss an den Vierten Teil spielen. Aber noch sind nicht allzu viele Infos bekannt. Besser wäre da das aktuelle Gerücht, dass auf einer Capcom-Pressekonferenz geschürt wurde: Ein Capcom-Sprecher hat sich verplappert, er sagte nämlich, dass ein exklusives Resi-Game für den Revo kommt, der alle Vorzüge ausnutzen soll, die Revo bietet. Kurz nachher hat er das dementiert, er meinte, er hätte was falsches in der Presse-Mappe gelesen. Tja, wer‘s glaubt, meistens sind solche Dinge dann doch wahr. Nintendo in Japan weis davon sicherlich schon, aber wie schon oft gesagt, wir hier in Deutschland kriegen das alles immer etwas später mit!!!


So, nun noch mal zu den Games: Ich hatte ja einige aufgezählt, die das erwachsenere Publikum auf dem Cube ansprechen. Und doch, einige sind exklusiv, z. B. MGS: Twin Snakes. Gut, nur ein Remake des ersten Teils, aber so in der Form eben nur auf dem Cube. Genauso Day of Reckoning 1 & 2, das Wrestling Game. Die PS2 hat Smackdown vs. Raw und die xbox hat Raw. Aber meiner Meinung nach (ich habe alle Spiele schon angespielt, die Cube-Games habe ich ja als alter nWo-Fan) bietet Reckoning die Beste Optik, gerade der 2. Teil. Das mussten sogar einige Smackdown vs. Raw-Zocker aus meinem Bekanntenkreis zugeben. Na ja, und Wrestling ist auch nicht gerade etwas für kleine Kinder, ist ja auch ab 16 freigegeben.

Aber natürlich braucht man nicht dran zu rütteln: Nintendo braucht einfach mehr von diesen Games, die auch etwas älteren Spielern ansprechen, ganz logisch. Aber wie ich auch schon gesagt habe, es gibt viele Games, die niedlich aussehen, aber selbst Erwachsene vor einer großen Herausforderung stellen, z. B. Super Monkey Ball 1 +2, habe ich auch für den Cube. Das Game sieht so niedlich aus, aber es hat für viele einen Hammer-Schwierigkeitsgrad!!! Deswegen sage ich immer: Ein „erwachsenes" Spiel besteht für mich nicht darin, wenn man unmengen Blut sieht oder Köpfe absäbelt, für mich sind „erwachsene" Spiele, Spiele, die einen immer wieder vor Herausforderungen stellen und die einen Anspruch an den Spieler denken!!! Aber klar: Nintendo braucht für den Revo mehr von diesen na ja, wie soll ich das sagen, mehr von diesen Titeln, die so in Richtung GTA gehen!!!

Ob ein GTA kommen wird, davon weis ich wirklich bisher noch nichts. Würde mich aber sehr wundern, denn bisher hat Rockstar immer einen Bogen um die Heim-Konsolen von Nintendo gemacht, wohl, weil sie die Spielergruppe als zu jung empfindet. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt!!!


Du hast doch gefragt, was ich zocke: Zur Zeit spiele ich hier auf meinem Debug-GameCube grade die Version 0.96 des neuen Zelda: Twilight Princess, habe ich am 31. Januar direkt aus Japan erhalten. Und ich kann dir eines sagen: DAS GAME IST DER HAMMER!!! Das wird noch besser als Ocarina of Time. Und wenn alles gut geht, dann liefert Nintendo einmal mehr das Beste Game aller Zeiten ab. Bisher hat Ocarina of Time ja diesen Titel inne (ja, trotz GTA und Co.) und wer, wenn nicht Nintendo selbst, sollte in der Lage sein, sein eigenes Game zu überbieten???


Ja, der Revo hat noch einige Asse im Ärmel, aber es ist noch nicht an der Zeit, darüber zu sprechen, denn noch nicht alles ist schon erprobt. Wir werden die nächsten Monate bis zur E3 noch nutzen, um alles anzurunden und auf der E3 gibt‘s dann den Hammerauftritt...!!!


Ja, Mother 3, sehr toll. Ich kenne die alten Mother-Titel noch für das NES und das Zusatz-Diskettenlaufwerk. Für Nintendo 64 (+ 64DD) sollte ja mal eins kommen, wurde dann aber gecancelt. Und der gute Ness im Forum: Der hat was gegen Nintendo!?!?! Warum nennt der sich dann Ness?!?! Ness ist ja der Hauptcharakter der in Japan so beliebten Earthbound-Serie von Nintendo. Ness ist ja auch bei Smash Bros. Melee dabei. Also dieser Ness im Forum, schon ein komischer Hase :)!!!


