Lost Soul Aside

Komori

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
7.443
Das beeindruckende Ein-Mann-Projekt Lost Soul Aside wurde im Juli angekündigt.

[video=youtube;z5El-yYNUwU]https://www.youtube.com/watch?v=z5El-yYNUwU[/video]

Wie der Mann hinter dem Indie-Titel nun auf Twitter bekannt gab, bekommt er Rückenwind von Sony und das Spiel wird somit ein zeitexklusiver PS4-Titel. Angepeilt wird ein Release in 2018.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Das sieht irgendwie extrem cool aus. Der Protagonist hätte, obwohl er einen koreanischen Touch hat, perfekt in die Bromance Gruppe von FF15 gepasst. Kampfstil ist sehr rasant und ähnlich wie Devil May Cry und Konsorten. Die Grafik und die Umgebung sieht sehr schön aus. Das wird im Auge behalten.
 

Rhaisa

L05: Lazy
Seit
3 Dez 2011
Beiträge
290
PSN
Rhaisa
Das wirkt mir alles zu aufwändig als dass da nur eine Person daran gewerkelt hat. Bestimmt nur ein Marketing Gag. Wie auch immer sieht gut aus.
 

Komori

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
7.443
[video=youtube;9gcyZkdyMOU]https://www.youtube.com/watch?v=9gcyZkdyMOU&feature=youtu.be[/video]
 

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.386
Also ich kann mir beim besten Willen immer noch nicht vorstellen, dass das nur ein Mann entwickelt hat.

Man muss schauen, ob der Rest auch etwas taugt, aber das Kampfsystem sieht grandios und das Gegner gar nicht mal so schlecht aus.
 
Top Bottom