Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dissaa schrieb:
hat einer nen tipp für das würmchen in mission 3??? ich krieg den nich klein. wenn seine thermalfelder fast alle weg sind, kommt einfach ein neuer...

Ich ersuche dich freundlich in Zukunft solche Fragen zu spoilern - wäre sehr nett, danke. :)

dissaa schrieb:
hat einer nen tipp für das würmchen in mission 3??? ich krieg den nich klein. wenn seine thermalfelder fast alle weg sind, kommt einfach ein neuer...

Spoiler:
Du musst einfach hinten weiter laufen, den selben Fehler hatte ich damals auch gemacht. Man muss den Wurm nicht besiegen! Aber für den "Erfolg" schon ;-)

Habe zwar immer noch keine Mail von World of Video das ich das Spiel abholen kann. Aber was soll ich sagen ich habe es schon. :lol:

Die ersten 2 Missionen fast durch brachiale Optik, meine Nachbarn hassen es jetzt schon dank fettem 5.1 Sound. Steuerung geht flott von der Hand. :o

Kurzum so habe ich mir das Spiel vorgestellt einziger Kritikpunkt bisher das ich starkes Tearing habe. Werde es aber nochmal mit dem Component Kabel testen mal sehen ob es dann besser ist.

Soweit ich weiß, soll es doch 2 exclusive MP-Maps für Besitzer der LE geben. Sind die Maps schon erhältlich und wenn ja wo kriege ich die her?

Lankwitzer schrieb:
Soweit ich weiß, soll es doch 2 exclusive MP-Maps für Besitzer der LE geben. Sind die Maps schon erhältlich und wenn ja wo kriege ich die her?

In der LE Hülle sollten zwei Zettel sein mit Codes zum Freirubbeln einmal der für die Map und einmal der für 48 Stunden Live.

frage: einige von euch haben ja bereits die ce,der ja der soundtrack beiliegt,hat da schon jemand reingehört? wenn ja,wie ist der so? ich frage daher,weil der soundtrack für mich einer der wichtigsten elemente bei videogames ist :blushed:

Wednesday schrieb:
frage: einige von euch haben ja bereits die ce,der ja der soundtrack beiliegt,hat da schon jemand reingehört? wenn ja,wie ist der so? ich frage daher,weil der soundtrack für mich einer der wichtigsten elemente bei videogames ist :blushed:
Also bei mir ist kein Soundtrack drin..... hmmmm....

TheExorzist schrieb:
Wednesday schrieb:
Also bei mir ist kein Soundtrack drin..... hmmmm....

der sollte aber doch dabei sein,war doch so angekündigt :-?

edit:
Inhalt
- Exklusiver Content (1 MP-Map)
- Exklusives Artbook
- Bonus-CD mit Soundtrack, Wallpaper etc. ...

habe ich aus dem "Xbox 360 - Limited Edition Spiele"-thread entnommen

hm,komisch

Der Soundtrack ist aber auf der Bonus CD drauf bei mir. Dazu jede Menge Bilder (Wallpaper, Artworks usw.), 1 Windows Media Player Skin und sinniger weise 3 Videos im Quicktime Format.

Spitz_pass_auf schrieb:
Kurzum so habe ich mir das Spiel vorgestellt einziger Kritikpunkt bisher das ich starkes Tearing habe. Werde es aber nochmal mit dem Component Kabel testen mal sehen ob es dann besser ist.

Kannst du vergessen, das Spiel hat stellenweise echt übles Tearing (YUV/VGA..egal), sogar in den Cut-Scenes - hoffentlich bekommt Capcom das in Zukunft mal gebacken.

Voldemort-360 schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Kannst du vergessen, das Spiel hat stellenweise echt übles Tearing (YUV/VGA..egal), sogar in den Cut-Scenes - hoffentlich bekommt Capcom das in Zukunft mal gebacken.

Stand ja auch in diversen Tests ... schade.

Finde schade, dass bei guten Spielen wie LP bei solchen Sachen geschlampt wird :hmpf:

Howard schrieb:
dissaa schrieb:

Ich ersuche dich freundlich in Zukunft solche Fragen zu spoilern - wäre sehr nett, danke. :)

sorry, fand nich, das das en spoiler is, da in jedem trailer die szene schon zu sehen war! werd mir in nächster zeit mühe geben :)

Voldemort-360 schrieb:

Wie äußert sich das?

Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen außer das die Steuerung sehr träge ist.

hab jetzt die ersten 2 missionen gestern gezockt. finde das spiel wirklich toll, abgesehen von zwei punkten:

- das fadenkreuz ist schlicht weg viel zu langsam. leidet er an artritis oder ähnliches oder warum kann er die waffe nur so langsam rauf und runter und nach links und rechts bewegen? ok, es gibt die L1 und R1 tasten für vierteldrehungen, sind aber schon sehr gewöhnungsbedürftig. wird aber schon noch.

- missionen. ich hätte mir den aufbau etwas anders vorgestellt, und nicht erldeige diese mission und diese und diese etc. hätte mir mehr einen fliessenden spielablauf vorgestellt, wo man sich stetig weiter kämpfen muss.

ansonsten ist das spiel aber wirklich top und macht unheimlich laune :) besonders mit den mech's rumzueiern istsehr geil

Frontliner schrieb:
hab jetzt die ersten 2 missionen gestern gezockt. finde das spiel wirklich toll, abgesehen von zwei punkten:

- das fadenkreuz ist schlicht weg viel zu langsam. leidet er an artritis oder ähnliches oder warum kann er die waffe nur so langsam rauf und runter und nach links und rechts bewegen? ok, es gibt die L1 und R1 tasten für vierteldrehungen, sind aber schon sehr gewöhnungsbedürftig. wird aber schon noch.

- missionen. ich hätte mir den aufbau etwas anders vorgestellt, und nicht erldeige diese mission und diese und diese etc. hätte mir mehr einen fliessenden spielablauf vorgestellt, wo man sich stetig weiter kämpfen muss.

ansonsten ist das spiel aber wirklich top und macht unheimlich laune :) besonders mit den mech's rumzueiern istsehr geil
Find das Spiel auch ziemlich geil,vor allem macht es grafisch eine überaus gelungene Figur!!! Hab die 4. Mision durch...
Frontliner: Deine kleinen "Bemängelungen" kann ich durch aus auch so unterstreichen,ist aber gemessen an den vielen wirklich sehr guten Aspekten des Spiels,absolut zu verschmerzen...unterm Strich:TOLLES SPIEL :)

Hallow´s Victim schrieb:
Frontliner schrieb:

Find das Spiel auch ziemlich geil,vor allem macht es grafisch eine überaus gelungene Figur!!! Hab die 4. Mision durch...
Frontliner: Deine kleinen "Bemängelungen" kann ich durch aus auch so unterstreichen,ist aber gemessen an den vielen wirklich sehr guten Aspekten des Spiels,absolut zu verschmerzen...unterm Strich:TOLLES SPIEL :)

richtig so, ich mag das spiel ja auch sehr und es ist sehr gut und trifft eigentlich genau meinen geschmack wie ein shooter auszusehen hat. abgesehen eben von diesen 2 punkten. aber im gesamtpaket kann man darüber hinwegsehen :)

Zurück
Top Bottom