Über den Alternativ-Controller ist nur bekannt, dass er sich so halten lassen soll, wie z. B. der Cube-Controller, er soll aber halt die Fähigkeit des Revo-Controllers beinhalten. Ein Nunchako-Aufsatz wird nicht nötig sein, da der Controller ja einen Analog-Stick hat. Erste Bilder werden wir bald veröffentlichen (oh, ich hasse die Warterei, bis man mal was zeigen darf :)!!!


So, ich komme dann mal wieder zum Ende, werde dir erst wieder nächste Woche mailen können, da ich morgen nach Amerika rüberfliege und dort einige neue Titel direkt bei NoA antesten werde!!!


Also bis nächste Woche dann,


schöne Grüße


P. Luthor






Servus!!!


Hi Du, nein ich habe dich nicht vergessen, bin aber erst gestern mittag aus den
Staaten zurückgekommen und war, wie du dir vorstellen kannst, ziemlich kaputt,
sodass ich erst mal ne Runde geschlafen habe :)!!!

Also, was gibt‘s Neues??? Ne ganze Menge, fange ich erst mal damit an:
In den Foren habe ich gerade gelesen, dass eine Menge Mist wieder erzählt wird.
Da heißt es doch glatt, der Revo hätte mit den alten GameCube-Controllern
Probleme. Das nur die hauseigenen Titel von Nintendo und einigen
Drittherstellern funktionieren würden, pah, selten so gelacht. Fakt ist, dass
wir derzeit versuchen (habe ich auch gerade bei NoA gesehen), die
Cube-Controller perfekt an das Revo-Kit anzupassen, dass heißt, diesselben
Steuerungsbefehle so exakt zu steuern wie beim Cube selbst. Und das klappt sehr
gut!!! Manchmal könnte ich mich echt aufregen, was die Leute da draußen erfinden
und die Härte ist ja, manche glauben das dann auch noch einfach...!!!
Dann habe ich gelesen, dass das neue Zelda für den Cube angeblich erst im
November in Übersee erscheint, und bei uns dann erst nächstes Jahr. HALLO?!?!
Geht‘s noch??? Wo haben die denn solche Sachen her??? Der momentane
Release-Termin steht in den Staaten für April/Mai und das Game macht große
Fortschritte (ich habe ja die Vor-Test-Version). Warum sollte man den Titel
verschieben??? Noch dazu, wo in der 2. Jahreshälfte der Revo kommt??? Klar,
viele denken dann, dass Zelda ein Starttitel für den Revo werden wird. Das
stimmt aber nicht. Zur Zeit sieht es so aus, dass Zelda für den Cube kommt,
eventuell mit einigen Zusatzsachen wenn man es auf dem Revo spielt (z. B. kann
man mit dem Revo-Controller die Angel oder das Schwert schwingen, etc.). Ist
aber noch nicht ganz entschieden. Also, wenn die Chefetage in Japan den Titel
wirklich verschiebt (aus welchen Gründen auch immer), wir hier wissen davon noch
nichts!!!
So, nun mal zu meinem NoA-Aufenthalt: Ich durfte eine Vielzahl an Games für den
Cube, GBA und DS antesten. Und, welch ich durfte einen Blick auf das neue
Gehäuse des Revo werfen, Hammer dat Teil, sag ich da nur. Du wirst verstehen,
dass ich nicht näher drauf eingehen kann (leider), aber glaube mir, das Teil
sieht noch besser aus als vorher. In den Grundzügen ist es immer noch so klein,
aber das äußere wurde noch ein bisschen verändert, sehr schön!!! Wir du ja
mittlerweile weist (Mr. All-About-Kicking-Ass Reggie hat mit uns von NoE darüber
gesprochen), wird der Revo auf der E3 spielbar sein, ich werde Live Vorort sein
und alles begutachten. Dann wird die Welt endlich die Videospiele-Welt mit
anderen Augen sehen...!!!
Ach ja, zur zeit wird noch daran gearbeitet, einen Diebstahlschutz für den
Revo-Controller zu integrieren, sonst würde wohl jeder Besucher auf der E3 einen
Controller mitgehen lassen :)!!!
Ach ja, übrigens hat ja Tecmo (Dead or Alive) einen ersten Revo-Titel
angekündigt, eine Golf-Simulation. Ich hatte die Möglichkeit, ihn im
Software-Lager von NoA einmal kurz anzutesten (5 Min). Es war auch nur der
Golfer und ein Golfplatz integriert, aber in einer grafischen Pracht, da meint
man glatt, man sieht Tiger Woods Life im DSF, wie er bei einem Sonnentag Golf
spielt. Da werden die Kritiker (Der Revo ist technisch so Schwach...) Ziemlich
blöd kucken!!! Auf jeden Fall stellt man sich halt hin wie beim Golf und
schwingt dann den Schläger (indem Fall den Controller), ja und was soll ich
sagen: Das funktioniert einwandfrei!!! Natürlich kann man es auch mit dem
Alternativ-Controller spielen, sodass man sich halt net hinstellen, etc. muss.
Aber wenn man echte Golf-Feeling haben möchte, dann kann man sich ja auch gleich
so hinstellen wie beim Golf :)!!! Und wie du ja auch schon gelesen haben wirst,
hat Capcom „eine Handvoll Spiele" für den Revo in arbeit. Gut, eigentlich sind
es 6 Stück an der Zahl (also mehr als eine Handvoll:), da werden die Gerüchte
lauter, dass ein neues Resident Evil kommt :)!!! Du erinnerst dich doch daran,
dass ich sagte „vielleicht" kommt ein exklusives Resi-Abenteuer für den Revo,
das hört sich für mich wie eine Bestätigung an. Denn wer mal logisch denkt: Wenn
Capcom 6 Spiele für den Revo in Arbeit hat, welche 6 sollen das sein. Da MUSS
doch ein Resident Evil dabei sein. Aber ob Capcom schon alle 6 auf der E3 zeigen
wird, das muss sich noch zeigen!!!
Aber da siehst du es ja schon, die Sorge, dass der Revo keine Unterstützung
bekommt, ist völlig fehl am Platz. Zum Beispiel: hat Tecmo je ein Cube oder N64
Spiel gemacht??? Nein! Aber für den Revo machen sie gleich eins zu Beginn, und
Capcom hat 6 Titel am Start und alle anderen sind auch mit dabei. Nintendo
möchte halt nicht, dass die schon zu viel verraten, logisch!!! Also, wie du
siehst, für Software ist gesorgt (zeig ja auch der Umstand, dass auf der E3 über
40 Games spielbar sein sollen, je nachdem, wie weit die Entwicklung ist!)!!!
In Japan hat der DS ja mittlerweile die 6 Millionen-Grenze überschritten und
einen weiteren Rekord aufgestellt, sehr schön. Ja, da muss sich Sony mit der PSP
noch sehr anstrengen, wenn sie das aufholen wollen!!!
Ja, war echt ne Menge los bei NoA. Momentan wird alles für Mai vorbereitet, mehr
als vierzig Spiele sollen spielbar sein und jedes soll auf seine Weise die
Stärke des Revo zeigen, wir dürfen gespannt sein!!! Natürlich wurde auch noch
sehr viel mehr berichtet, aber über diese Dinge darf ich noch nichts sagen, da
hat man mir einen Maulkorb verpasst :)!!! Auf jeden fall befinden sich bei
Nintendo viele interessante Sachen in Entwicklung, das kann ich schon mal
sagen!!!
Ich habe übrigens deine Vorschläge zur Verbesserung an NoA übergeben und du
wirst dich wundern, in der Entwicklungsabteilung in Japan scheint der ein oder
andere auch schon so gedacht zu haben, weil einige deiner Wünsche umgesetzt
wurden. Welche??? Nun, das kann ich noch nicht sagen, gedulde dich noch ein
wenig, aber ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage, dass auch du begeistert
sein wirst!!!

