Lost Planet von Capcom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute gebt euch mal den neuen 300mb trailer,einfach hammer was da aufn bildschirm abgeht,ne menge ungesehenes material ,das wird ein Action festival im januar :)

Ily schrieb:
Leute gebt euch mal den neuen 300mb trailer,einfach hammer was da aufn bildschirm abgeht,ne menge ungesehenes material ,das wird ein Action festival im januar :)

Nebenbei wird noch eine Online Multiplayer Demo für diesen Winter angekündigt.
Davon wusste ich bis jetzt noch gar nichts.

Ily schrieb:

jep.. echt erste sahne das game.. wie gesagt mein MW nach PES6.. und da PES6 bald da ist wird es auf der 1 sein und bleiben.. einfach unfassbar gut das Spiel..

vorallem auf den MP freue ich mich.. 8-) :D

... Ich denke, dass das Spiel in der Allgemeinheit momentan noch viel zu sehr unterschätzt wird. Ich erwarte jetzt keine Oberbombe - aber sehr gut wird es werden - das kann man bereits nach den Gameplay-Eindrücken der Demo und auf der GC sagen.

Marcel

sMuggY schrieb:
Ily schrieb:

jep.. echt erste sahne das game.. wie gesagt mein MW nach PES6.. und da PES6 bald da ist wird es auf der 1 sein und bleiben.. einfach unfassbar gut das Spiel..

Der Trailer war saugeil! Freu mich richtig auf das Spiel! Auf "Kane&Lynch" allerdings auch ... und auf "Army of Two!" und auf Gears und auf .... ;)

DarkneSSS77 schrieb:
sMuggY schrieb:
Ily schrieb:

Der Trailer war saugeil! Freu mich richtig auf das Spiel! Auf "Kane&Lynch" allerdings auch ... und auf "Army of Two!" und auf Gears und auf .... ;)

die welle rollt. :)

ein hochwertiger titel nach dem anderen.

also ich bin mit meiner box in nächster zeit vollends ausgelastet.

LeonDS schrieb:
maXX schrieb:
ich erwarte "nur" einen würdigen re4-"nachfolger"

:D

Häh, Lost Planet wird doch kein RE4 Nachfolger.Sorry, aber ich HASSE solche dummen Kommentare!!! :evil:
Denk dir was dabei........ :oops:

bist du ein bisschen dumm in der birne?

ist für mich halt dieselbe art spiel.

rummballen bis der arzt kommt.

halt dich ein bisschen zurück in zukunft

klobrille schrieb:
... Müsste es aber für LeonDS auch eine geben, von dem ganz klar eine Provokation ausging.
Er kann ja solche Kommentare hassen, das ist kein Grund jemand retour so anzufahren. Und damit weiter im Text, bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen...

lol, eine verwarnung? :blushed:

na dann machen wir das ganze cw-conform:

@leonds: ich HASSE solche dummen kommentare. denk dir was dabei :x

@stike: zwischen der "meinung" und der "dummen meinung" von jemandem ist noch immer ein unterschied. na egal, argumentieren ist sowieso zwecklos.

Steht hier eigentlich schon ein exakter Release Termin fest? Ich hab bisher immer nur "erstes Quartal 2007" gelesen. :-?

Zurück
Top Bottom