Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Wer sagt das ein Level zwangsläufig auf Coop ausgelegt sein muss?
Weil man das muss. Kannst nicht einfach noch ein paar Spieler reinwerfen. Das würd das ganze Spielsystem über den Haufen werfen. Allein die Zwischenbosse wären so wohl der größte Witz überhaupt. Die Levels an sich ebenso - sofern das überhaupt noch geht (sind ja eh schon verdammt einfach).
Endgegner das doppelte an Energie, beim Wurm z.B. noch die Rollteile dazu, mehr Bienen, Endgegner bekommen Unterstützung usw. usw.
Ich bin mir sicher das es funktionieren würde, schau dir z.B. mal Rainbow Six Vegas an, der SP ist grossartig und der funktioniert wunderbar, fast schon besser als der SP.

hm,beim media markt hatten sie die ce auch für 80€ :oops:

kennt jemand zufällig einen zuverlässigen shop mit einem etwas günstigerem preis? :blushed:

Hammerhai schrieb:
Europa & USA: Über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

12.01.07 - Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet Click Picture liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.

Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.

Quelle.Gamefront

Wow, habs grad erst gesehen. Das ist ja mal krass! Also das hätte ich bei den Wertungen wirklich nicht erwartet. Man stelle sich nur vor was passiert, wenn in LP2 und Dead Raising 2 die kleineren Fehler ausgemerzt werden :)

naja zeigt aber nur das man Optimistisch ist was die Verkaufszahlen angehen. Aber dennoch würd ich abwarten bis echte verkaufszahlen vorliegen. zumindest für US..

so hab auch die ersten beiden Missionen gespielt. Find das Game echt Klasse, macht mir sehr viel Spaß.
Missionen wirklich bisher einfach auf Normal, aber der 1 Bosskampf hat mich schon ein bisschen gefordert ;)

weil es mal negativ erwähnt wurde:
Man Kann die Steuerung während einer Mission ändern, aber nicht über start sondern Select

Ich bin jetzt glaub ich in Mission 8 und muss sagen das Spiel scheint saukurz zu sein, noch kürzer als GoW aber was in der Mission abgeht ist nicht mehr normal. O_o
Ich hab schon in vielen Spielen gedacht das man Chaos ziemlich gut eingefangen hat aber das hier ist einfach nur noch abnormal.

Pipboy schrieb:
Ich bin jetzt glaub ich in Mission 8 und muss sagen das Spiel scheint saukurz zu sein, noch kürzer als GoW aber was in der Mission abgeht ist nicht mehr normal. O_o
Ich hab schon in vielen Spielen gedacht das man Chaos ziemlich gut eingefangen hat aber das hier ist einfach nur noch abnormal.

Finde auch, dass manche Mission viel zu kurz sind. Bin nach 1 1/2 Stunden schon am Anfang von Mission 6 von 11.
Finde auch die Story und deren Erzählart irgenwie nicht rund. Eher wie eine Aneinadereihung von Missionen...aber schön aussehen tut's ;)

Pipboy schrieb:
Ich finds eher abnormal wie wenig das Gameplay mit den Zwischensequenzen verbunden ist. So schlecht hab ich das schon seit Jahren nicht mehr gesehen. :shakehead:
Außerdem sind, wie du schon sagst, die Missionen teilweise wirklich abartig kurz geraten. Wenn man nur durch das Gebiet durchlaufen müsste, ich glaub man könnte jede Mission in wenigen Minuten durchspielen. :neutral:
Zum Glück gibts wirklich ganz schön viel Action, was dieses Manko doch ein wenig abschwächt. Schwach ist es trotzdem. Wie kann man nur soviel Potential in den Wind schießen? :shakehead:

@Coop: Ich will ihn trotzdem nicht. :P

leute, lohnt es sich den vollpreis für das game zu bezahlen??? bin grad am überlegen ob ich es mir morgen holen soll!?!?

basvender schrieb:
leute, lohnt es sich den vollpreis für das game zu bezahlen??? bin grad am überlegen ob ich es mir morgen holen soll!?!?
Kommt drauf an was du dir vom Spiel erwartest. Wenn du bombige Action, tolle Grafik und spannende Kämpfe mit den Zwischenbossen willst, dann greif zu. Wenn du was anderes willst, dann.... naja.... Keine Ahnung.

TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:
Kommt drauf an was du dir vom Spiel erwartest. Wenn du bombige Action, tolle Grafik und spannende Kämpfe mit den Zwischenbossen willst, dann greif zu. Wenn du was anderes willst, dann.... naja.... Keine Ahnung.

hm, irgendwie sagt mein kopf.... : schon wieder ein shooter!!!

ich glaub ich lass es,
ich bräuchte mal was anderes.... hm, naja

Auch wenns sehr bombastisch ist, es ist unglaublich kurz - in einer session durch ca. 5-6 Stunden. 60 eur ist es daher eigentlich nicht wert. Dafür ists toll inszeniert undn guter shooter.

basvender schrieb:
TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:

hm, irgendwie sagt mein kopf.... : schon wieder ein shooter!!!

ich glaub ich lass es,
ich bräuchte mal was anderes.... hm, naja
Hmm ich sag mal das es kein normaler Shooter ist, die hälfte ist sowieso Mechaction.
Es ist ein Spiel das nur vom Gameplay lebt und vom Rest kann man ganz einfach behaupten das es Müll ist(Charaktere, Story, Dialoge, usw.).

@Exorzist: Also ich kann das jetzt ehrlichgesagt nicht so tragisch sehen weil ich nicht viel erwartet habe auch wenn selbst meine geringen Erwartungen unterboten wurden. ;)
Aber die Abwechslung die einem geboten wird ist enorm, in jedem Level kommt mindestens ein neuer Gegnertyp und fette Bossfights.
Ist einfach ein arcadiger Shooter und ich dencke ich werde die verschiedenen Levels häufig wiederholen.

TheExorzist schrieb:
Jack schrieb:
Dafür ists toll inszeniert
:shakehead:

Das von dir zu hören schmerzt....
Wieso?
Es hat tolle Scriptevents und die Bossbattles rocken in ihrer Inszenierung, davon lebt das Spiel. Und es hat mehr Story als Gears^^

Also ich find Lost Planet sehr geil, wesentlich besser als Capcoms Dead Rising - ich mag dieses Retro Shooter zeug.

Naja man kan ja ein Game auch mehrmals durchzocken. Also ich mach hard auf alle Fälle nachdem ich es durchhabe....also warscheinlich morgen.

Zurück
Top Bottom