So, ich muss jetzt noch etwas arbeiten, bis zur nächsten Mail!!!

Gruß

Luthor






Hallo!!!


Heute mal ein freier Tag, daher kann ich dir gleich mal zurückmailen!!!

Zur E3: Ja, ist echt schade, dass da nur Fachpersonal rein darf, aber ansonsten
wäre da echt zuviel los, der Platz ist a jetzt schon total überfüllt. Aber klar,
einen Live-Stream wird‘s auch dieses Jahr geben. Und ja, wie jedes Jahr, wird
jeder Hersteller (also Nintendo, Sony und Microsoft) vor dem Start eine
offizielle Pressekonferenz geben, bei dem dann auch die technischen Daten des
Revo bekannt gegeben werden. Wobei dies wohl schon etwas früher passieren wird,
da hier die Lage ja sehr angespannt ist!!!
Ja, wohl über 40 Titel, das ist eine ganze Menge. Ich denke mal, dann werden die
Leute endlich glauben, dass Nintendo die ganze Zeit nicht auf der faulen Haut
gelegen hat. Aber wie ich schon sagte, das mit den 40 Titel ist noch mit
Vorsicht zu genießen, da man ja noch net weis, in welchem Stadium die Titel auf
der E3 sein werden. Da sind Fragen wie: Werden die Titel bis dahin alle spielbar
sein, ohne Bugs laufen, etc. Nintendo war schon immer so, dass man die Titel,
die man anspielen lassen will, ohne Bugs präsentiert. Und vor allem, auch keine
enttäuschenden Videos von High-End-Rechnern, wie es Sony letztes Jahr gemacht at
:)!!!
Warten wir einfach mal ab, in den nächsten Wochen dürfte es da mehr Infos drüber
geben!!!

