Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spooky schrieb:
hmmm...die wqertungen haben mich ja ehrlich gesagt wschon davon abgeschreckt, das ding zu kaufen. bei uns im media markt berlin stapeln sich die steelbookeditions bis unter die decke..also genug für alle da. preis ist mit 69.00 eur noch human, hab da für gow "dezent" mehr bezahlt.

fandet ihr die demo schwer? ich bin ja in dem einen level (wo man in so ner halle gegen nen riesenvieh kämpft) ja fast verzweifelt.
Bin in der Halle links die Treppen hoch und hab das Vieh von oben platt gemacht.Das Spiel soll auf easy einiges leichter sein ,als die Demo.
LP liegt neben mir ich muss aber noch bis 21 Uhr arbeiten.

Hab jetzt die ersten zwei Missionen gespielt.
Ziemlich fette Action die da abgeht, gefällt mir gut.
Grafik ist auch top nur ist das Spiel viel zu einfach(Spiel auf normal).
Story ist bisher purer Trash, allein in den ersten Sequenzen musste ich häufiger lachen als in manch anderen Komödien.

hm,hab bei meinem händler doch keine ce mehr bekommen,bin dann direkt zum saturn gegangen,da hatten sie welche,für 80€ (!),habe sie erstmal nicht gekauft,fahre heute abend mal zum media markt und sehe mich da um,ansonsten wird online bestellt

Habe jetzt auch die ersten 2 Misssionen gespielt und muss sagen, dass das Spiel derbe rockt. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum es teilweise so miese Bewertungen bekommen hat.

Die Grafik ist ja richtig richtig fett auf meinem HD. Kann imo sogar mit Gears mithalten.

BTW: Wie wärs mit einer Multiplayer-Runde? :D

Europa & USA: Über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

12.01.07 - Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet Click Picture liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.

Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.

Quelle.Gamefront

Hammerhai schrieb:
Europa & USA: Über 1 Mio. Lost Planet ausgeliefert

12.01.07 - Capcoms Erstauslieferungsmenge des Actionspiels Lost Planet Click Picture liegt für Europa und den USA bei insgesamt 1.040.000 Einheiten. Das meldet die Investmentfirma Fisco, das Spiel kam heute in den beiden Territorien auf den Markt.

Damit hat Capcom seine prognostizierte Auslieferungsmenge von 740.000 Einheiten übertroffen.

Quelle.Gamefront

Das schreit nach einem Nachfolger.

Die Story mag zwar nichts besonderes sein, aber das ist bei diesem Game auch eh unwichtig. So eine filmreife Action einfach grandios. Gerade die Duelle mit den Acrid und die unzähligen Explosionen, einfach geil. :D

Und die CE ist auch klasse. Wobei mir das Material der PDZ CE mehr zusagt.

Die Bossfights sind ja mal nur noch krass. :o
Also die in der Demo sind ja fast lächerlich im Vergleich zu dem was später abgeht.
Gefällt mir bisher extrem gut, nur die KI von den menschlichen Gegnern kann man stellenweise echt in die Tonne tretten wenn sie z.B. mit dem Raketenwerfer auf die Mauer vor ihnen schiessen nur weil man dahinter ist.
Die der Akrid dagegen ist ziemlich gut und glücklicherweise kämpft man bisher zumindestens die meiste Zeit gegen die.
Gefällt mir doch besser als ich erwartet hatte.
Naja, nur die Story ist eben immer noch ziemlich bescheiden. ;)

"Wie heisst du?"
"Wayne"
"Wie geht es dir?"
"Green Eye.... hat meinen Vater getötet!"
"Kannst du dich sonst noch an etwas erinner?"
"Nein garnichts."

:lol: :rofl2:

Als er dann ne Vision von seinem Vater bekommen hat bin ich fast vom Stuhl gefallen. :lol:

Ihr tut euch das alles auf deutsch an? :o Kein Wunder das ich die Story nicht soooo trashig finde.

Canada schrieb:
Ihr tut euch das alles auf deutsch an? :o Kein Wunder das ich die Story nicht soooo trashig finde.
Ne habs nur übersetzt. ;)
Die Sprache ändert nichts daran das pro Minute ca. 5 Klisches in den Sequenzen abgedeckt werden.

Naja die alte Story halt. Da waren die wirklich nicht einfallsreich. Aber die Japaner sind immer so versessen Hollywood nachzuahmen. Man sehe nurmal Kojima oder Shinji Mikami bei dem die Sache mit Umbrella ausgeartet ist.

