Lunar Remastered Collection

Ist wieder verfügbar, Lieferung Anfang Juni xD
Bei mir nicht, würde direkt wieder vorbestellen sollte Grotte plötzlich doch nicht liefern können. Was für eine Farce einfach hier. xD
Achso, die anderen Verkäufer, die es für 99 Euro anbieten. :ugly:

Gibt auch noch null Rezensionen/Bewertungen auf Amazon. Hat das überhaupt wer außer Scalper?

Meines von gameware.at ist heute angekommen.
Positiv: Wendecover
Nicht so schön ist das es bereits ein 894MB großes Update gibt.

Ich habe die Switch Version bei Amazon jetzt bestellt. 54,99€ sollte normal Preis sein. Lieferbar in 1-3 Monaten. Passt mir. Hab noch andere Games zum Zocken. Wollte aber schon mal bestellen.

Jetzt mal vom Patch abgesehen, gehe ich davon aus, dass das Game vollständig auf dem Modul ist und man es von Anfang bis Ende durchzocken kann ohne irgendwelche Patches.

Zuletzt bearbeitet:
Nice, Netgames hat es jetzt auch wieder für 49,99€ auf Lager. Hab mir jetzt direkt ein Exemplar gesichert. :)

Hab die Tage immer mal wieder auf die Seite geschaut und es ist fast jeden Tag 10€ günstiger geworden und jetzt tatsächlich wieder beim Normalpreis. Heute Vormittag wollten sie noch 59,99€ dafür haben. ^^

Soweit ich es mitbekommen habe, haben sie die Übersetzung noch mal "verschlimmert" (dabei war das Original schon mies).
Überlege deswegen noch etwas zu warten.
Zumindest wenn man das Spiel physisch haben möchte, sollte man wahrscheinlich nicht all zu lange warten. Mittlerweile kann man das Spiel zwar wieder zu normalen Preisen kaufen, aber wer weiß wie lange noch bzw wieviel Kopien sie diesmal rausgegeben haben.
Ich war echt überrascht gewesen, wie schnell die Retail-Version durchverkauft war und die Preise dann sofort angestiegen waren. Selbst bei Netgames hatte das Spiel für kurze Zeit 80€ gekostet.
Und im normalen Einzelhandel bei mir in der Nähe, also Saturn und Müller, hatte ich das Spiel überhaupt nicht gesehen.

Zumindest wenn man das Spiel physisch haben möchte, sollte man wahrscheinlich nicht all zu lange warten. Mittlerweile kann man das Spiel zwar wieder zu normalen Preisen kaufen, aber wer weiß wie lange noch bzw wieviel Kopien sie diesmal rausgegeben haben.
Ich war echt überrascht gewesen, wie schnell die Retail-Version durchverkauft war und die Preise dann sofort angestiegen waren. Selbst bei Netgames hatte das Spiel für kurze Zeit 80€ gekostet.
Und im normalen Einzelhandel bei mir in der Nähe, also Saturn und Müller, hatte ich das Spiel überhaupt nicht gesehen.
Als ich bei Media Markt fragte, hatten die das Spiel nicht mal in ihrem System.

Lasst mich mal wissen, wenn die USK-Version für die Switch nochmal auftaucht – würde es dann sicherheitshalber auch einfach mal mitnehmen.

Zurück
Top Bottom