Was Zelda: Twilight Princess angeht: Ja, natürlich wäre es gut, wenn man es als
Revo-Launch-Titel machen würde, aber das ist etwas aufwendiger, als man glauben
mag. Okay, der GameCube und der Revo besitzen ungefähr die gleichen
Entwicklungs-Tools, somit wäre der Umstieg nicht soooo schwer. Aber natürlich
möchte Nintendo sein versprechen einhalten und den letzten großen Kracher für
den Cube veröffentlichen. Außerdem gehe ich mal stark davon aus, dass für den
Revo kurz nach dem Start auch ein Zelda kommt (vielleicht ja auch schon unter
den 40 Spielen dabei :). Natürlich gab es auf dem Cube auch Games, die
eigentlich fürs N64 angekündigt waren, z. B. Eternal Darkness und StarFox
Adventures. Aber wie ich in der letzten Mail sagte: Zur Zeit gehe ich davon aus,
dass Nintendo mit dem Cube-Zelda noch einen letzten Hammer für den Spielewürfel
machen wird. In Amerika wurden im Januar Umfragen zu Zelda durchgeführt. Und da
gaben von 3000 befragten an (die alle keinen Cube besitzen, aber das neue Zelda
kennen), dass über 2400 sich extra für dieses Game einen Cube kaufen werden.
Ähnliches war ja auch bei Windwaker mit der Bonus-Disk (auf der Ocarina of Time
und Master Quest drauf war). Das hat in den USA auch alle Erwartungen
übertroffen, die sind noch mehr Zelda-Verrückt als die Japaner!!! Übrigens:
kennst du die Zelda - Collectors-Edition für den Cube??? Da sind Zelda I und II,
Ocarina of Time und Majoras Mask drauf, außerdem eine 20-minütige Demo von Wind
Waker. Und ein Video über die Zelda-Geschichte ist auch noch mit drauf, gab es
zeitweise mal in unserem Sternekatalog (den kennst du ja sicher, auf unserer
Homepage kann man Sterne, die man z. B. durch den kauf von Nintendo-Games und
Konsolen bekommt, gegen Spiele oder Merchandising Produkte eintauschen), für
4500 Sterne, ganz schön happig. Aber ich war glücklichweise einer derjenigen,
der sich so ein Schmuckstück sichern konnte. Bei Ebay wird diese Disk schon für
100 Euro verkauft. Mehr als ein „normales Spiel"!!! Also auch hier sind die
Zelda Fans verrückt nach solchen Dingen, von solchen Aktionen wird es auf dem
Revo auch viele geben, gerade wegen des Spiele-Downloads!!!
Ja, der Cube befindet sich in seinen letzten Zügen, wenn auch zur Zeit auf Platz
2 der Konsolen, vor der Xbox. Klar, Microsoft hatte eingesehen, dass die Xbox
net so gut gelaufen ist, wie sie das wollten, deshalb haben die so schnell die
Xbox 360 gebracht, obwohl ja der Lebenszyklus der Xbox noch nicht abgelaufen war
(Standard 4-5 Jahre).

Und was den DS angeht: Ja, das Teil ist schon der Hammer. Hast aber Recht, in
Japan gehen die Verkaufszahlen etwas zurück, was einerseits am DS Lite liegt
(ich habe mir übrigens einen aus den USA mitgebracht, auch wenn ich den alten ja
schon habe, der Lite in einer schmucken Gold-Silber-Verpackung, echt Edel, solch
ein Packet soll auch in Deutschland erscheinen.), zum anderen aber auch daran,
dass die man nicht genug Einheiten nachliefern kann, tja, da wird man eben Opfer
des eigenen Erfolgs :)!!!

Jo, das alte Nintendo Video kenne ich gut, ich schaue mir oft die alten Sachen
an. Apropos Videos: Ab und an krame ich auch die restlichen N64-Videos heraus
uns schau mir an, was damals alles so auf dem Markt kam. Und dann erst die
Zelda-Zeichentrickserie, Kid Icarus oder Mario-Bros. Ja, da gab es schon ganz
schön viel...!!!

So, ich mache dann mal wieder Schluss, ich schaue mal, ob ich die Tage was neues
über den Revo in Erfahrung bringen kann!!!

Bis denne

Gruß

Luthor






Hallo!!!

Nachdem ich deine letzte Mail gelesen hatte, habe ich mich entschlossen, dir
doch gleich mal zu schreiben!!!

