Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr alle die Switch Version bestellt?
Habt ihr alle die Switch Version bestellt?
Ok, dann verstehe ich es, die PS4-Version ist ja auch noch aktuell bei amazon.de verfügbar. Betrifft wohl nur die Switch-Version. Amazon UK hat meine Switch-Version aber auch schon verschicktIch habe die PS4 Version bestellt.
Meine Switch Version wurde auch storniert...dabei habe ich sogar früh vorbestellt. Was soll diese Verknappung?
Wenn ich es nicht zufällig im Laden finde, dann soll es halt so sein und ich werde es nicht spielen. Habe mich zwar aufs Game gefreut aber bevor ich irgendein Geld ins Digitale stecke wünsche ich mir eher dass die Firmen ins Minus gehen, wenn sie nicht wollen das man ihre Spiele spielt.
Meine Switch Version wurde auch storniert...dabei habe ich sogar früh vorbestellt. Was soll diese Verknappung?
Wenn ich es nicht zufällig im Laden finde, dann soll es halt so sein und ich werde es nicht spielen. Habe mich zwar aufs Game gefreut aber bevor ich irgendein Geld ins Digitale stecke wünsche ich mir eher dass die Firmen ins Minus gehen, wenn sie nicht wollen das man ihre Spiele spielt.
Zur Not finde ich bestimmt irgendwo ein Deutschpatch und zieh mir ne Iso der alten Versionen. Wird aber eher nicht passieren, werde es eher vergessen dass es existiert.![]()
sowas muss physisch hin! Aber ein zweites mal zulangen für digital ist eine nette Ergänzung sofern man will.Zum Glück gibt's digital
Ich kann schon schön zocken![]()
Mein Backlog ist so groß, dass ich eh eine Ewigkeit nicht dazu kommen werde, das zu spielen. Bis ich dazu Zeit habe, Lunar zu spielen, ist der eShop der Switch 1 wahrscheinlich schon abgestelltZum Glück gibt's digital
Ich kann schon schön zocken![]()
sowas muss physisch hin! Aber ein zweites mal zulangen für digital ist eine nette Ergänzung sofern man will.
Hä? Man kauft doch immer 3mal.
Eine fürs Regal zum ausstellen, eine um zu spielen und eine als Wertanlage
![]()
Sind es dann nicht 4 Exemplare?
1x Wertanlage mit Grading
1x fürs eigene Regal zum Ausstellen
1x physisch zum Zocken
1x digital, weil man gerade Bock aufs Game hat, aber irgendwie im Urlaub oder so ist oder zu faul ist, um die Cartridge zu wechseln