Pipboy schrieb:
Die Sprache ändert nichts daran das pro Minute ca. 5 Klisches in den Sequenzen abgedeckt werden.
Ich finde man hat mit der Storyline unglaublich viel Potenzial verschenkt. So rum gesehen ist das Ganze nicht mal soo schlecht (finde die Ansätze ganz nett), aber das Ganze ist sooooo grauenhaft inszeniert dass es schon weh tut. Hoffentlich wird Lost Planet ein Erfolg und sie lassen sich beim nächsten Teil richtig schön Zeit. Weil wies aussieht hat ihnen hier die Zeit gefehlt. Anders kann ich mir das total sinnlose Design nach Missionen und die teils mickrigen Levels nicht erklären. Geht zwar die ganze Zeit richtig gut ab, aber es beschränkt sich halt meistens auf ein Gebiet und das ist wirklich schwach. :neutral:

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:
Ich finde man hat mit der Storyline unglaublich viel Potenzial verschenkt. So rum gesehen ist das Ganze nicht mal soo schlecht (finde die Ansätze ganz nett), aber das Ganze ist sooooo grauenhaft inszeniert dass es schon weh tut. Hoffentlich wird Lost Planet ein Erfolg und sie lassen sich beim nächsten Teil richtig schön Zeit. Weil wies aussieht hat ihnen hier die Zeit gefehlt. Anders kann ich mir das total sinnlose Design nach Missionen und die teils mickrigen Levels nicht erklären. Geht zwar die ganze Zeit richtig gut ab, aber es beschränkt sich halt meistens auf ein Gebiet und das ist wirklich schwach. :neutral:
Naja mir kommts mehr wie ein 3D gewordenes Metal Slug vor und ich liebe Metal Slug.
Daher kann ich die miese Story verzeihen aber dafür bekomme ich intensive Action und Bosskämpfe wie ich sie sonst nirgendswo finde.
Was mir fehlt ist ein Coop-Modus, man wie genial es wär das ganze zu viert im Coop zu zocken. :D

ich glaube hier hab ich meine meinung erst gefunden, wenn ich kurz vorm ende bin. etwas merkwürdiges am rande:

level 03: ich ignoriere den riesenwurm

ERFOLG FREIGESCHALTET

level 05: ich baller die riesenmotte ab

NIX

häääääääää?

aufklärung:
es gibt einen erfolg für das besiegen des wurms und der motte... tjoa...

Pipboy schrieb:
Daher kann ich die miese Story verzeihen aber dafür bekomme ich intensive Action und Bosskämpfe wie ich sie sonst nirgendswo finde.
Wie gesagt, so mies ist die Story eigentlich gar nicht. Ich bin zwar noch nicht durch, finde aber die ganze Vorgeschichte schon nett (Kolonialisierung, Schneepiraten usw., will nicht spoilern). Hätte man wirklich einige draus machen können.

Was mir fehlt ist ein Coop-Modus, man wie genial es wär das ganze zu viert im Coop zu zocken. :D
Nicht schon wieder Coop. Ich als SP-Zocker kann langsam schon auf Coop ausgelegte Levels nicht mehr sehen. -.-

TheExorzist schrieb:
Nicht schon wieder Coop. Ich als SP-Zocker kann langsam schon auf Coop ausgelegte Levels nicht mehr sehen. -.-
Wer sagt das ein Level zwangsläufig auf Coop ausgelegt sein muss?
Nimm einfach die Levels wie sie jetzt sind, ein paar mehr Gegner, mehr Spieler und man hat einen Coop Modus

Pipboy schrieb:
Wer sagt das ein Level zwangsläufig auf Coop ausgelegt sein muss?
Weil man das muss. Kannst nicht einfach noch ein paar Spieler reinwerfen. Das würd das ganze Spielsystem über den Haufen werfen. Allein die Zwischenbosse wären so wohl der größte Witz überhaupt. Die Levels an sich ebenso - sofern das überhaupt noch geht (sind ja eh schon verdammt einfach).

shadowman schrieb:
ich glaube hier hab ich meine meinung erst gefunden, wenn ich kurz vorm ende bin. etwas merkwürdiges am rande:

level 03: ich ignoriere den riesenwurm

ERFOLG FREIGESCHALTET

level 05: ich baller die riesenmotte ab

NIX

häääääääää?

aufklärung:
es gibt einen erfolg für das besiegen des wurms und der motte... tjoa...
hehe erinnert mich an Call of Duty 3.

Beende Mission mit deutschen Waffen und bekomm nix.
In der nächsten Mission fahr ich mit Panzer schaff sie und bekomme den Efolg für deutsche Waffen.
Verstehe wer will...

Zurück
Top Bottom