Zunächst: Du willst Beweise: Ok, dann gebe ich dir mal meine Ident-Nummer bei
NoE:
????????
Diese Nummer steht auf meine Stechkarte drauf, natürlich könnte ich dir auch
noch meinen Arbeitsvertrag mitmailen oder Kontoauszüge, aber das würde zu weit
führen.
Sieh mal, natürlich kann ich über vieles bei Nintendo nichts sagen, Vertag, du
weist schon, aber ich habe bei dir ohnehin eine Ausnahme gemacht. Wenn die
wüssten, wie viel ich dir schon erzählt habe, dann könnte das meine Kündigung
bedeuten..!!!
Also, wenn du glaubst, ich habe hier Zeit, mich als Arbeiter bei Nintendo
auszugeben und dir irgendein Schmarn zu erzählen, weil ich ja sonst nichts zu
tun habe, dann sollten wir die MAilerei einstellen!!!

Aber mal zu deinen Fragen: Ja, so wie es aussieht, wird er keine Batterien
benötigen, sondern einen Akku haben (ohne Strom kann er ja net funzen, sollte
jedem klar sein). Ob er leicht ist, weis ich net, denn den, den ich vor einigen
Monaten in den Händen hielt, der hatte eben ein wenig Gewicht, damals waren noch
Batterien drin!!!
Zum Aussehen: Ist natürlich Geschmackssache, wie bei allem auf der Welt, aber
der Controller ist gut verarbeitet und kein "billiges Plastikteil" (Nintendo
hatte ihre Controller noch nie "billig" verarbeitet).
Was die Grafik angeht: Natürlich wird der Revo zu einem gewissen Grad schwächer
sein als die Konkurrenz, das war ja schon immer klar, deshalb wird er ja auch
billiger. Aber was viele net wissen ist, das der Revo eine besondere Technik
benutzt, bei der man rafiken rendern kann ohne große Prozessorleistung, eine
Revolution im Grafikbereich. Daher auch die Aussage von ATI: "Wir entwickeln den
Grafikchip, um den Anforderungen des Revo gerecht zu werden!".
Ob der Revo die Grafik von Fear, etc. schaffen wird, das kann ich auch net
sagen, weil ich außer die Demos damals auch noch keine bewegten Bilder zu sehen
bekam, und die Demos waren absolut überzeugend. Noch etwas: Sicherlich wird man
auf der E3 Spiele sehen, die grafisch absolut toll sind aber auch Games, die wie
GameCube-Games aussehen. Was ich damit meine: Lass dich überraschen!!!
Und ja, auf der GDC wird man einiges interessanters erfahren. Wie viel, das ist
selbst für mich ein Geheimnis, weil Satorua Iwata das selbst entscheidet und wir
das wohl, wie letztes Jahr auf der E3, kurz vorher erfahren werden!!!
Ich belibe bei meiner Meinung: Nach allem, was ICH über den Revo weis, kann ich
sagen, dass er technisch top sein wird, zumindest so, dass er deutlich über der
aktuellen Grafik liegt und dieses Gerede mit "doppelt so stark wie GameCube",
etc., das ist Schwachsinn. Übers Net wird viel verbreitet, auch IGN ist da nicht
unschuldig, die stellen auch viele Thesen auf und wurden sogar einmal von
Nintendo verklagt (was IGN aber nie öffentlich gemacht hat, wen wundert's). Es
gibt sicherlich noch Seiten, die behaupten, dass die Erde eine Scheibe ist :)!!!
Also, glaube nicht alles, was irgendwo im net steht!!!
Wenn der Revo wirklich so schwach wäre, dann würde ich ja kaum das Gegenteil
behaupten, da ich ja weis, das es ab der E3 jeder weis und ich somit ziemlich
dumm dastehe??? Da sklingt logisch, oder???

Gruß

Luthor






Servus!!!


Ich mache gerade Mittagspause und wollt mal kurz mailen!!!

Schon okay, ich verstehe, dass du hinter der Wahrheit her bist, geht uns doch
allen so. Außerdem, es gibt sicherlich viele, die sich als was ausgeben, das sie
net sind. Also, schon okay!!!
Ja, die Technik hat sich Nintendo schützen lassen. Natürlich, in gewisser Weise
kostet es schon Power, aber damit hast du dir die Frage, ob der Revo so schwach
ist, ja schon selbst beantwortet. Wenn Nintendo sich was patentieren lässt, das
nach einer leistungsstarken Technik schreit, dann muss der Revo ja schon was
leisten können!!!
Ja, dieses Horror-Game klingt sehr interessant. Ich habe zwar davon gehört, aber
viel erkundigt habe ich mich nicht, da noch zu wenig darüber bekannt ist. Ich
werde aber am 28. März mehr davon erfahren, da dort der Chefprogrammierer eine
Mailing-Liste an NoE schicken wird. Die kann ich dir dann direkt weiterleiten!!!

