Loveparade 2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Durch die Nacht
Reaktionen: zig
Moderativer Hinweis Und jetzt zum letzten Mal. Wer hier nichts zum Thema beitragen kann und sich nur lustig über die Veranstaltung, bzw. einzelne User macht, der fliegt raus. Diskutiert hier sachlich, oder bleibt dem Thread fern.
Moderativer Hinweis: Und jetzt zum letzten Mal. Wer hier nichts zum Thema beitragen kann und sich nur lustig über die Veranstaltung, bzw. einzelne User macht, der fliegt raus. Diskutiert hier sachlich, oder bleibt dem Thread fern.

Und deine Quelle dafür ist...?
Wahrscheinlich sein Freundeskreis und der Freundeskreis der Freunde innerhalb seines Freundeskreises. Daraus entsteht eine zusammenhängende Gesellschaft von untereinander kommunizierenden Freunde. Seine Aussage ist genau so valide und legitim wie die Aussage eines Journalisten oder des Erhebers einer Studie, welcher vielleicht sogar gar kein Feiernder ist.
:nix:

EDIT
Warum macht ihr nicht einfach einen neuen Thread für die Loveparade/Zug der Liebe. Threadschändung wird hier in der Regel bestraft und an die Loveparade 2022 erinnert sich kaum mehr jemand aus u.a. des Grundes den der User @GTA6 erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Zug der Liebe startet am Wochenende 👍
Für mich ist das besser geworden als die Loveparade. Viel besser
Kletterst du da auch auf Laternenpfosten und Straßenschilder, so mit Trillerpfeife usw...

@TheSeaSnake du willst jetzt nicht ernsthaft bestreiten das auf solchen Techno Events viele Drogen konsumiert werden ?

Kletterst du da auch auf Laternenpfosten und Straßenschilder, so mit Trillerpfeife usw...

@TheSeaSnake du willst jetzt nicht ernsthaft bestreiten das auf solchen Techno Events viele Drogen konsumiert werden ?
Ganz ehrlich, ich muss über einige Aussagen einiger Mitforisten die Augenbrauen hochziehen bis sich auf meiner Marioglatze ein Zunami aufbaut und mir die Nackenhaare wegspült. Hier bei uns in der City konsumieren sie selbst ohne so ein Tanzevent auf offener Straße am Tage und in der Nacht unterschiedliche Substanzen. Und dann soll es auf Tanzevents mit elektronischer Musik und sphärischen Klängen alles clean sein. WTF!? :uglylol:

Vielleicht mache ich mal ein Foto als Beweismittel für die Anstandspolizei.

Ich meine rave planet und das war schon im Juli und deutlich größer
Aber langweiliger wenn du die Route siehst.
Die letzten 2 Jahre bei der Loveparade war es 2km geradeaus und wieder zurück.

Bei Zug der Liebe gehst durch ganze Straßen und Ecken und durch ein kleine Brücke. Und die Route ist wesentlich länger.
Obs jetzt 100 tausend sind oder nur 50 tausend, ist ziemlich egal

Zurück
Top Bottom