LoveFilm Wii, wo bekomme ich es?

wie läuft das dann? alles übers internet oder brauch ich noch irgendwie nen receiver? ich hab da keinerlei erfahrungen.
 
steht halt in der von dir verlinkten news mr. naseweis.

:scan:

hab mal das loveflm app auf der wiiu gestartet. updated gerade :) mal sehen

Auf der Wii 1 sicher nicht.

grad gesehen, dass du es auf der wii haben willst und nicht wiiu... mein fehler :lol: im wii shop kanal isdt es nicht zu finden, nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Update für die Lovefilm-App geladen, allerdings kommt die Meldung, dass der Service in Deutschland derzeit nicht verfügbar ist. Bin mal gespannt, ob wie bei der 360 die Filme auch in HD gestreamt werden können. Die Lovefilm-App auf der PS3 streamt bis heute nicht in HD.
 
Schade, ich dachte ich könnte einfach noch ein paar Wii Points verballern. Einen Love Film Account werde ich mir sicher nicht anlegen, das ist mir zu verbindlich. Für Wii Points hätte ich wahrscheinlich schon öfters zugegriffen/ ohne Abo versteht sich.
 
Ohne Dolby Digital leider uninteressant. Und mit PCM 5.1 werden die Filme sicher nicht gestreamt.
 
Laut dem Link ist das Wii App fertig und das WiiU App dauert leider noch. Hat jemand zu dem WiiU App genauere Informationen? Warte schon darauf... :blushed:

Grüße
Saleucami
 
Hab mich sehr gefreut über die Wii - App. Betonung auf "hab". Bei dreimal starten hat sie sich dreimal nach kurzer Zeit aufgehängt. Richtig viel Arbeit scheint Lovefilm da leider nicht reingesteckt zu haben, sieht auch recht lieblos aus. Was egal wäre, wenn's ginge. Wäre auch zu schön gewesen - die für WiiU wird hoffentlich dann besser.
 
Zurück
Top Bottom