Wie gesagt, am Dienstag/Mittwoch, weis ich mehr, dann melde ich mich wieder!!!

Schönes Wochenende!!!

Gruß

Luthor






Hey Yo!!!


Wie versprochen hier ein paar News:

- Wir du a jetzt breits mitbekommen haben dürftest, hat Miyamoto nun bestätigt,
das bei Zelda der Revo Controller genutzt wird, wenn man es auf dem Revo zockt.
Siehst du, noch ein Beweis, das ich bei Nintendo arbeitet, denn das habe ich dir
die ganze Zeit schon gesagt, selbst, als bei gameZone das Dementi kam!!!
- Außerdem: Rockstar hat mit der Entwicklung eines GTA-games für eine
Nintendo-Konsole begonnen. Um welche es sich handelt, ist noch geheim :)!!!
- Capcom wird vermutlich bereits im April einige Infos über die geplanten
Revo-Games bekannt geben, so sagte ein Pressesprecher.
- Rare entwickelt gerade einige Games für den DS, unter anderem eine Portierung
von Perfect Dark vom N64, bei dem sich aber nun bis zu 8 Spieler per WLAN
bekriegen können. Eine Online-Unterstützung ist auch vorgesehen. Des weiteren
entwickeln sie ein neues Killer Instinkt Game, bei dem man über den Touchscreen
Kombos eingeben kann
- Ubi Soft hat bekannt gegeben, dass ein neues Hitman Game für den Revo kommen
wird, genauso wie ein Splinter Cell. Bei letztgenanntem soll der Einsatz des
Controllers völlig neue Geheimsachen ergeben. So lenkt man einen Lichtkegel mit
dem Controller und benutzt ihn als Schlagstock.

So, das war‘s fürs erste, ich schaue, das ich am Sonntag noch mal maile, bin
etwas in Eile!!!

Bis dahin

Gruß Luthor






Und hier die neueste E-Mail...:


Hallo!!!

Ertsmal: Nein, ich habe keine E-Mail von dir erhalten, dies ist die erste seit
einiger Zeit!!!

Nun mal zu deinen Fragen:
Wir von NoE waren ja auf der GDC und wir konnten hinter verschlossenen Türen
einen Blick auf Red Steel werfen und ich kann dir versprechen, das es toll
aussah. Die Scans, die da in diesem Heft abgebildet waren, die waren wirklich
nicht gerade von umwerfender Qualität, so ist da zum Beispiel nichts von den
"Rendering High-DQ MAPS" zu sehen, was dir sicherlich ein Begriff sein dürfte
(wurde auf der GDC angekündigt, ist eine neue Art der Grafikdarstellung, die
bislang teuren Workstations vorbehalten war).
Was die Bilder angeht: Ich persönlich habe keine Bilder. Sieh mal, ich arbeite
zwar bei Nintendo, das heißt aber nicht, dass ich alles in die Finger bekomme,
noch dazu, Ubi Soft hat bisher nur NoA neures Material gegeben, zumindest soweit
ich weis. Was die Optik angeht: Erst mal ist das Game erst zu 45 % fertig, da
kann sich also noch einiges tun (sagt auch Niels Bodgan, PR-Sprecher von Ubi
Soft), auf der anderen Seite, hey, es ist ein launch-Titel. Gut, du wirst jetzt
sagen, dass die PS3 mit ihren Launch-Games tolle Optik zeigt, aber wie ich auch
schon mal gesagt habe, selbstverständlich wird der Revo nicht die Optik bieten
können wie die PS3. Aber das heißt net, das er schwach wäre. Die Xbox 360 hat
auch schlechtere Optik als die PS3 und sagt da einer, die Xbox 360 wäre deshalb
schwach??? Wohl kaum... Außerdem habe ich zwar immer beteuert, das der Revo
stärker sein wird als gedacht (bester Beweis: rendering High-DQ MAPS), aber ich
habe nie behauptet, dass er die PS3 überbieten wird, wäre auch Schwachsinn, weil
wir selbst sagen: Wir machen keinen Technik-Krieg!!! Außerdem, logischerweise,
der Revo wird billiger sein als die PS3 also kann er ja kaum leistungstärker
sein!!!
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir können wohl alle nur auf die E3 warten. Ich werde
vor Ort sein.Hast du einen Live-Stream-MS-Te??? Wenn ja, könnte ich dir vor Ort
die akutellsten Videos und News zukommen lassen, vielleicht würdest du mir dann
meine Infos glauben :)!!!
Ich werde mal mit Ubi Soft Deutschland telefonieren und fragen, ob die uns mal
aktuelles Hi-Res Material (vielleicht sogar nen Video) zukommen lassen können,
bisher habe ich nämlich nur eine Pressemappe mit Infos, wie die Steuerung
funktioniert, wie die Geschichte abläuft, etc. Mehr aber nicht. Ich bleibe am
Ball!!!

