Luke Skywalker ist ein Lamer!

Was ist eigentlich an Episode 7-9 dran? George Lucas wollte die doch noch machen, aber das dauert ihm ein bißchen zu lange.
Er braucht für eine Trilogy min. 10 Jahre.
 
In einem Interview mit George Lucas, das ich vor gar nicht mal so langer zeit gesehen hatte, meinte er das er sich noch nicht sicher sei ob er selbst noch Episode 7-9 mache wolle, wahrscheinlich sei er bis dahin zu alt! Aber er hätte schon Ideen, nur Zeit bräuchte er eben!
 
Mein Stand ist, daß es ursprünglich tatsächlich dahingehende Überlegungen gab, diese inzwischen aber wieder üben den Haufen geworfen wurden...

Aber wir haben ja hier weitaus profiliertere Experten hier... nicht war DarthSonic? :wink:
 
FREEZA schrieb am 2002-04-16 17:12 :
In einem Interview mit George Lucas, das ich vor gar nicht mal so langer zeit gesehen hatte, meinte er das er sich noch nicht sicher sei ob er selbst noch Episode 7-9 mache wolle, wahrscheinlich sei er bis dahin zu alt! Aber er hätte schon Ideen, nur Zeit bräuchte er eben!
Komm am besten ins richtige SW Forum, dort erfährst du alles!

Episode 7-9 wirds nicht geben obwohl gute Vorlagen vorhanden wären!
 
Zurück
Top Bottom