Lunar Remastered Collection

Nach der Suikoden-Collection sind nun zwei weitere meiner PSOne-JRPG-Favoriten neu erschienen, nämlich Silver Star Story und Eternal Blue in der Lunar Remastered Collection. Ich hab mich ausführlich mit der Switch & PS5-Fassung auseinandergesetzt und bin eigentlich sehr angetan, wenn da nicht ein unschöner Fakt bei der Grafik wäre. Mehr im Review.

Ach man...ich glaube ich schlage hier zu.
Schön klassisch und zusätzlich der 90s Anime Vibe. Was will man mehr? :love:

Hab es gestern Abend auch gesehen und bin ebenfalls angetan. Würde es mir auch für die Switch kaufen. Hab da schon so viele coole Retro-Klassiker in physischer Form, das muss dann auch ins Regal! :D

Hat es eigentlich jemand physisch für die Switch bestellt bzw. gekauft?

Release ist zwar erst morgen, aber wenn in Deutschland ein Feiertag ist, dann hatte ich es in der Vergangenheit schon häufiger, dass die Spiele halt am Tag vorher im Laden liegen. War eben im Müller, da gabs aber nichts. Auf der Website von Müller, Media Markt und Saturn ist das Spiel erst gar nicht gelistet und bei Amazon steht "derzeit nicht verfügbar", nur für die PS4 könnte man es dort bestellen. Sehr komisch.

Release ist zwar erst morgen, aber wenn in Deutschland ein Feiertag ist, dann hatte ich es in der Vergangenheit schon häufiger, dass die Spiele halt am Tag vorher im Laden liegen. War eben im Müller, da gabs aber nichts. Auf der Website von Müller, Media Markt und Saturn ist das Spiel erst gar nicht gelistet und bei Amazon steht "derzeit nicht verfügbar", nur für die PS4 könnte man es dort bestellen. Sehr komisch.
Meins liegt beim dealer
Hole ich dann Samstag

:laserfish:

Ich hab meines bei gameware.at bestellt, die haben leider auch nur die USK Version und diese nicht auf Lager.

@CrsRoKk wo hast du den die PEGI Version her?

Ich hab meines bei gameware.at bestellt, die haben leider auch nur die USK Version und diese nicht auf Lager.

@CrsRoKk wo hast du den die PEGI Version her?
Über coolshop.de für 44,95€ vorbestellt, ist aber momentan nicht mehr dort zu finden/verfügbar. Eventuell einfach mal den Support anschreiben, ob und wann Nachschub kommt.

• Lob
Reaktionen: NIN
Hab gerade bei ebay folgendes gefunden:

NEUES AUSLIEFERUNGSDATUM: 30.04.2025

Gab sicherlich Lieferprobleme. Hab bei dem Laden auch schon häufiger bestellt, ist also seriös.

Hab gerade bei ebay folgendes gefunden:

Gab sicherlich Lieferprobleme. Hab bei dem Laden auch schon häufiger bestellt, ist also seriös.

Beim mein Händler ist auch das Veröffentlichungsdatum auf den 25.04.2025 gefallen.

Amazon.de hat meine Bestellung aus März einfach storniert; Grund "können wir nicht mehr beziehen".

Habs mir dann bei amazon UK bestellt, da ist es lieferbar und kostet nur 7 Euro mehr.

Amazon.de hat meine Bestellung aus März einfach storniert; Grund "können wir nicht mehr beziehen".

Habs mir dann bei amazon UK bestellt, da ist es lieferbar und kostet nur 7 Euro mehr.

Komisch, ich habs noch diese Woche bestellt und wird nächste Woche geliefert.

Zurück
Top Bottom