Also, halte weiterhin schön die Augen offen!!!

Schöne Grüße aus Großostheim

Luthor


Werde euch auf dem laufendem halten..!!
 
Ich fasse es nicht; ein Post und schon ist die ganze Seite voll... :blushed:

Hör doch damit auf... :hmpf:
 
Schmedi schrieb:
jetzt kriegt der Depp schon nen eigenen Thread... >_<


Ist ja ein Spekulationsthread also Gerüchtethread !Was habt ihr..?Soll sich jeder selbst ein Bild machen..und schaden tut es ja nicht.Bis zur E3 und dan wissen wir bescheid...also was ist das Problem.
 
omfg wie dumm kann man sein...

Es gibt keine Luthor blabla der bei Nintendo arbeitet und das ist FAKT!

Und allein schon am Schreibstil muss doch jeder mit genug Menschenverstand sehen, dass das nicht von einem offiziellen Nintendo Mitarbeiter kommen kann.
 
Sorry Leute aber was wollt ihr denn?
Ihr müsst euch das hier doch nicht durchlesen!Ignoriert den Thread doch einfach. Ich weiss auch nicht so recht was ich von diesem Luthor halten soll, aber andererseits wird hier über jeden blöden blogger-müll diskutiert bis euch die zungen abfallen und eine e-mail von irgendwem ist was anderes, was schlechteres? Also bitte jetzt lasst Magnum doch mal sein Ding machen.
Einen extra Thread halte ich da für 'ne feine Sache umdie Wogen zu glätten, dachte ich zumindest. :rolleyes:
 
weird schrieb:
Sorry Leute aber was wollt ihr denn?
Ihr müsst euch das hier doch nicht durchlesen!Ignoriert den Thread doch einfach. Ich weiss auch nicht so recht was ich von diesem Luthor halten soll, aber andererseits wird hier über jeden blöden blogger-müll diskutiert bis euch die zungen abfallen und eine e-mail von irgendwem ist was anderes, was schlechteres? Also bitte jetzt lasst Magnum doch mal sein Ding machen.
Einen extra Thread halte ich da für 'ne feine Sache umdie Wogen zu glätten, dachte ich zumindest. :rolleyes:

Fettes Dito,habe ja deshalb einen Thread eröffnet dasjeder der es nicht glaubt ignorieren kan...!!Ihr müsst es ja nicht lesen und verbieten könnt ihr mir es auch nicht..über Blogger schreibt ihr ja auch etc..Also was ist das Problem..?
 
weird schrieb:
Sorry Leute aber was wollt ihr denn?
Ihr müsst euch das hier doch nicht durchlesen!Ignoriert den Thread doch einfach. Ich weiss auch nicht so recht was ich von diesem Luthor halten soll, aber andererseits wird hier über jeden blöden blogger-müll diskutiert bis euch die zungen abfallen und eine e-mail von irgendwem ist was anderes, was schlechteres? Also bitte jetzt lasst Magnum doch mal sein Ding machen.
Einen extra Thread halte ich da für 'ne feine Sache umdie Wogen zu glätten, dachte ich zumindest. :rolleyes:
Also ich ignoriere auch den Blogger Müll. :hmpf:
 
HiPhish schrieb:
weird schrieb:
Sorry Leute aber was wollt ihr denn?
Ihr müsst euch das hier doch nicht durchlesen!Ignoriert den Thread doch einfach. Ich weiss auch nicht so recht was ich von diesem Luthor halten soll, aber andererseits wird hier über jeden blöden blogger-müll diskutiert bis euch die zungen abfallen und eine e-mail von irgendwem ist was anderes, was schlechteres? Also bitte jetzt lasst Magnum doch mal sein Ding machen.
Einen extra Thread halte ich da für 'ne feine Sache umdie Wogen zu glätten, dachte ich zumindest. :rolleyes:
Also ich ignoriere auch den Blogger Müll. :hmpf:

Blogs hab ich noch überhaupt nie gelesen... Es spricht mich einfach ned an :hmpf:

Ich schaue lieber hier in CW, da isses komfortabler :suprised:
 
Vergesst es... Damals hab ich diesem einen Japaner "geglaubt". War igendwie klar, dass er lügt, aber das Lesen hat echt Spaß gemacht und ich bereue es nicht wirklich das Zeug durchgelesen zu haben.

