Lost Soul Aside



13692971_1148667601858169_949092148954276617_o.jpg



In den vergangenen Wochen wirkte sich der Ausbruch des Coronavirus massiv auf die Welt der Videospiele aus und führte unter anderem dazu, dass Events verschoben oder komplett abgesagt werden mussten.

Experten rechnen zudem damit, dass in den kommenden Wochen und Monaten ausgewählte Spiele verschoben werden. In einem aktuellen Statement meldeten sich die Verantwortlichen des chinesischen Entwicklerstudios Ultizero Games zu Wort und wiesen darauf hin, dass trotz des Ausbruchs des Coronavirus alle Angestellten des Unternehmens wohlauf sind und sich bester Gesundheit erfreuen.

An den aktuellen Releaseplänen wird festgehalten
Darüber hinaus sprach das Studio über sein aktuelles Projekt „Lost Soul Aside“ und wies darauf hin, dass die Arbeiten an dem Rollenspiel wie geplant fortgesetzt werden. Auch an den aktuellen Releaseplänen wird weiter festgehalten, was im Umkehrschluss bedeutet, dass „Lost Soul Aside“ wie geplant in diesem Jahr für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Einen konkreten Releasetermin bekam das Abenteuer bisher nicht spendiert.

Beim "Soul" im Namen erwarte ich einen knackigen Schwierigkeitsgrad. :ocoffee:
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Schade, ich hatte gehofft es würde ein PS5 Launchtitel werden. Bisher gab es aber kein Lebenszeichen mehr von dem Spiel.
 
Da es bis jetzt nicht erschienen ist wäre wohl ein PS5 port das realistischere szenario. Warscheinlich hört man deswegen auch nichts, wird vermutlich noch ein oder zwei jahre dauern ?
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Ich vergesse immer wieder, dass es das Spiel überhaupt gibt :rolleyes:

Die arbeiten schon so lange an dem Game, da könnte ich mir auch eine Veröffentlichung auf PS4 und PS5 vorstellen, wenn es zeitnah (2021) noch erscheinen sollte. Obwohl Sony ja letztens mal meinte, nach dem Launch nur noch PS5-Games veröffentlichen zu wollen...wir werden es sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Today, the China Hero Project showcase was held. We just wanted to quicky let everyone know that the team is still hard at work developing Lost Soul Aside. We look forward to sharing more updates on the game in the future!
Thank you for the continued patience and support.


:uglygw:
 
Naja, ist ein kleines Team und ambitioniert....absolut nix neues zu berichten oder zu zeigen ist dennoch irgendwie nen bissel lahm....
 
Today, the China Hero Project showcase was held. We just wanted to quicky let everyone know that the team is still hard at work developing Lost Soul Aside. We look forward to sharing more updates on the game in the future!
Thank you for the continued patience and support.


:uglygw:

Klassisches "Danke für Nichts" :kruemel:
 
Devil May Cry meets Final Fantasy XV ?

Sieht aufjedenfall sehr gut aus, wobei die normalo Gegner noch nicht ganz überzeugen und mir bei den Schlägen, vorallem bei den 2 grünen Gegner, dass Feedback etwas fehlt, wenn diese getroffen werden.
 
Zurück
Top Bottom