Lunar Remastered Collection

Amazon hat es mir auch storniert. Zum Glück noch eine Bestellung bei Grotte auf und soll am 23.04 kommen … mal schauen.

Wieviel haben die von der Erstauflage produziert? ~10.000 für ganz Europa :lol:

Weiß man schon was alles im Vergleich zu den Originalen verändert wurde? Wurden Inhalte zensiert?

Meine Switch Version wurde auch storniert...dabei habe ich sogar früh vorbestellt. Was soll diese Verknappung?
Wenn ich es nicht zufällig im Laden finde, dann soll es halt so sein und ich werde es nicht spielen. Habe mich zwar aufs Game gefreut aber bevor ich irgendein Geld ins Digitale stecke wünsche ich mir eher dass die Firmen ins Minus gehen, wenn sie nicht wollen das man ihre Spiele spielt.

Zur Not finde ich bestimmt irgendwo ein Deutschpatch und zieh mir ne Iso der alten Versionen. Wird aber eher nicht passieren, werde es eher vergessen dass es existiert. :nix:

Meine Switch Version wurde auch storniert...dabei habe ich sogar früh vorbestellt. Was soll diese Verknappung?
Wenn ich es nicht zufällig im Laden finde, dann soll es halt so sein und ich werde es nicht spielen. Habe mich zwar aufs Game gefreut aber bevor ich irgendein Geld ins Digitale stecke wünsche ich mir eher dass die Firmen ins Minus gehen, wenn sie nicht wollen das man ihre Spiele spielt.

Die werden Probleme mit der Lieferung gehabt haben. Die haben sich auch schon dazu geäußert und haben Besserung versprochen.

Zur Not finde ich bestimmt irgendwo ein Deutschpatch und zieh mir ne Iso der alten Versionen. Wird aber eher nicht passieren, werde es eher vergessen dass es existiert. :nix:

Die haben von Anfang an nicht geglaubt, dass die Remaster Collection ein Erfolg wird. Daher wurden nicht so viele Stückzahlen produziert.

Auf Gameware.at sind die Switch & PS4 Version noch vorbestellbar!

Hä? Man kauft doch immer 3mal.
Eine fürs Regal zum ausstellen, eine um zu spielen und eine als Wertanlage

:coolface:

Sind es dann nicht 4 Exemplare?

1x Wertanlage mit Grading
1x fürs eigene Regal zum Ausstellen
1x physisch zum Zocken
1x digital, weil man gerade Bock aufs Game hat, aber irgendwie im Urlaub oder so ist oder zu faul ist, um die Cartridge zu wechseln

Sind es dann nicht 4 Exemplare?

1x Wertanlage mit Grading
1x fürs eigene Regal zum Ausstellen
1x physisch zum Zocken
1x digital, weil man gerade Bock aufs Game hat, aber irgendwie im Urlaub oder so ist oder zu faul ist, um die Cartridge zu wechseln

Es muss ja keine physische Version zum zocken sein, die Variante kann auch digital sein, weil man spielt es ja nur.
Es sei denn, man will die verkaufen, sobald man durch ist, dann muss es natürlich zusätzlich noch ne physische Version sein.

Echt seltsam, wie das mit der Retail-Version gelaufen ist bzw dass sie selbst die IP so schwach eingeschätzt haben. Gerade DQ 3 oder auch Suikoden zeigen doch aktuell, dass genug Bedarf an guten Retro JRPG's vorhanden ist.
Ich kann aber warten und hole mir die Collection halt später. Will eh erst noch Suikoden 2 und Xenoblade Chronicles X in Ruhe beenden. :)

Zurück
Top Bottom