Btw. Wer ist eigentlich Aries in Wirklichkeit? Der ist ja irgendwie die Urmutter allen Übels. Hát den mal jemand entlarvt (obwohls eigentlich überflüssig war,da es ja falsch war was er gesagt hat)
 
ach, ist das der Luthor, der Lex Luthor?
gruß an ihn und möge er Superman mal knacken :lol:
 
:lol: wer's glaubt wird seelig, aber interessant aufgebaut.

ich arbeite übrigens auch bei nintendo.
Beweise? Ok, dann gebe ich dir mal meine Ident-Nummer bei
NoE:
0190666666

:D

^^ Also, wenn du glaubst, ich habe hier Zeit, mich als Arbeiter bei Nintendo
auszugeben und dir irgendein Schmarn zu erzählen, weil ich ja sonst nichts zu tun habe, dann sollten wir die MAilerei einstellen!!!!!!!!!!!

erbärmlich :blushed:
 
Splatter schrieb:
:lol: wer's glaubt wird seelig, aber interessant aufgebaut.

ich arbeite übrigens auch bei nintendo.
Beweise? Ok, dann gebe ich dir mal meine Ident-Nummer bei
NoE:
0190666666

:D

Hey so ein Zufall, ich arbeite auch dort. Ihr glaubt mir nicht?
0815123456

Gehn wir am Wochenende ein Bier trinken? :)
 
Nichts hieb und stichfestes, viel blabla, wo ist mein Kryptonit-Schwert?

Ich rauch dich in der Pfeife Luthor! :bandito:
 
Ich hab mir das mal durchgelesen. Der Kerl ist ein genialer Komiker:

(anfang der Mail)

Übrigens: Hast du gewusst, dass Nintendo für bestimmte Hardware-Komponenten des Revo mit der NASA zusammenarbeitet?

Zur Zeit spiele ich hier auf meinem Debug-GameCube grade die Version 0.96 des neuen Zelda: Twilight Princess

Übers Net wird viel verbreitet, auch IGN ist da nicht
unschuldig, die stellen auch viele Thesen auf und wurden sogar einmal von
Nintendo verklagt (was IGN aber nie öffentlich gemacht hat, wen wundert's
 
Ich arbeite sowieso bei Nintendo und ich war in ihrem Bunker drin und hab natürlich zugesehen wie sie einen MicroRevo zusammenbaun.

Seine Größe wird einfach fantastisch sein er wird nur 1cm breit sein und ein 2cm hoch. Die Special Revo Disc mit 780GB Kapazität und einer Größe von 0,75cm und ner Dicke von 0,01cm passen alle Revo Spiele auf einmal drauf.

Doch nun das Beste. Der Controller wird im Miniformat(0,45cm lang und 0,09cm breit) beiliegen und am MicroRevo geheftet. Eine Lupe mit 10fachem Zoom in High Res ist natürlich beiliegend damit die guten Teile nicht verloren gehn.

Ein Fernseher wird dabei nicht benötigt das Bild wird direkt auf der Seite des MicroRevos gesendet. Dabei wird die beiliegende Lupe natürlich ein nicht unwichtiger Bestandteil.

Die Grafik des MicroRevos ist fantastisch ihr werdet wow sagen wenn die 5*5m PS3 nicht mit dem 1*2cm MicroRevo mithalten kann.

Die Steuerung ist auch fantastisch mit einer Gummischleuder könnt ihr die Fuchtelsteuerung durch den Raum schmeißen das simuliert in einem Spiel bspw. eine Gummischleuder!!!!1111elf!!!!

Launch: Morgen in ihrem Fachladen für Waffen und Muniton.
 
Ach lasst ihn doch, ist ganz witzig zu lesen! Nur komisch dass er nichts von RedSteel wußte.... :rolleyes:
 
Wiesenlooser schrieb:
Ich hab mir das mal durchgelesen. Der Kerl ist ein genialer Komiker:

(anfang der Mail)

Übrigens: Hast du gewusst, dass Nintendo für bestimmte Hardware-Komponenten des Revo mit der NASA zusammenarbeitet?

Zur Zeit spiele ich hier auf meinem Debug-GameCube grade die Version 0.96 des neuen Zelda: Twilight Princess

Übers Net wird viel verbreitet, auch IGN ist da nicht
unschuldig, die stellen auch viele Thesen auf und wurden sogar einmal von
Nintendo verklagt (was IGN aber nie öffentlich gemacht hat, wen wundert's

wer sich gern nach strich und faden verarschen lassen will hats nicht anders verdient :D

ich glaub ja immer noch magnum verarscht uns, der will doch nur dass ihr euch aufregt ;) ... keiner kann so naiv sein und den scheiss vom lex glauben schenken :lol:

@TM: göttlich ich kann nicht mehr :lol:

@twilightprincess: was daran ist komisch? er isn fakerkind, der sich nichtmal so gut auskennt wie die meisten hier ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom